ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Cool Mein Name ist Maximus Decimus Meridius...

Hallo liebe MMA Community,

ich heiße natürlich nicht Tribun Maximus, sondern Damir und ich komme aus Österreich. Genauer gesagt bin ich in Graz wohnhaft. Ich bin 30 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich bin ein riesengroßer MMA Junkie, den ich ich lebe, atme und fresse MMA.

Zu diesem wunderbaren Sport bin ich im Jahre 1999 gekommen, und zwar genauer gesagt war das als Ken Shemrock zur WWF kam. Ich war sofort daran interessiert, wer den dieser "The world's most dangerous man" ist, und was das für ein Sport sein muss, wo es solche Typen gibt. Ich war sofort der damaligen UFC und danach PRIDE FC verfallen. Wrestling habe ich dann noch einige Jahre verfolgt, bis es mir einfach keinen Spaß mehr machte, und seit einigen Jahren gucke ich im Bestfall nur noch Wrestlemania. Nebenher bin ich auch ein großer K1 fan. Ach was sag ich, ich liebe alle Kampfsportarten, den wenn ich hier weiter aufzähle, dann wird das hier eine 2-seitige Vorstellung.

Was mich persönlich angeht; Ich war in meiner Jugend Ringer (griechisch-römisch) und konnte auch einige Erfolge darin feiern. Später kam ich dann zum Bodybuilding und bin da auch bis heute geblieben.

Ich freue mich, meine Obsession und Leidenschaft mit gleichgesinnten teilen zu können und verbleibe somit

mit sportlichem Gruß

Damir
    Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!

Standard

Willkommen an (im) Board!

Aber sag, Damir klingt nicht sehr österreichisch...Hast du Balkan-Wurzeln?

mfg

dude

Standard

Herzlich Willkommen!!!

Standard

Welche Erfolge konntest du im Ringen erzielen? Ich Ringe noch aktiv Greco und Freistil aber :-)

Kennst du auch den Spruch : Ein Freistiler ist ein Greco Mann der sich nicht zu helfen weiss und darum an die Beine geht?

Standard

Immer diese Vorurteile ;-) Nein, Spaß. Klar, ich hab bosnische Wurzeln, lebe allerdings seit meiner Geburt in AT und hab leider voll wenig vom Leben am Balkan mitbekommen...

Zitat Zitat von dude
    Aber sag, Damir klingt nicht sehr österreichisch...Hast du Balkan-Wurzeln?
    mfg

dude
    Ich hab einige Turniere gewonnen und war mit 15 Sieger der Jugendmeisterschaften. War eine großartige Zeit. Freistil habe ich auch gemacht, das ging bei uns parallel im Training. Der Spruch ist gut! ;-)

Zitat Zitat von Burnikel Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge konntest du im Ringen erzielen? Ich Ringe noch aktiv Greco und Freistil aber :-)

Kennst du auch den Spruch : Ein Freistiler ist ein Greco Mann der sich nicht zu helfen weiss und darum an die Beine geht?
    Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!

Standard

Schön Dich hier zu haben, Damir!

Standard Sei gegrüßt!

Hallo Tribun!

Bin auch aus der Alpenrepublik, freut mich Dich kennenzulernen.

Ehre & Stärke