ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Nba

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    ja, schon probiert. Der eine fliegt dann raus.
    mann ey - was sind das für bastarde und geldgeilen wixxer echt,..
    e schon so teuer das ganze und dann noch sowas. sehr gemein find ich das,..
    aber als fan auf jedenfall ein " must have " - ich bin da zu wenig up 2 date und zu wenig nba fan. hab mir das ganze aber schon für die nhl überlegt. aber ja , finde ja so auch genug streams in guter qualy. espn america überträgt ja auch oft die spiele. wie gesagt leider gerade lockout - arrrrrrrrrrrrrr ! :-(

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    mann ey - was sind das für bastarde und geldgeilen wixxer echt,..
    e schon so teuer das ganze und dann noch sowas. sehr gemein find ich das,..
    aber als fan auf jedenfall ein " must have " - ich bin da zu wenig up 2 date und zu wenig nba fan. hab mir das ganze aber schon für die nhl überlegt. aber ja , finde ja so auch genug streams in guter qualy. espn america überträgt ja auch oft die spiele. wie gesagt leider gerade lockout - arrrrrrrrrrrrrr ! :-(
    Na ja, ich weiß nicht, ob mans geldgeil nennen kann. Im Endeffekt verlangen die einen € pro Tag. Dafür, dass man dann eben jedes Spiel auch aus dem Archiv anschauen kann in Top Qualität ist das ein vertretbarer Preis. Also ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich es mir gebe. Bei mir ist dann vor allem interessant, das Ding halt auch tagsüber anschauen zu können, wenn ich mir die Nächte nicht um die Ohren schlagen will.

Heute schon mal zwei nette Spiele: Kyrie Irving (29 Punkte) und Anderson Varejao (9 Punkte, 23 Rebounds, 9 Assists) schlagen die Wizards und die Heat können gegen die Celtics momentan offensiv machen was sie wollen.

Standard

post farol

Standard

post back Donna

Standard

so gerade dallas vs lakers gesehen..machen aber einen spritzigen Eindruck die Leute aus Dallas.die lakers wirken mir viel zu statisch,ist zwar noch früh aber könnte böse enden mit denen...
    crowder könnte gut werden,oj mayo,brand und marion haben mir gefallen,collison ist auch ok.mal sehen wo die reise hingeht.

Tickets sind bestellt...ny knicks vs la clippers wuhu

Standard

Starkes Houston-Debüt von Harden in der NBA

James Harden hat am Mittwoch in der National Basketball Association (NBA) ein tolles Debüt für die Houston Rockets hingelegt. Harden, der erst am Samstag zu den Rockets gestoßen war, kam beim 105:96-Auswärtserfolg bei den Detroit Pistons auf 37 Punkte und zwölf Assists.

Harden war in der vergangenen Saison als bester Wechselspieler „Sixth Man of the Year“ der NBA. Dennoch war sein bisheriger Club Oklahoma City nicht gewillt, den 23-Jährigen mit einem besseren Vertrag zu halten. Mit einem Fünfjahreskontrakt für rund 80 Millionen Dollar sicherte sich Houston die Dienste Hardens, der auch gleich voll einschlug.
    Das Starensemble der Los Angeles Lakers verlor auch sein zweites Saisonspiel. Selbst 33 Punkte und 14 Rebounds des neuen Centers Dwight Howard sowie 30 Zähler von Kobe Bryant waren zu wenig, um die 106:116-Niederlage bei den Portland Trail Blazers zu verhindern.
    Ihr jeweils erstes Saisonmatch bestritten die Los Angeles Clippers und die Memphis Grizzlies. Der 101:92-Erfolg der gastgebenden Clippers kam erst im Schlussviertel zustande. Noch warten müssen die Brooklyn Nets auf ihr Heimdebüt im Barclays Center. Das Lokalderby gegen die New York Knicks wurde wegen der Überschwemmungen der U-Bahn nach dem Wirbelsturm „Sandy“ abgesagt.

Ergebnisse + Tabelle : http://sport.orf.at/stories/2004328/2004329/

und hier noch ein mächtig fetter dynamite dunk vom james harden! : http://www.youtube.com/watch?v=qdF1aWRUGVE

Standard

heute ab 00:00 uhr , new york knicks vs brooklyn nets!!!
    da kann man schon von nem derby sprechen oder?
    wird sicher geil werden!

mfg st.pat

Standard

definitiv! ist in der neuen Arena in brooklyn ne? vom Papier her sind sie gleichwertig,denke aber die nets machen obwohl ich ny gerne mal etwas weiter sehen würde in den play offs
    stademaoure,anthony,kidd,chandler liest sich schon stark,aber als Team?a'mare fällt sowieso erstmal aus

Standard

schade - new york knicks vs brooklyn nets leider verschoben!!!

http://www.nba.com/2012/news/10/31/k...s=iref:nbahpts

Standard

Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    so gerade dallas vs lakers gesehen..machen aber einen spritzigen Eindruck die Leute aus Dallas.die lakers wirken mir viel zu statisch,ist zwar noch früh aber könnte böse enden mit denen...
    crowder könnte gut werden,oj mayo,brand und marion haben mir gefallen,collison ist auch ok.mal sehen wo die reise hingeht.

Tickets sind bestellt...ny knicks vs la clippers wuhu
    Was zahlst de?
    Wann gehts los?
    wie lange bleibst?