ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 21 von 21 ErsteErste 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Nba

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Die Warriors sind mittlerweile bei 21 Siegen in Folge, 25 wenn man die Finals gegen die Cavs mitzählt. In einer Stunde geht es gegen Brooklyn, das könnte vielleicht ein Stolperstein werden, nachdem man gestern schon in Toronto bis zum Schluss kämpfen musste und drei dumme Cory Joseph Aktionen am Ende den Unterschied ausmachten. Einfach krass, wie gut Golden State schon in Form ist. Die können momentan jeden aus der Halle schießen und haben auf fast jeder Position einen überdurchschnittlichen Verteidiger im Lineup.
    6pm amerikanische zeit, also um mitternacht bei uns

Standard

Zitat Zitat von fourrooms Beitrag anzeigen
    6pm amerikanische zeit, also um mitternacht bei uns
    Mist, da hast Du natürlich recht. ESPN verwirrt mich, weil die ihre Anzeige mittlerweile auf die Zeitzone des Besuchers umgestellt haben. Bei mir steht da nämlich 12 AM CET, da habe ich aus früherer Gewohnheit auf die 12 die 6 Stunden draufgerechnet. Mein Fehler. Also halt um Mitternacht. An der Kernaussage "Warriors = gut" ändert es nichts.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Mist, da hast Du natürlich recht. ESPN verwirrt mich, weil die ihre Anzeige mittlerweile auf die Zeitzone des Besuchers umgestellt haben. Bei mir steht da nämlich 12 AM CET, da habe ich aus früherer Gewohnheit auf die 12 die 6 Stunden draufgerechnet. Mein Fehler. Also halt um Mitternacht. An der Kernaussage "Warriors = gut" ändert es nichts.
    Wahnsinn wie stark die sind, hab mir echt nicht gedacht, dass sie heuer so durchstarten.

Standard

Die NBA hat zur Zeit richtige Schwierigkeiten... Deshalb kommen die Warriors gerade ganz gelegen!

Das eigentliche Duell, welches die NBA für mind. 10Jahre unterhalten sollte, hat nicht eingeschlagen. (LeBron vs Mello)
    Durantula, warum auch immer, kommt auch nicht aus den Puschen um den Platz on Mello einzunehmen.
    Alles sind irgendwie beste Freunde und es kommt keine richtige Rivalität und somit Spannung auf.
    Die Möwe reißt sein Team auch nicht emotional über den Berg.
    Der Westen insgesamt ist so dermaßen schlecht... meine Fresse.
    Clippers? Alter... Ich gucke mir jedes Spiel an und ich muss sagen, dass das so dermaßen schlecht ist was die da machen... Übel.

Ich finde die NBA sollte ein paar Regeln wieder einführen.
    Hand-check foul abschaffen.
    Emotionen (eye to eye), nach zum Beispiel einem Facejam) wieder zulassen.
    Diese ganzen technischen Fouls mal runterschrauben.

Das wäre dann mal ein Anfang.

So fühlt sich das alles voll beschnitten an.

Curry ist schon nen guter!!!!!! Bockt ihm zuzuschauen!!!!! Auch wenn ich glaube, dass man Ihn "früher" einfach mal 3-4 Mal auf die Flossen gehauen hätte LOL

Fazit: Das ist meiner Meinung nach, seit EWIGKEITEN, mal wieder die schwächste NBA-Saison.