ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Standard

Zitat Zitat von MMA040 Beitrag anzeigen
    Und du sollst eine Brasillianer sein??
    Steht in meinem Ausweis dass ich da geboren bin und ich hab dort die ersten Lebensjahre verbracht also :Ja? Komische Frage.
    Wanderlei Silva ist eine Legende und wenn er noch seine Pride Zeit hätte würde er jeden KO schlagen in der UFC
    Ich habe größten Respekt vor Wanderlei er ist sicherlich eine MMA-Koryphäe,aber Pride vor 10 Jahren ist halt nicht gleich UFC jetzt. Ich meine das mit dem Rüktritt ja gut, nicht böse. Und dass er einen miesen UFC Record hat und mit den heutigen Top-Fightern einfach nicht mithalten kann außer er landet eine KO-Bombe ist halt nunmal Fakt.

Standard

is auch richtig, denn was bringt es wenn er früher jeden ko gehauen hätte, wenn das is heut nich mehr der fall is. geht ja auch um die gesundheit der kämpfer. denn wanderlei hat in seinen letzten 10 kämpfen ja nich wenig schläge hinnehmen müssen, is ja auch oft genug ausgeknocked worden. auf dauer is das mit sicherheit nich gut fürs hirn.

Standard

Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen
    Steht in meinem Ausweis dass ich da geboren bin und ich hab dort die ersten Lebensjahre verbracht also :Ja? Komische Frage.

Ich habe größten Respekt vor Wanderlei er ist sicherlich eine MMA-Koryphäe,aber Pride vor 10 Jahren ist halt nicht gleich UFC jetzt. Ich meine das mit dem Rüktritt ja gut, nicht böse. Und dass er einen miesen UFC Record hat und mit den heutigen Top-Fightern einfach nicht mithalten kann außer er landet eine KO-Bombe ist halt nunmal Fakt.
    Ja ist klar seine Zeit ist langsam gekommen in Rente zu gehen aber dennoch hoffe ich das er noch 2 Kämpfe macht. Und seine UFC Record ist egal den er hat in allen seiner Kämpfe in der UFC mit herz gekämpft wie ein Gladiatior.

Standard

Was bringen denn die weiteren Kämpfe, wenn er nur noch ein Schatten seiner selbst ist? Ich bin auch der Ansicht, dass er seine Karriere so langsam mal beenden sollte. Klar kann er jederzeit nen Lucky Punch landen, aber ich denke, dass Stann einfach deutlich frischer ist und den Sieg holen wird.

Standard

Ich denke das Ziel dieser Ansetzung ist, Stann wieder auf die Siegesstrasse zu bringen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Wand das mehr als 2 Runden übersteht...

Standard

Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Ich denke das Ziel dieser Ansetzung ist, Stann wieder auf die Siegesstrasse zu bringen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Wand das mehr als 2 Runden übersteht...
    Auch wenn du höchstwahrscheinlich Recht hast, klingt das erschreckend doll nach WWE

Standard

Zitat Zitat von Jack Link Beitrag anzeigen
    Auch wenn du höchstwahrscheinlich Recht hast, klingt das erschreckend doll nach WWE
    guten Morgen

Standard

Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    guten Morgen
    Moin, gut geschlafen?

Standard

Zitat Zitat von holzkopf Beitrag anzeigen

das sehe ich eigentlich genau so, Wand in allen Ehren, aber für jeden kommt einmal die Zeit zum Abschied nehmen. Wand war bei Pride eine Macht, kein Thema, aber in der UFC wird er nichts mehr reisen, zudem ist das Niveau gestiegen und ein Wand in der Prime würde heute auch nicht einfach durchmarschieren.

Wenn er seinen Rücktritt gibt, dann hoffentlich noch nach einem Sieg, das bleibt besser in den Köpfen als eine Niderlage.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Sehe auch keinen Weg für Silva, das Dind zu machen. Vlt ist er durch den fehlenden Cut im LHW fresher, was ich aber nicht glaube. Seine Interviews machen mir langsam echt sorgen, der nuschelt immer mehr