ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das lesen kann stellt er eine normale Frage für den Forumsbereich Kraftkammer und wird blöd von der Seite angemacht.
    Tja Ralf, aber das was Du siehst ist leider nicht das komplette ganze, sondern nur ein kleiner Teil ;-)

Denn:

1) hab ich den Spast Dieter im Forum als erster freundlich Willkommen geheissen!
    2) hat er dannach nichts anderes zu tun, als user im OFFTOPIC Bereich anzukacken, weil die sich da über Basketball unterhalten.

Tja, wer mit solchem Beamtengetue in eine community einsteigt, Breitseite vom Troll bekommt und dann andere mit niveaulosen sprüchen anmacht, der muss sich nicht wundern das man ihn als Spasti darstellt.

ABER, das wusstest du ja nicht. Somit bin ich dir nicht sauer... was dir natürlich vollkommen egal ist ;-)

Standard

Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Farol ist mir übrigens egal. Den wollte ich damit nicht schützen.
    Danke. Notiert ;-) (Was dir ja egal ist LOL)

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Tja Ralf, aber das was Du siehst ist leider nicht das komplette ganze, sondern nur ein kleiner Teil ;-)

Denn:

1) hab ich den Spast Dieter im Forum als erster freundlich Willkommen geheissen!
    2) hat er dannach nichts anderes zu tun, als user im OFFTOPIC Bereich anzukacken, weil die sich da über Basketball unterhalten.

Tja, wer mit solchem Beamtengetue in eine community einsteigt, Breitseite vom Troll bekommt und dann andere mit niveaulosen sprüchen anmacht, der muss sich nicht wundern das man ihn als Spasti darstellt.

ABER, das wusstest du ja nicht. Somit bin ich dir nicht sauer... was dir natürlich vollkommen egal ist ;-)

Ok das hab ich nicht gesehen, da geb ich euch natürlich recht.
    Für mich ist das hier nur bei einer normalen Frage gleich sehr aggro rübergekommen und du hast ja manchmal so Tage da willst du die Leute einfach rollen und zur Weißglut bringen.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ok das hab ich nicht gesehen, da geb ich euch natürlich recht.
    Für mich ist das hier nur bei einer normalen Frage gleich sehr aggro rübergekommen und du hast ja manchmal so Tage da willst du die Leute einfach rollen und zur Weißglut bringen.
    Da hast Du allerdings recht ;-)
    Kein Ding, hab ich nicht negativ aufgefasst. Also alles rodjer.

Ich trolle DEFINITIV sehr viel hier im Forum.

ABER, überwiegend mit background. (Ausser Obama via Negerkuss (obwohl der background hat), oder "dodson GOAT") oder so...

Generell wenn ich trolle, suche ich mir eine in meinen Augen behämmerte Aussage raus und mach sie nieder. DAS können viele nicht ab (verständlich und aktzeptiere ich auch). Manche überlesen es einfach, andere heulen in die Tastatur und bekommen ärger von der Mama weil Sie jetzt 3,90 in eine neue Tastatur investieren muss.
    Diesen Frust lässt der Knabe dann mit "ey Farol, du trollst" oder "ey, der Farol trollt nur" raus... Ist doch okay. Kann ich mit leben ;-)

Was aber nicht geht, sind Drogen und Beamte!!! Sorry, ist aber so!!!