ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 21 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Nba

Standard Nba

in ein paar tagen gehts los!!
    harden mal schnell nach houston..oh oh da bin ich gespannt ob oklahoma das ausgleichen kann.
    lakers und thunders die Topfavs im Westen aber die spurs könnten der lachende dritte werden.clippers rechne ich Außenseiter Chancen ein

Standard

und der superman in la am start!
    der farol ist ja auch riesen nba fan - und noch 2 , 3 fellas hier stehen voll auf die nba.
    die postings werden sich hier in dem thread heufen. habt ihr alle den league pass ? zahlt sich sehr aus das teil!
    schade das die knie vom vince carter kaputt sind ( weil er immer so abgehoben ist der mr. air canada! ) - jetzt geht der vince sehr gerne für 3! macht er auch gut!
    chekkt den dunk mal ab - der geht sehr gut ab -- > http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ueEYhkWNRVI

hammer dunk wie ich finde!

ich selbst gugg gar nicht soviel nba - nur hin und wieder mal. das neue nba2k soll auch bombe sein!
    ich bin da mehr der mma, fussball und NHL gugger! leider ja lockout daweil in der nhl -- arrrr ! :-(

aber paar top spiele werd ich heuer sicher wieder in der nba streamen. ein kumpel von mir ist seit jahren der größte pacers fan überhaupt! - der ist generell ein riesen nba fan. kennt alles und jeden ey. sowie ich beim mma , fussball und kicken ca.

mfg st.pat

Standard

Freue mich auch auf die Saison!
    Ich hab natürlich seit Einführung den ILP und schaue nahezu JEDES SPIEL!

Harden zu den Rockets... Tja, mal sehen... Gefällt mir im Moment noch nicht so sehr. Aber nächste Saison kann sich der Trade für Houston auszahlen (future 1st Round picks).

Denke aber OKC hat alles richtig gemacht. Martin hat definitiv offensive skills und wenn er das Team nicht alleine Tragen muss, dann wird er wahrscheinlich auch noch in der defensive besser werden. Bin ich mir sicher!

Mal sehen was kommt...

@Donatello: Falls Du mal zuffälligerweise an Tickets für nen NBA Game ran kommst, sag Bescheid. Wäre dabei. So 3-4 Tage rüber und gut is.
    Immer wenn ich in den STaaten war, waren keine Spiele oder die Playoffs in einem anderen Staat... kotz!

Mal sehen obs diese Saison was wird...

Standard

habe es gestern gespielt,brutal richtig brutal geil!
    gucke mir wichtige einzelspiele an,kann man ja auch kaufen auf nba.tv ne..
    man das alles so ein Dreck mit der zeitumstellung
    hoffentlich heat vs lakers finale

Standard

der letzte teil war ja so "jordan" edition mäßig. war auch schon sehr geil. wird e jedes jahr besser , was das movement und die grafik usw betrifft. muss richtig spass machen , online gegen anderen bisschen nba2k zocken!

wird der lebron james heuer wieder einschlagen? miami heat mit lbj , wade und posh sind schon sehr schwer zu besiegen.
    bin auch gespannt wie das neue team so einschlagen wird -- > brooklyn nets . der rapper jay z hat ja die mannschaft mehr oder weniger ins leben gerufen. der hat die millionen für so etwas. der lbj ist ja ein guter freund von jay z - wär cool wenn der king zu brooklyn wechseln würde !

mfg st.pat

Standard

lebron hat ja nur noch zwei Jahre glaube ich Vertrag,das wäre ein Ding!mit deron williams der zwar nur nr 4 als pg ist in der nba,aber trotzdem unglaublich stark.und joe johnsen.. miami muss aufpassen,wade ist älter und bosh hatte viele Wechselgerüchte.
    vom Papier her ist la besser
    kobe
    d12
    ron artest in guter Form
    gasol
    nash!

Standard

Also erst einmal zum Harden-Trade: Furchtbar für die Thunder. Harden war aufgrund seines Ballvortrags unglaublich wichtig in der Crunchtime, das können Martin und Lamb auf jeden Fall nicht ausgleichen, weil Martin eigentlich ein reiner Shooter ist un Lamb halt ein Talent, aber momentan auch nicht mehr. Und man tradet halt nicht einen der drei wichtigsten Stützen weg, wenn man in den Finals steht. Scheiß egal, ob er nach diesem Jahr weg gewesen wäre, ohne Harden sehe ich die Thunder auf jeden Fall nicht mehr vor den Fakers. Ich hoffe, die Thunder belehren mich eines besseren.

Generell zur neuen Saison:
    Lebron wird befreit aufspielen können, jetzt wo der Druck weg ist, einen Titel zu gewinnen. Also von ihm erwarte ich wieder eine fantastische Saison. Jedoch denke ich, dass die Heat nicht mehr so gut sein werden wie letzte Saison. Zwar hat man mit Allen einen weiteren guten Shooter geholt, aber da hätte man das Geld vielleicht eher in einen richtigen Center investieren sollen. Man hat ja gesehen, was für Probleme Miami ohne Bosh in der Mitte hatte...und selbst Bosh ist nur ein mittelmäßiger Center und eher ein überdurchschnittlicher Power Forward, weil ihm die Masse fehlt. Trotzdem denke ich, dass es in Miami wieder für die Finals reicht, auch wenn ich es Boston mehr gönnen würde und gespannt bin, wie die Nets sich so machen. Das werden sicherlich feste fürs Auge...wenn man keine Lust hat, sich Defense anzuschauen. Dort wird New Jersey nämlich abstinken, vor allem in der Zone.

Im Westen geht diese Saison nun alles über die Lakers. Ich hoffe, dass es irgendwie klappt, dass sich ein anderes Team vor die Lakers schiebt. Nichts würde mich mehr ärgern als ein Titel für Dwight "Crybaby" Howard. Von daher Go Thunder, Go Spurs und vor allem Go Clippers! Meine Clippers werden hoffentlichfit bleiben und mindestens die zweite Playoffrunde erreichen und (noch wichtiger) Chris Pauls Unterschrift unter einem neuen Vertrag präsentieren können.

Ich tippe auf einen Repeat der Heat...leider, aber besser als ein weiterer Lakers-Titel.

Standard

lakers und heat sind die ganz großen Favoriten!!!allerdings gibt es danach eine große dichte wie noch nie und das es in der nba richtig schnell zum aus kommen kann weiß man

celtics
    spurs
    clippers
    thunders(mit durant,ibaka,westb noch stark)
    pacers
    76ers
    bulls(starke defensive,wenn rose fit dann gehts los)

Hammer wenn James nachm vertrag zu den bulls gehen würde..james,rose,deng,noah...:thumbup::thumbup:: thumbup:

Standard

zum harden trade...man darf auch nicht vergessen,dass die thunder zwei first rounds picks erhalten haben...und mit dem draften hat okc ja gute erfahrungen gemacht...

natürlich wird harden den thunder schon fehlen...vor allem als playmaker...als scoring option from the bench eher nicht...dafür haben sie ja auch martin bekommen...der kann die scoring rolle 1:1 übernehmen...und lamb wir auch noch einen riesen schritt machen...jetzt kommt es vor allem auf westbroock an...er muss jetzt mehr denn je das spiel der thunder steuern...

im westen sind die fav`s : lakers,okc
    im osten : heat, celtics
    ohne rose sind die bulls kein ernsthafter contender...selbst wenn er früh genug wieder fit wird,braucht er seine zeit um wieder das level zu erreichen,dass ihn zum mvp machte

Daumen runter

EPIC FAIL!!!
    Iss aber schon noch a Kampfsportforum hier oder Lesse ich hier auch bald was über Frauenfußball?!