ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Na ja, schauen es ja eher wegen der Storylines und weniger wegen des *hust* sportlichen Aspekts *hust*. Ist halt, wie wenn man ne wöchentliche Serie verfolgt, da weiß man auch nicht, was als nächstes passiert. Du würdest Dich wundern, wie viele Erwachsene noch Wrestling schauen. Ist zwar auch nicht meins, aber eine Zielgruppe ist nicht von der Hand zu weisen.

Standard

Ab und zu kann man schon mal reinschauen, wobei die Fighters only schon eine Hammer Zeitung war, weine ihr bis heute noch nach, zum Glück habe ich alle Hefte daheim.
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Finde ich auch voll schade ! Ich meine,ist das MMA Publikum 2012 etwa in einer Liga wie das Wrestling Publikum ?
    Was für ein Publikum schaut im Erwachsenen Alter noch Show Wrestling
    ...
    Ist aber ja für jeden frei da Fan zu sein,Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
    Naja, ich werde nächsten Monat 19 und verfolge beides sehr gerne. Beim Wrestling schalte ich einfach diese kindischen "Das ist doch alles Fake" Stimmen im Kopf ab, und genieße die Show. Auch wenn die aktuelle Ausrichtung der WWE zum Kotzen ist. The Rock und Steve Austin, beide leider nur noch selten aktiv, bringen mich zum Lachen wie es nur wenige Comedians tun. MMA hingegen verfolge ich als ernsten, spannenden Sport. Áber wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden

Standard

Ich kapiere nicht wie sich Hardcore MMA-Fans noch für Pro Wrestling interessieren können. Das wäre ja wie wenn die Macher von Bang Bros aufeinmal sich die "Sexy Sport Clips" im deutschen Fernsehen reinziehen.
    Geändert von StripclubPapst (23.08.2012 um 22:54 Uhr)
    dominik@groundandpound.de
    Follow Me @ www.twitter.com/StripclubPapst