ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Idee 4er Split umstellen?

In der regel Trainiert man im 4er split Mo;Di;Do;Fr ja? Ich ha mir aber überlegt wäre Mi;Do;Sa;So Besser??? Warum? Naja wenn man keine arbeit hat bzw. nichts körperlich schweres, iss es pups aber wenn dann könnte man das We voll ausnutzen und brauch keine Rücksicht zu nehmen bzw. kann seine ganze Energie aufs Workout konzentrieren...
    Im Moment Trainier ich nach alten Prinzip und Fahre an We Viel Fahrrad, weil ich nich aufn arsch sitzen bleiben kann aber auch nicht meine Muskeln ,durch "sinnlose" Übungen verbrennen will... Was meint ihr???

Standard

Zitat Zitat von EisenDieter Beitrag anzeigen
    In der regel Trainiert man im 4er split Mo;Di;Do;Fr ja? Ich ha mir aber überlegt wäre Mi;Do;Sa;So Besser??? Warum? Naja wenn man keine arbeit hat bzw. nichts körperlich schweres, iss es pups aber wenn dann könnte man das We voll ausnutzen und brauch keine Rücksicht zu nehmen bzw. kann seine ganze Energie aufs Workout konzentrieren...
    Im Moment Trainier ich nach alten Prinzip und Fahre an We Viel Fahrrad, weil ich nich aufn arsch sitzen bleiben kann aber auch nicht meine Muskeln ,durch "sinnlose" Übungen verbrennen will... Was meint ihr???
    Soll ich eigentlich vor der Arbeit scheissen gehen oder nach der Arbeit? Oder während der Arbeit?
    hnmmm was ist mit pinkeln?! Fragen über Fragen...

Und Du meckerst über nen NBA-Thread im Off-topic Bereich LOL

Daumen runter

Oh Vergas zu schreiben... Bitte nur antworten für Leute die sich auskennen.... Dies ist Kategorie Kraftkammer wo denk ich sowas reinpasst in Gegensatz zu dir. Und Für dich und deine Schildkröte noch ein Tip...http://www.basketball.de/forumdisplay.php?f=2 . Also warum machst du nicht ding und ich meins. Will mich mit Leuten unterhalten die Ahnung haben also...

Standard

Oh Vergas zu schreiben... Bitte nur antworten für Leute die sich auskennen.... Dies ist Kategorie Kraftkammer wo denk ich sowas reinpasst in Gegensatz zu dir. Und Für dich und deine Schildkröte noch ein Tip...http://www.basketball.de/forumdisplay.php?f=2 . Also warum machst du nicht ding und ich meins. Will mich mit Leuten unterhalten die Ahnung haben also...
    Alter falter... Du bist ja noch asiger als ich ohnehin schon dachte... LOL

Peinlicher typ...

Digger, wenns nach deiner Logik geht, dann zisch ab ins Pumperforum http://www.bbszene.de/board/

Erkundige dich mal da bei den Leuten. Hier haben wir ja alle keine Ahnung. Du bist sowieso der geile.

Hau rein Digger und grüß schön ;-)

Wenn Du dich aber mal entspannst und aufhörst andere hier mit den ersten posts anzukacken, dann kannst ja wiederkommen ;-)

Think about that, kiddi.

Böse

1. Bin ich kein Bodybuilder und will es auch nicht!
    2. Bin ich Werder dein Digger noch asig oder sonst ein erfundenes Wort!!
    3. Werde ich mir von dir nicht sagen lassen was für seiten ich besuchen soll!!!
    Bin a MMA Fan der sich Fit hält und der seine zeit sinnvoll mit Sport ausfüllen will.
    Aber hast recht wenn nur so welche hier sind ,dann sollt ich mir ein Niveauvolleres Forum suchen. Die außer derartiger Gossensprache mehr zu bieten hat!!! Werde mir das noch a paar tage ansehen. Bis dahin probier ich mal die Ignorierfunktion an dir aus....

Standard

Tue was Du nicht lassen kannst.
    Heulen und vermeindlich petzen kannst du ja.
    Mal sehen ob Du zukünftig auch etwas zum Thema beisteuern wirst.

Mal ne Frage: Was machst Du denn beruflich? Beamter?

Standard

Kommt auf die Aufteilung an. Schreib mal ruhig mal rein deine Aufteilung. 4er ist allerdings nur was für Leute mit ausreichend Erfahrung da du wirklich einen großen Reiz setzen musst um auch Erfolge zu erzielen. Ich splitte nie höher als 3er.

Standard

So jetzt pass auf Dieter:

4er-Split heißt _nicht_, dass das Training in der Woche auf 4 Tage aufgeteilt wird, sondern dass die jeweiligen unterschiedlichen Muskelpartien in 4 sich von den anderen unterscheidenden Trainingseinheiten trainiert werden! Dementsprechend kannste auch bei einem 2er-Split 4-mal in der Woche trainieren.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du die Tage, an denen du trainierst, veränderst, solange du für die jeweiligen Muskelgruppen genug Pause einberechnest.

ABER GANZ WICHTIG:

Du machst die User hier wegen ihrer niveaulosen Sprache an, während du hier der bist, der am unsachlichsten schreibt?! Ein bisschen Selbstreflexion wäre mal bei dir angebracht, Dieter. Integrier dich etwas mehr in die Community, fahr nen Gang runter, und wir werden gemeinsam eine tolle Zeit haben.

mfG bones

Standard

Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    So jetzt pass auf Dieter:

4er-Split heißt _nicht_, dass das Training in der Woche auf 4 Tage aufgeteilt wird, sondern dass die jeweiligen unterschiedlichen Muskelpartien in 4 sich von den anderen unterscheidenden Trainingseinheiten trainiert werden! Dementsprechend kannste auch bei einem 2er-Split 4-mal in der Woche trainieren.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du die Tage, an denen du trainierst, veränderst, solange du für die jeweiligen Muskelgruppen genug Pause einberechnest.

ABER GANZ WICHTIG:

Du machst die User hier wegen ihrer niveaulosen Sprache an, während du hier der bist, der am unsachlichsten schreibt?! Ein bisschen Selbstreflexion wäre mal bei dir angebracht, Dieter. Integrier dich etwas mehr in die Community, fahr nen Gang runter, und wir werden gemeinsam eine tolle Zeit haben.

mfG bones
    Also so wie ich das lesen kann stellt er eine normale Frage für den Forumsbereich Kraftkammer und wird blöd von der Seite angemacht.
    Nur weil Farol der 1.Troll des Königs (gnp.de) ist mußt du ihm nicht nachkriechen.
    Sport frei

Standard

Er ist mir auch woanders schon etwas negativer aufgefallen. Scheint leicht reizbar zu sein.

Farol ist mir übrigens egal. Den wollte ich damit nicht schützen.