ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 20 von 20 ErsteErste 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198
  1. #191
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    was labbert die gnp.de crew da wiedermal?!? :-)

    leute ey - diego the nightmare sanchez haut so eine ansage doch nicht zum spass oder sonstwas raus - fakt ist , das er den NICK DIAZ via UN.DEC schonmal besiegt hat!!! das ganze fand beim FINALE von der TUF STAFFEL 2 statt!
    (November 5, 2005)
    gute 8 jahre her und beide waren natürlich sehr jung (sanchez war 23 jahre jung und der nickeee diazee war gerade mal 21)

    jetzt haut der diego natürlich so nen satz raus wie " ich wär der ERSTE typ ever , der BEIDE diaz brüder besiegen kann "

    was man halt festhalten muss , ist das diego sanchez immer schon was am kasten hat , und ein genialer fighter ist. und ya , diego kann auf jedenfall gegen nate und auch wieder gegen nick diaz gewinnen. selbstverständlich auch ohne "pat berry" ääh " roberry "

    war zwar ne enge kiste gegen gomi , aber am ende dann eben doch der sieg. von seinen letzten 4 fights , hat der diego 3 gewonnen und 1 verloren. paulo thiago kampmann und jetzt gomi - die niederlage via un.dec gegen den ellenberger. das sind alles TOP leute auf jedenfall war zwar nie ein finish dabei , aber er selbst wurde auch nie gefinished. diego fights sind auch wirklich JEDESMAL einfach geil anzusehen!

    sein 17 zu 0 run war auch epic! da waren TOP leute wie kenny florian und eben nick diaz dabei! seine 2 niederlagen in folge (17-2) waren auch wieder gegen TOP leute wie koschek und jon fitch - und auch da war kein finish dabei! 1 x un.dec 1 x split dec.
    anschliesend der winning streak von 4 siegen in folge und der verdiente titelkampf im LW vs bj penn!
    auch das war ein genialer fight , wo diego in runde 5 durch cut verlor!
    dann ging der diego rauf ins WW und holte sich sage und schreibe 3 x in folge den " fight of the night "
    jetzt sehen wir den diego wieder im lw , und ich bin gespannt wie es jetzt da so weitergeht!
    also nochmal. diego haut das ganze statement raus , weil er eben den sieg gegen nick diaz schon in der tasche hat , und sich halt sicher ist , das er den 2. diaz bruder auch besiegen kann.
    vielleicht haben paar gnp.de fellaz ya nicht gewusst/oder schon vergessen , das er eben gegen nick diaz schonmal gewonnen hat ( auch wenns schon rund 8/9 jahre her ist! )


    am rande will ich aber noch anschneiden , das ich als RIESEN nickeee diazeee fan ALLE 3 fights von nick diaz sehr sehr eng ansehe und ich wenn ich ehrlich bin ALLE 3 fights auch ohne probleme an den nick diaz geben würde!!!
    ( sanchez - riggs - sherk )

    achya - wo wir gerade bei nick diaz sind!! : kommt da keine PRIMETIME raus ( gsp vs diaz ) ???

    mfg st.pat
    Für mich ist das aber nicht mehr der alte Diego.Die Siege im WW waren ganz enge Dinger.Der Kampmann Fight z.B. da hatte ich Kampmann vorn alleine schon wegen Damage.Auch gegen Paolo Thiago hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.Bis auf die letzte Minute im Ellenberger Fight war nichts von ihm zu sehen.Ausserdem hat er bei diesen Kämpfen inkl.dem Titelkampf gegen BJ böse Damage genommen.Nun hat er den Fight eigentlich schon wieder verloren, und das trotz Übergewicht.Nur zwei Pappnasen am Octagon haben das anders gesehen.
    Versteh mich nicht falsch.Diego gehört zu meinen All-Time-Favs aber er ist nichtmehr der Alte.Er hat ja schon vor dem Gomi Fight über Rücktritt gesprochen.Na ja mal schaun.Ein geiler Fight wird es sicher werden gegen Nate.Sehe aber für den 2013er Diego kaum Chancen.

  2. #192
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Denke mal, dass die erste Primetimefolge diesen Sonntag bzw. auf jeden Fall am Wochenende kommt.

  3. #193
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass die erste Primetimefolge diesen Sonntag bzw. auf jeden Fall am Wochenende kommt.
    Soweit ich weiß wird es nur eine Countdown Show geben, kein Primetime.

  4. #194
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Fuck Nick Diaz.

  5. #195
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Fuck Nick Diaz.
    ? (10 Zeichen)

  6. #196
    Registriert seit
    21.02.2013
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    ? (10 Zeichen)
    damit will er zum ausdruck bringen, dass der an der fehlenden primetime schuld ist

  7. #197
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    aaaah okay.diaz ist ein unprofessioneller,iq loser,leider geiler fighter.
    ein dummer vollidiot den ich trotzdem gerne sehe und einfach das tut was er will

  8. #198
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Zitat Zitat von LarsVegas Beitrag anzeigen
    Gut das du nochmal erwähnt hast das du Diaz (nennt den eigentlich irgendwer auf der Welt neben dir noch "nickeee diazeee"?) Fan bist sonst wäre es sicher keinem aufgefallen

    Warum sollte hier jemand glauben das Sanchez nicht gegen Nick gewonnen das kann man im Zweifelsfall in 2 Minuten googeln. Nur nützt ihm das 2013 nichts wenn er so beschissen kämpft wie er es tut. Jeder Blinde hat gesehen das er gegen Gomi verloren hat, der Kampf war nicht im LW weil er nicht in der Lage war Gewicht zu machen also müssen wir auf sein LW Debüt noch warten und für so eine Leistung hat er eher einen Gegner noch niedriger auf der Leiter verdient und nicht höher.
    absolut und 100% Agree!!
    Der Kampf hätte ganz klar an Gomi gehen sollen, Sanchez war einfach nur Schwach und hat meiner Meinung nach immer noch den selben Styl drauf und der ist im Endeffekt völlig Uneffektiv.
    So gewinnt der Diego heute keinen Kampf mehr um mal mit den Worten von Pat zu sprechen. und gegen Nate Diaz ganz gewiss nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC