ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Standard Vale Tudo ausgestorben ?

Wollte mal fragen, ob es klassisches Vale Tudo bzw No Holds Barred-Fighting, wie es Mitte/Ende der 90er in Brasilien und der ehemaligen Sowjetunion sehr populär war, heute überhaupt noch gibt. Quasi im Stile der alten UFC's, oder auch der Turniere die Wanderlei Silva oder auch Igor Vovchanchyn populär gemacht haben. Bareknuckle, quasi regelfrei (außer Angriffen auf die Leiste, Beißen, Fishhookig, Haare ziehen, etc.) Habe seit dem Tod von Rio Heroes Nichts derartiges mehr gesehen/gefunden. Außer ONE FC sind heute fast überall die Unified Rules standard, und die sagen mir persönlich nur sehr bedingt zu.
    Geändert von HammerMan (07.01.2013 um 00:06 Uhr)

Standard

erzähl mal digga - was genau ist da passiert , von wegen " seit dem tod von rio heroes " ?? :-(

kenne bis heute nur 1. einzigen todesfall im mma - und das war absoluter bullshit , und seitdem gibt es feste und geregelte gewichtsklasse! - ein typ mit 120 kilo , machte nen takedown slam + gnp mit nem 75 kilo typen. ist schon länger her wie gesagt.

wahrscheinlich gibt es max. weltweit höchstens 5 - 10 mma todesfälle! - eher unter 5 denk ich mal!!! - im boxen über 700 wenn mich nicht alles täuscht!!

und gerade jetzt bin ich beim surfen über das hier gestoßen : geht um nen amateur mma fight in south carolina :

http://www.mmafighting.com/news/2012...th-dakota-news

http://www.mmafighting.com/2012/8/12...olina-mma-news

http://deadspin.com/5934039/mma-figh...ight-is-called
    "The ref asked all the clarity questions to make sure the fighter was ok. He answered perfectly fine. He smiled, he said 'yeah I'm just tired, that's it.'"
    Seidlitz says after they brought Mims out of the ring, his condition seemed to deteriorate. They called in the medics to look at him and then the doctor and then EMTs but Seidlitz says Mims just kept getting worse.
    But no one seems to know why.

Standard

Rio Heroes war eine Vale Tudo Organisation in Brasilien, die es nicht mehr gibt....

Standard

Zitat Zitat von Hanis Beitrag anzeigen
    Rio Heroes war eine Vale Tudo Organisation in Brasilien, die es nicht mehr gibt....
    rio heroes kenn ich natürlich.hab den satz falsch gelesen und verstanden.

Standard

Leider gibt es das heutzutage nicht mehr. in auch ein großer Fan davon.
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Schade. Bare Knuckle und Groin Shots müssen zwar mMn nicht unbedingt sein, aber Headbutts und der Gleichen waren schon unterhaltsam und haben den Kampfverlauf doch schon sehr im Vergleich zu heutigen Kämpfen beeinflusst.

Standard

Gibts doch , geh einfach mal am Wochenende in die Disco oder zu einen Konzert.

Standard

Hat aber meistens so unschöne Post zur Folge, sei es als beschuldigter oder auch nur als Zeuge. Ätzende Prozedur -.- ...

Standard

Fight Clubs gibt es sicherlich in vielen groesseren Staedten....

The Rules of Fight Club.

1st RULE: You do not talk about FIGHT CLUB.

2nd RULE: You DO NOT talk about FIGHT CLUB.

3rd RULE: If someone says "stop" or goes limp, taps out the fight is over.

4th RULE: Only two guys to a fight.

5th RULE: One fight at a time.

6th RULE: No shirts, no shoes.

7th RULE: Fights will go on as long as they have to.

8th RULE: If this is your first night at FIGHT CLUB, you HAVE to fight....

Standard

also ich weiss nicht was ihr habt. ich finde es gut dass es ein regelwerk gibt und auch faustschützer getragen werden. kopfstöße ??? was soll denn das?? ohne handschuhe?? klar, sich alle finger, hand, gelenke brechen!! wir reden hier immer noch von sport. und wenns so wäre würde der sport auf keinen fall wachsen. wie willst du so eine sportart den leuten näher bringen?! von mir aus erlaubt soccerkicks oder knie zum kopf währen die hände am boden sind... ok, aber sowas?! ... dann zieht euch lieber tag und nacht felony fights rein. da könnt ihr dann sehen wie irgendwelche amateure sich ins krankenhaus prügeln...