ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 231

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Gibt mehrere Gründe: Viele (Afro-Amerikaner) ziehen Football oder Basketball vor, die Zeiten des Wohlstands, die harten Zeiten für Afro-Amerikaner sind mit denen vor 30-50 Jahren nicht zu vergleichen usw. usw.

Ja das Schwergewicht befindet sich in einer Krise, jedoch sollte man nicht deswegen vom Schwergewicht auf Boxen "allgemein" deuten.
    Früher gab es Football und Basketbal auch. Ansonsten könnte man sagen, die Alis und Foremans sind nur deshlab Weltmeister geworden, weil in Osteuropa das Profiboxen verboten war!

Das HW befindet sich in der Krise, nicht weil es keine guten Boxer gibt, die dichte ist heute sogar besser als früher, sondern weil sie sich weigern gegeneinander an zu treten und sich statdessen auf Bumklatschen konzentrieren um blos nicht die 0 zu verlieren.

Standard

Ist das GNP Forum nicht ab 18?

Standard

Zitat Zitat von Mastertype Beitrag anzeigen
    Das stimm einfach nicht.
    Schau dir mal den Vorbereicht von HBO zum Kliscthko Lewis Kampf an. Wenn das BadBoy sein soll, dann weis ich auch nicht.
    ab3:00
    http://www.youtube.com/watch?v=-JstEycnPLc

Dieser Post ist quasi ein Anhang an den letzten und NUR FÜR DICH Masterhype ;-)
    Sooo,also dann guck mal im Video ab 4:33 MIN , ich zitire:

"But the brothers Klitschko,who to americans re-symbol the russian villain Ivan Drago from the Rocky movies....."
    Any more questions bro ? Und das aus dem Video dass DU selber gepostet hast !!! Hilarious !!!
    Und in der Doku die ich gesehen habe hat man auch die Show zu den Klitschkos vor nem Fight gesehen,die wurden wie so kalte russische Roboter vermarktet.
    Du findest meine Art zu schreiben kindisch,ich finde es kindisch wie ein Fanboy ein Bild von Klitscko unten in der Sig zu haben !

Standard

Es wird ledeglich von den Leuten der Vergleich mit Drago gemacht, aufgrund des Aussehens und der russischen Herkunft bzw. des russischen Akzents der Brüder, nicht mehr und nicht weniger.
    Als BadBoys oder Roboter wurde die Ks nie vermarktet. Ansonsten kannst du ja das Material davon zeigen, würde ich gerne mal sehen .

Ach warum frage ich überhaupt, wolltest du nicht mehr in Boxsection posten?

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Und was geben sie jetzt dem Sport zurück ?! Ihre dähmlichen Events auf RTL + Werbung + kaum ne Chance für Newcomer Vorkämpfe zu zeigen ?!?!
    Lieber die Werbung in den Pausen als haufen Kohle für einen Kampf zu bezahlen.
    Klar nervt das manchmal aber ich kann das ständige heulen, von vielen Leuten, darüber einfach nicht verstehen.
    Sport frei

Standard

Standard

K2 verhandelt gerade mit Boytsov und Povetkin, da bin ich mal gespannt. Vielleicht war es der Grund warum Boytsov den Kampf mit Fury platzen lies.
    Übrigens kämpft Fury am 1 Dezember gegen Kevin Johnson.

Standard

WAR KINGPIN!

Standard

Zitat Zitat von Mastertype Beitrag anzeigen
    K2 verhandelt gerade mit Boytsov und Povetkin, da bin ich mal gespannt. Vielleicht war es der Grund warum Boytsov den Kampf mit Fury platzen lies.
    Übrigens kämpft Fury am 1 Dezember gegen Kevin Johnson.
    Klitschko wird beide nacheinander Boxen und dann wird Klitschko am Ende des Jahres Pulev fighten.
    Dabei werden Boytsov und Povetkin nicht mal ein Prüfstein werden.

Standard

Klitschko Trainer Johnathon Banks vernichtet die amerikanische HW Hoffnung in zwei Runden. Damit ist Banks der Pflichtherausforderer von Vitali. Banks hat aber schon gesgat, dass er gegen keinen der Klitschkos ran will, nur gegen Povetkin.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=f77su...ayer_embedded#!