ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Kampf Dos Santos vs Velasquez auch unter der Rubrik "Kampf des Jahres 2012" eingeordnet, der war doch einfach Hammer.
    niemals

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    das stimmt und auch diesmal scheint es noch andere Meinungen zu geben.
    Ich hätte den Kampf Dos Santos vs Velasquez auch unter der Rubrik "Kampf des Jahres 2012" eingeordnet, der war doch einfach Hammer.

Abgestimmt habe ich aber trotzdem
    Beatdown of the year eher. Mir fehlt sowieso so eine Kategorie hier

Standard

.... Die Liste ist lang genug, daß sie sämtliche Ernst gemeinte Antwortmöglichkeiten abgedeckt haben sollte....
    Okay,wollen wir über den Knochen Johnny denken was man will,aber hat der 2012 nicht Evans und Belfort zerstört und damit auch seinen Titel verteidigt?? Seid mir nicht böse,aber DAS kann ja nicht ernst gemeint sein. Enzieht sich meiner Meinung nach jeglicher Objektivität
    Geändert von Vanitas (03.01.2013 um 00:42 Uhr)

Standard

also war auch ein bisschen erstaunt. hätte zum beispiel bei kämpfer des jahres komplett andere gewählt. der einzige, der dort so wirklich hingehörte war für mich benson henderson, folgerichtig die einzige wahl...

da fehlte ein Jon Jones, ein Johnny Hendricks, ein Cain Velasquez oder Junior Dos Santos, ein Cormier vlt.

ach es gibt so viele....

was mich mehr geärgert hat war die auswahl team des jahres. wo war da ein team nogueira?

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    also war auch ein bisschen erstaunt. hätte zum beispiel bei kämpfer des jahres komplett andere gewählt. der einzige, der dort so wirklich hingehörte war für mich benson henderson, folgerichtig die einzige wahl...

da fehlte ein Jon Jones, ein Johnny Hendricks, ein Cain Velasquez oder Junior Dos Santos, ein Cormier vlt.

ach es gibt so viele....

was mich mehr geärgert hat war die auswahl team des jahres. wo war da ein team nogueira?
    Cain Velasquez ist zum Kämpfer des Jahres nominiert. Junior dos Santos wurde fünf Runden lang dominiert und mußte seinen Titel wieder abgeben - deshalb hat er sich keine Nominierung verdient. Jones hatte eine unspektakuläre Titelverteidigung gegen Evans und einen Gimmick-Fight gegen einen Gegner, der noch nicht einmal aus seiner eigenen Gewichtsklasse kommt - das waren nach dem überragenden 2011 nicht genug Argumente, ihn trotz Champion-Gürtel nochmal zum Kämpfer des Jahres aufzustellen.

Was Team Nogueira angeht: Minotauro hatte einen Kampf gegen eine Gurke, Minotoro hat gar nicht gekämpft, Edu hat kläglich verloren und ist aus der UFC geflogen und Renee Forte ist von Serginho spektakulär finalisiert worden. Das sind nicht gerade die besten Argumente, um im abgelaufenen Jahr zu einer der sechs weltbesten Mannschaften zu zählen.

Standard

Danke für die Antwort!

Mit Team Nogueira gebe ich dir in diesem Fall recht.

Bei Jon Jones bin ich trotzdem anderer Meinung, aber das darf man ja auch sein - i wo muss ja ein konsens gefunden werden ...

Standard

Was war für euch bis dato bei den Award-Ergebnissen die größte Überraschung? Oder ist alles so gekommen wie erwartet?

Standard

Was sind denn überhaupt die Award Ergebnisse?

Standard

Zitat Zitat von LarsVegas Beitrag anzeigen
    Was sind denn überhaupt die Award Ergebnisse?
    Schau mal auf die Startseite von GnP!

Standard

hättet ihr nich alle gewinner in eine news stecken können? bisschen nervig sich so alle ergebnisse zusammensuchen zu müssen...