ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 43 von 43 ErsteErste 33414243
Ergebnis 421 bis 427 von 427
  1. #421
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Zitat Zitat von Redman Beitrag anzeigen
    Ich denke auf jeden Fall, dass Reem ein Top-HW ist, aber vom Titel ist er m.M.n. noch Meilen entfernt.

    Overeem hat nen guten Run und bringt viel Erfahrung mit sich, aber man sollte Bigfoot nicht abschreiben. Gegen Fedor hat er schon die Welt geschockt, und Reem sah mir in den letzten Kämpfen nicht viel besser aus. Seine Serie ist genauso von stilistisch günstigen Paarungen bedingt wie die von Barnett oder Diaz. Todd Duffee im Ring ist für ihn was anderes als Cain im Octagon.
    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Habe auch Bock Reem kämpfen zu sehen, vor allem wie sein Glaskinn früher oder später aufgemischt wird
    Zitat Zitat von Frank_Mir Beitrag anzeigen
    egal wie breit ali geworden ist, sein kinn ist immer noch anfällig wie früher. er wackelt ziemlich schnell wenn er mal was auf die haube kriegt, deutlich war das mehr bei den k1 grand prix zu sehen, da beim mma sich keiner wirklich traut mit ihm zu striken...

    und bigfoot hat zwar keine gute technik, aber er hat mächtig dampf hinter den fäusten, und wenn er mal so schwingt und ali einigermaßen trifft wird es hart, oder auch gnp.

    also ich sehe natürlich auch ali als favorite, aber bigfoot als chancenlos einzustufen wäre auf keinen fall richtig.




    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich bete so sehr, dass Ali keinen Ring-Rost in seiner Abwesenheit angesammelt hat!
    Aber mal ehrlich: Wer hier denkt denn wirklich, dass Big Foot eine Chance hat?! Ich meine, wie sollte Big Foot gewinnen? Ich kann mir kein Szenario vorstellen...
    Zitat Zitat von PBO Beitrag anzeigen
    dass bigfoot gewinnt glaub ich auch nich, habs glaub schonma gesagt, halte absolut nix von ihm, klar gegen fedor sah er gut aus, aber ansonsten? er kann nur hoffen, dass reem durch die niederlage gegen bob sapp beim armdrücken noch mental angeschlagen is dann hat er vllt ne kleine chance
    Zitat Zitat von HammerMan Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster uns behaupte, Ali wird Bigfoot gnadenlos zerstören. Die Leute vergessen bei seinem Worldclass Stand Up seine anderen Stärken: Gut, im Clinch ist er super, weiß man auch soweit. Aber sein Groundwork ist ebenfalls im oberen Viertel anzusiedeln. 2005 ADCC European Champion und nach wie vor wesentlich mehr Submissionwins als K.O's. Sein Ringen wird sich bei den Blackzillians mit Sicherheit auch noch verbessert haben, gerade hier hat er aufgrund seiner Physis enorme Vorteile. Und für seine Größe ist seine Cardio durchaus ordentlich. Wie sollte Bigfoot denn bitte gewinnen ? Der wird Silva einstampfen
    Zitat Zitat von groundnpound Beitrag anzeigen
    overeem - silva ...ebenfalls ziemlich eindeutig.. ( tko overeem )


    Schon Krass,hab ma eben bissel die Tipps zu Reem vs BigFoot rausgesucht.
    Dachte das die Tipps eindeutiger zum Reem gingen aber siehe da,es sind doch einige Experten am Start

    Trotz allem muss man sich ma die ersten Seiten hier im Thread durchlesen wie der Reem doch gehyped wurde und schon als neuer HW Champ gefeiert wurde und jetzt auf einmal wird er total schlecht geredet (von fast jedem).
    Da sieht man echt wie schnell sich Meinungen ändern können....... der beste,ein Tier,bestes Stand-up,next Champ <----> der kann nix,Glaskinn,Glaskinn,Glaskinn,Hypetrain,Glasskinn ,Glasskinn.


  2. #422
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Joa entweder Glaskinn oder HW Champ . Naja Ali hätt das Match auch gewinnnen können mit der richtigen Einstellung. Jedoch wiederholt sich die Geschichte. Der erste (gute) Gegner mit KO Power und Ali geht baden. Was auch seiner schlechten Kondition zu verdanken ist.

    PS: Ich halte Overeem immer noch für überbewertet.

  3. #423
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Homburg, Saarland
    Beiträge
    943

    Standard

    Ja, der Reem wurde von mir gehyped! Danke für die Erinnerung Murphy!
    Habe aber auch eingesehen, dass ich falsch lag!
    Und ich bin froh, dass es in diesem Sport immer mal wieder Überraschungen gibt! Auch wenn das dann mal auf Kosten eines meiner Fav-Fighter geht...
    Ich selbst sehe jetzt auch eher JDS gegen Reem gewinnen, hoffe aber, dass Reem danach nicht in den Ruhestand tritt, sondern mal 1-2 Aufbaugegner bekommt!
    The One who doesn´t fall, doesn´t stand up!!!

  4. #424
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    380

    Standard

    Ich stehe 100%ig zu meiner Ali Nuthuggerrei, hab ich auch an anderen Stellen schon zugegeben.
    Hab auch erwähnt, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne Gegen JDS bin ich aber jz auch sehr, sehr skeptisch. Sehe nur Chancen, wenn er die Deckung hochnimmt, das Kinn runter, und sich wieder auf seine Low- und Bodykicks und sein geniales Counterstriking (wie bspw gegen Ben Edwards, einfach perfekt getimt) besinnt. Offenes in-den-Clinch-Gestürme und halbherziges, arrogantes Boxen spielen Cigano mehr als nur in die Karten.
    Geändert von HammerMan (19.02.2013 um 18:51 Uhr)

  5. #425
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Overeem does the Harlem Shake

    https://www.youtube.com/watch?v=MYL3Px6HTFM&feature=youtube_gdata_player



    BRUUUUAHAHAHAHAHA /// MUUUUUAHAHAHAHAHA /// GNAHAHAHAHAHAHA /// da piss ich mich sowas von an vor lachen - HAHAHAHAHAH , ich kann nichtmehr,... HAHAHAHAHAHAHHAHAA - der schnitt , das brülle vom big foot - einfach alles ey. ZU GEIL ECHT!!!!


    EDIT :
    Alle reden nur noch über Pferde, Lasagne und Harlem Shake.
    Da möchte man nur noch weiterschlafen.
    Geändert von selectahpat (20.02.2013 um 09:39 Uhr)

  6. #426
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen

    Schon Krass,hab ma eben bissel die Tipps zu Reem vs BigFoot rausgesucht.
    Dachte das die Tipps eindeutiger zum Reem gingen aber siehe da,es sind doch einige Experten am Start

    Trotz allem muss man sich ma die ersten Seiten hier im Thread durchlesen wie der Reem doch gehyped wurde und schon als neuer HW Champ gefeiert wurde und jetzt auf einmal wird er total schlecht geredet (von fast jedem).
    Da sieht man echt wie schnell sich Meinungen ändern können....... der beste,ein Tier,bestes Stand-up,next Champ <----> der kann nix,Glaskinn,Glaskinn,Glaskinn,Hypetrain,Glasskinn ,Glasskinn.


    naja ganz so isses ja nich mein guter. hat ja nix mit experten sein zu tun, siehe zb rashad vs lil nog :P
    dass reem ein nich all zu gutes kinn hatte wusste ja eig jeder, dh dann aber auch, dass man dementsprechend kämpfen muss, was er definitiv kann, aber in dem fall nicht getan hat, aus welchen gründen auch immer(wurde ja angesprochen, nich die nötige aggressivität, es zu locker genommen, wie auch immer).
    wie man gesehn hat kann man auch mit nem schwachen kinn k1 champ werden, dh dann aber, dass man seine anderen vorzüge besser ausspielen muss. reem hat aber ganz einfach sehr schwach gekämpft, vor allem in der 3. und ich würd immer noch sagen, dass noch ein kampf gegen bigfoot wieder anders aussehen würde. denn die ersten beiden runden gings ja auch.
    man darf es nicht so schwarz oder weiß betrachten wie es einige tun. vorher neuer hw champ und jetz plötzlich glaskinn nr1. reem war einfach zu sehr von sich überzeugt und zu überheblich und es ist gut, dass es sich auch mal gerächt hat, vllt kommen ja jetz alle (wie auch jds) mal wieder auf den boden der tatsachen zurück und zeigen mal leistung im käfig anstatt mit worten.
    mein fav zb is cain, ich bete auch jedes mal, dass er nich eine fängt wie im ersten jds fight, da man ja auch im kongo fight gesehn hat, dass er mal angeklingelt werden kann. dennoch weiß er damit umzugehen und spielt seine stärken wunderbar aus. also schreibt reem wegen dem fight mal nicht gleich ab.
    ich sehe es auch schwer gegen jds, dennoch bin ich mir unsicher wers macht, weil beide halt nicht sonderlich gut aussahen in ihren letzten kämpfen. auch wenn reem verlieren sollte kann man nich sagen, dass er schlecht sei und aufhören muss. er is dann zwar nich on top in der hw div, dennoch kann er immer noch gute kämpfe in der ufc zeigen bzw geld für dana verdienen.

    zu bigfoot..ich kann immer noch nix mit ihm anfangen, mag ihn einfach nich, ka wieso

  7. #427
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    Overeem does the Harlem Shake

    https://www.youtube.com/watch?v=MYL3Px6HTFM&feature=youtube_gdata_player



    BRUUUUAHAHAHAHAHA /// MUUUUUAHAHAHAHAHA /// GNAHAHAHAHAHAHA /// da piss ich mich sowas von an vor lachen - HAHAHAHAHAH , ich kann nichtmehr,... HAHAHAHAHAHAHHAHAA - der schnitt , das brülle vom big foot - einfach alles ey. ZU GEIL ECHT!!!!


    EDIT :
    Alle reden nur noch über Pferde, Lasagne und Harlem Shake.
    Da möchte man nur noch weiterschlafen.


    GAHHHAHAHHAHAHAHA