ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 204

Nba

Standard

Thema NBA im unterforum off topic...

soll ich das für dich übersetzen Dieter?

Standard

Zitat Zitat von EisenDieter Beitrag anzeigen
    EPIC FAIL!!!
    Iss aber schon noch a Kampfsportforum hier oder Lesse ich hier auch bald was über Frauenfußball?!
    Dieter, bist noch leicht verwirrt, wa?!

Anstatt user hier anzukaggn, lieber ersteinmal einleben im Forum...

Dannach, wenn überhaupt, Kanal aufreissen ;-)

Standard

werden die spiele bei uns im deutschen tv irgendwo gezeigt oder kann ich mir die im netz anschaun?

Standard

Bis 7. November kann man den offiziellen Stream der NBA umsonst beziehen als Testphase, danach musst Du Dich auf den bekannten semi-legalen Stream-Seiten umschauen.

EDIT: Allerdings muss man da vorab schon seine ganzen Daten eingeben und rechtzeitig vor dem 7. November kündigen, sonst wirds mit dem vollen Beitrag von 179 € belastet.

Standard

na gut, dann wird's halt nichts mit dem nba glotzen

Standard

man kann live auf nba.tv schauen und pakete buchen soweit ich weiß.ganze Saison Paket,Monatspaket,und ich glaube auch Einzelspielpaket.Da sind dann Vorbericht und so alles drin und in hd
    bin mir aber nicht genau sicher,musst dich nochmal informieren,ich will auch einzelspiele sehen vor allem gehts morgen los mit zwei Kracher!!

Standard

Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    man kann live auf nba.tv schauen und pakete buchen soweit ich weiß.ganze Saison Paket,Monatspaket,und ich glaube auch Einzelspielpaket.Da sind dann Vorbericht und so alles drin und in hd
    bin mir aber nicht genau sicher,musst dich nochmal informieren,ich will auch einzelspiele sehen vor allem gehts morgen los mit zwei Kracher!!
    Donnatello: Kannst mich gern mal kontaktieren per PN.
    HAb den League pass und leih dir meine zugangsdaten. Dann kannst Du schauen wenn ich nicht schaue!

Peace

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Donnatello: Kannst mich gern mal kontaktieren per PN.
    HAb den League pass und leih dir meine zugangsdaten. Dann kannst Du schauen wenn ich nicht schaue!

Peace
    vor gut 2 jahren , hat man mit einem league pass account auf mehreren pcs zugreifen können. ein kumpel hat mir hin und wieder seinen log in namen + pass gegeben. er hat geguggt , ich habe geguggt. ging alles locker.
    jetzt kann man scheinbar nurmehr mit einer IP zugreifen oder was? das ist ja voll fies ey. was passiert wenn man sich auf 2 - 3 pcs mit dem selben account anmeldet? schonmal probiert farol?

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    vor gut 2 jahren , hat man mit einem league pass account auf mehreren pcs zugreifen können. ein kumpel hat mir hin und wieder seinen log in namen + pass gegeben. er hat geguggt , ich habe geguggt. ging alles locker.
    jetzt kann man scheinbar nurmehr mit einer IP zugreifen oder was? das ist ja voll fies ey. was passiert wenn man sich auf 2 - 3 pcs mit dem selben account anmeldet? schonmal probiert farol?
    ja, schon probiert. Der eine fliegt dann raus.