ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    schlägt nicht nach.
    Naja in der Regel darf man ja bei MMA Amateurkämpfen kein Groundandpound zum Kopf machen, manchmal auch nich zum körper also kein Groundandpound

Standard

Zitat Zitat von Affe mit Waffe Beitrag anzeigen
    unglaublich witzig....
    Und da beschwert er sich über meinen Humor
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Und da beschwert er sich über meinen Humor
    dein humor ist auch sowas von scheisse und unlustig unwitzig uncool und brutal krampfhaft.

so "unglaublich witzig" ist es ya nun auch wieder nicht @ affe! - aber insgesamt dann schon lustig mitanzusehen. da geht der typ , bevor der kampf überhaupt beginnt schon schlafen. frag mich auch , warum du das so ernst nimmst , und so ein kommentar raushaust. hast du etwa mitgefühl mit 2 strasenschlägern ? die sind wahrscheinlich beide scheisse. das er den typen dann aber e noch von der strase runterzieht ist schon ok. wer weiss was die 2 für ein problem hatten. gibt doch tausende solcher strasenko´s hier im netz. viel schlimmer wäre es natürlich , wenn der typ dann soccerkicks und stomps rausgehauen hätte ( was heutzutage leider schon ganz normal ist :-( )

teilweise tut man sich hier auf gnp.de wirklich schwer. da haut man mal ein video raus , und muss sich am ende rechtfertigen und stundenlang drüber labbern ey,... lächerlich!

mfg st.pat

Standard

Ja Pat nachdem was du letzt im Chat für Zeug gesagt hast will ich mit dir eh nix mehr labern,sei es hier im Forum oder im Chat.Also ignorier mich einfach,ich werd das gleiche mit dir tun.
    War auch mein letzter Post an dich.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ja Pat nachdem was du letzt im Chat für Zeug gesagt hast will ich mit dir eh nix mehr labern,sei es hier im Forum oder im Chat.Also ignorier mich einfach,ich werd das gleiche mit dir tun.
    War auch mein letzter Post an dich.
    ya klar digga - schieb nur die schuld auf mich alleine! e klar ck! - dir ist schon klar , das immer 2 leute zum streiten gehören? aber ne , bei dir bin natürlich ich alleine schuld,...

wobei - ist mir so e viel lieber! ciao ciao,..

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    ya klar digga - schieb nur die schuld auf mich alleine! e klar ck! - dir ist schon klar , das immer 2 leute zum streiten gehören? aber ne , bei dir bin natürlich ich alleine schuld,...

wobei - ist mir so e viel lieber! ciao ciao,..
    Weißte Pat,du musst dich echt nicht wundern das in letzter Zeit vermehrt Kritik an deiner Person geübt wird.
    Deine Ausdrucksweise lässt manchmal echt zu wünschen übrig,sobald jemand nicht deiner Meinung ist stellst du die User als völlig Ahnungslos,Dumm oder ähnliches dar.

Man kann ja diskutieren,muss nicht immer einer Meinung sein und es kann ruhig auch ma etwas ruppiger werden aber es gibt ne Linie die man nicht überschreiten sollte und du tust das öfter.

Ich will das hier nicht neu entfachen aber du solltest wirklich ma drüber nachdenken ob du nicht einiges geschrieben hast was man als Erwachsener Mensch der selber respektiert werden will einfach nicht schreiben sollte.

Standard

@murphy und co: hab euch ya auch lieb,.. --- und jetzt wieder back 2 topic!

Standard

hier knockt ein 62 alter herr nen 24 jahre jungen typen im mma via spinning back fist aus ! holy shit! :
    http://www.youtube.com/watch?v=3STUP...Q-sIg&index=13