ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Beitrag UFC-Superfights - Ruhm & Ehre oder doch nur Freakshows?

Checkt mal die neue Kolumne auf unserer Site ab:

UFC-Superfights - Ruhm & Ehre oder doch nur Freakshows?

Wie steht ihr zu dem Thema? Welche Superfights sollten eurer Meinung nach stattfinden?
    Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!

Standard

freakfights wie der damals von fedor find ich persönlich unsinnig, aber superfights wie champ vs champ, also in dem fall silva vs jbj wären schon sehr interessant, man müsste nur überlegen wie aussagekräftig sowas is, da man halt im catchweight kämpfen müsste und da würden im nachhinein immer stimmen laut werden, dass ja nich in einer gewichtsklasse gekämpft wurde usw..diaz vs gsp muss auch kommen, einfach weil ich diaz gern kämpfen sehe aber für mich wär das nich glei ein superfight, da man gegen condit gesehen hat, dass diaz eig etwas zu stupide kämpft und gegen einen meister der taktik wie gsp wird das wohl auch mit nem lose enden, sehenswert isses aber allemal

würde auch wünschen, dass jones bald hoch geht, dann würde es auch gute kämpfe geben, wie zb gegen werdum oder auch jds, das wären ganz neue maßstäbe für ihn(ja is etwas am thema vorbei, aber sowas is denk ich sportlich und auch finanziell sehr interessant^^

Standard

Der Bericht ist zwar gut geschrieben, aber wo bitte ist denn da heutzutage annähernd ein Freakshow-Fight geplant?!
    Ja, damals gabs hier und da mal einen in Pride, etc...aber heute? Höchstens in kleineren Promotionen...und da zieh ich mir se gern rein! ^^
    Fedor vs. Silva würde für mich momentan irgendwie am wenigsten Sinn machen...denke Fedor hätte da keine Chance (mehr)
    Freuen wir uns lieber auf Silva vs. GSP, falls es passieren sollte...und dann sehen wir mal weiter...

Standard

Fedor vs Silva wäre doch ein typischer Freakshowkampf... Fedor hätte keine Chance. Vor 3-4 Jahren wärs ausgeglichen gewesen, aber heute no way...

Standard

Standard

Ist eig sonst noch Jemand der Meinung, dass Brock Fedor zerqutschen würde ? Der würde den doch einfach mit seiner schieren Kraft umnieten und mit seinen Lunchboxfäusten kurzen Prozess machen. Das Silvaszenario dürfte dagegen noch harmlos gewesen sein. Kann mit dem Autor da absolut nicht übereinstimmen.

Standard

Ist eig sonst noch Jemand der Meinung, dass Brock Fedor zerqutschen würde ? Der würde den doch einfach mit seiner schieren Kraft umnieten und mit seinen Lunchboxfäusten kurzen Prozess machen.
    Sowie gegen cain?

Standard

Zitat Zitat von HammerMan Beitrag anzeigen
    Ist eig sonst noch Jemand der Meinung, dass Brock Fedor zerqutschen würde ? Der würde den doch einfach mit seiner schieren Kraft umnieten und mit seinen Lunchboxfäusten kurzen Prozess machen. Das Silvaszenario dürfte dagegen noch harmlos gewesen sein. Kann mit dem Autor da absolut nicht übereinstimmen.
    Seh ich genauso, Brock ist im Ringen wirklich extrem stark und Fedor hat hier in seinen letzten kämpfen doch schwächen offenbart. Und wenn Brock mal auf einem draufliegt wirds auch nicht so einfach ihn zu subben wie z.B. gegen Hong Man Choi.

Standard

fedor würde brock nur ma mit seinen fäusten streicheln un der würde zamzucken wie n verstörtes mädchen

@freakfights: westlicher BS, den es eigtl gar nicht gibt... dass körperlich unterlegene leute gegen die riesen antreten is n japanisches ding und da käme niemand drauf sowas als angebliche "freakshow" zu bezeichnen

und auch wenn die spinne gsp körperlich überlegen sein sollte is es weite von hong man-choi/fedor entfernt...

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Sowie gegen cain?
    Ganz andere Geschichte gegen Cain. Cain ist selber ein TOP-Ringer und deutlich stämmiger als Fedor. Fedors Schwinger sind eine Einladung für einen ringerisch sehr versierten Fleischberg wie Brock ihn wie ein Güterzug umzurennen. Und dann hat Fedor schlechte Karten. Brock war in den Rankings immer noch sehr weit oben angesiedelt als er zurücktrat, und wenn ein Antonio Silva Fedor so zu Boden bringt und verprügelt, was würde wohl Brock mit ihm machen ??