ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 8 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Ausrufezeichen DREAM.18: Silvester Special 2012

Datum: 31. September 2012
    Beginn: 08.00 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
    Austragungsort: Saitama Super Arena, Saitama, Japan

Offiziell bestätigte Kämpfe

* Kampf im Federgewicht: Tatsuya Kawajiri (31-7-2) vs. Michihiro Omigawa (13-12-1)
    * Kampf im Leichtgewicht: Yuichiro Nagashima (17-5) vs. Robin van Roosmalen (37-14-3)
    * Kampf im Schwergewicht: Jerome Le Banner (72-21-2) vs. Koichi Pettas (26-7-1)
    * Kampf im Federgewicht: Hiroyuki Takaya (17-9-1) vs. Georgi Karakhanyan (19-3-1)
    * Kampf im Weltergewicht: Hayato Sakurai (36-12-2) vs. Phil Baroni (15-15)
    * Kampf im Leichtgewicht: Satoru Kitaoka (30-11-9) vs. Will Brooks (7-0)
    * Kampf im Leichtgewicht: Shinya Aoki (31-6) vs. Antonio McKee (28-4-2)
    * Kampf im Bantamgewicht: Bibiano Fernandes (12-3) vs. Yoshiro Maeda (30-11-4)
    * Kampf im Mittelgewicht: Melvin Manhoef (26-9-1) vs. Denis Kang (35-15-2)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Semmy Schilt (39-6-1) vs. Brice Guidon (28-7)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Sergei Kharitonov (3-2) vs. Rico Verhoeven (37-6-1)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Gökhan Saki (76-15) vs. Tomohiro Ishiyama (12-5)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Anderson Silva (34-8-1) vs. Igor Jurkovic (23-3)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Remy Bonjasky (76-15) vs. Filip Verlinden (39-8-1)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Errol Zimmerman (76-16-1) vs. Jamal Ben Saddik (22-0)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Peter Aerts (104-30-1) vs. Mourad Bouzidi (66-20-3)
    * Achtelfinale Schwergewichtsturnier: Daniel Ghita (44-7) vs. Fabiano Cyclone (25-8)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

also da freu ich mich pers. sehr darüber!
    wir wissen ja alle , das das profi mma game in japan seit monaten den bach runter geht! :-(
    umso mehr freut mich das jetzt , das dream und co. sich zusammenreissen , und für uns fans , eine silvesterveranstaltung ins leben ruft!
    das ganze in der epischen saitama super arena ( über 70.000 zuschauer bei paar pride fc events !! ) :

die 3 fighter bis jetzt , find ich auch schonmal klasse!
    kann da jeden sehr gut leiden ( auch von den kampfstilen sehr unterhaltsam und unterschiedlich! )
    geil wäre es , wenn der gute alte hellboy joachim hansen auf die card kommen würde!!! der passt so richtig gut nach japan und hatte epische schlachten im pride und dream ring!
    wen würdet ihr gerne noch sehen? - vielleicht nen "freakfight" mit raufpacken?

auf jedenfall super geile news, und ich freu mich schon sehr darauf!

mfg st.pat

Standard

ich würde gern josh barnett und sergei kharitonov sehen.Gegner gibt es leider ja kaum welche..
    echt behindert das barnett bei strikeforce verkommt

Standard

Ach man, irgendwie kann ich mit so gut wie allen Japanischen Fightern absolut nix anfangen...kann mir nichtmal deren Namen merken...
    Obwohl ich vor allen wirklich den Hut ziehe...Disziplin, Ehre, Stolz! Das haben sie alle mit Löffeln gefressen...leider meiner Meinung nach alle körperlich limitiert, so ziemlich alle Asiaten (bis auf Hong Man Choi ^^)

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    über 70.000 zuschauer bei paar pride fc events !!
    in die saitama super arena passen nur knapp 40.000 [/klugscheissermodeoff]

ich find's geil un freu mich jetz schon mehr drauf, als auf jede andere veranstaltung dieses jahr

produktion (sogar, mit weniger kohle), präsentation und oft auch die kämpfe an sich, sind einfach um einiges epischer, als sonst wo

Standard

Zitat Zitat von Donatello Beitrag anzeigen
    ich würde gern josh barnett und sergei kharitonov sehen.Gegner gibt es leider ja kaum welche..
    echt behindert das barnett bei strikeforce verkommt
    Da ist doch nix mehr mit Strikeforce. Barnett wird als nächstes seinen Pancrase Titel verteidigen.. das erste mal seit 10 Jahren

Standard

Was soeben dementiert wurde. Hoffe mal, dass Dream für diesen Event mit ONE FC zusammenarbeitet (und auch deren Regelwerk einsetzt *.*). Da könnten ein paar interessante Matchups bei rumkommen :cool:

Standard

es wurde doch schon vor den bankrottgerüchten um DREAM bekanntgegeben, dass die mit ONE FC zusammenarbeiten werden. kawajiri is ja n beispiel dabei dafür un der is ja u. a. schon bestätigt worden, weshalb es nahe liegt, dass ONE FC involviert ist

dabei is aber zu beachten, dass ja eigtl GLORY hinter dem ganzen event steckt. wüsste aber nich, was dagegen spräche mit ONE FC zu kooperieren

Standard

Mir ist schon klar, dass Dream teil des ONE FC-Networks ist Muss aber ja nicht heißen, dass die diesen Event in kooperation auf die Beine stellen. Woher stammt denn deine Info über Glory ? Würde da gerne mal die näheren Hintergründe wissen.

Standard

HIER is die quelle