ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Moin

Moin, ich bin der Gerhard aus HH. Ich habe mich schon seit meiner Kindheit für Wrestling interessiert, damals war Hulk Hogan mein Held.

Im Laufe der Jahre ist das Interesse allerdings immer mehr angeflacht, der Show-Aspekt ist mir dann irgendwann auf den Sack gegangen.

Habe dann nach Alternativen gesucht und bin dadurch auf MMA gestoßen und ziemlich begeistert. Mein Favorit ist Jose Aldo. Allerdings bin ich wie gesagt erst seit relativ kurzer Zeit dabei. Selbst trainieren tue ich kaum, ab und an mal ins Fitnesstudio, das wars

Allen einen schönen Gruß und ein frohes neues Jahr!
    Pump ihn ab, den Humpen; komm, laß dich nicht lumpen!

Standard

Welcome Gerhard,viel Spaß im Forum ! Dann wird ja der Edgar vs Aldo Event ein echtes Highlight für Dich Ich freue mich aber selber schon derbe drauf !!! Die Card ist abgesehen vom Main ziehmlich tight so far

Standard

Thx für die Begrüßung und ja, ich freu mich schon sehr drauf! Steht eigentlich noch der Termin 2.Februar, also Superbowl-Wochenende?

Standard

Zitat Zitat von Banta Beitrag anzeigen
    Thx für die Begrüßung und ja, ich freu mich schon sehr drauf! Steht eigentlich noch der Termin 2.Februar, also Superbowl-Wochenende?
    http://uk.ufc.com/event/UFC156#/fight

Standard

Thx a lot!