ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Slender

Habt ihr schon einmal "Slender" gespielt?
    Es handelt sich dabei um ein kostenloses Horror-Spiel für den PC und glaubt mir: Es ist abartig verängstigend.
    Die Aufgabe im Spiel ist ganz simpel. Man ist in einem dunklen Wald, hat nur eine Taschenlampe mit begrenzter Lebensdauer und soll die 8 Seiten finden. Im Wald hängen also an markanten Stellen verteilt 8 Seiten verteilt, die es zu sammeln gilt. So weit, so gut.... Dummerweise rennt im Wald der Slenderman rum und dem solltet ihr nicht zu lange in die Augen schauen, denn dann ist das Spiel vorbei. Am Anfang hält der Gute sich noch etwas zurück und taucht eher selten auf. Zum Ende hin wird er allerdings etwas aggressiver und taucht gerne mal direkt hinter einem auf.

Das Spiel ist die Hölle. Setzt euch Kopfhörer auf, macht das Licht aus und lasst euch von dem Spiel in Angst und Schrecken versetzen.
    Hier kann man es sich kostenlos laden: http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html

Hier ein paar Reaktionen:

Standard

Ach, daher kommt dieser Kerl.
    Ich hab die letzten Tage öfter mal Memes mit dieser "Kreatur" gesehen und wusste nicht so richtig was es bedeutet.
    Scheint echt ein Schocker zu sein... Danke, werde ich gleich mal spielen

Standard

Hab das noch nie gesehen,momentan sind ja solche "Survival/Horror-Games" bissel am boomen.
    Kollege hatte neulich Dead Island fürn PC bei sich,ist auch sowas.Eigentlich ganz cool !
    Jetzt nicht so auf creepy gemacht,aber auch so in der Art,mit paar Rollenspiel Elementen usw.
    Ich hab gehört es kommt jetzt wohl auch ne überarbeitete DOOM 3 BFG Edition Version raus ! Bei dem Pack soll es halt eine grafisch überarbeitete Version von DOOM 3 beinhalten,und zusätzlich auch DOOM 1 & 2 !
    Eigentlich ganz cool,obwohl es wohl bei DOOM 2 nen Cut geben wird,weil da in Leveln böse Zeichend sind
    Naja,mal schauen wenn es rauskommt...

Standard

Der Unterschied ist halt, dass man bei Slender keine Waffen hat. Man ist in diesem Wald und hat nur diese Taschenlampe, deren Batterien nicht mal ewig halten. Wenn der Typ kommt, kann man nicht irgendwie mit Steinen nach dem werfen, sondern nur die Beine in die Hand nehmen und rennen. Und dieses Gefühl der Hilflosigkeit macht das Spiel umso schlimmer.

Das gleiche Phänomen gibt es auch bei Amnesia: The Dark Decent. Man irrt mit dieser Öllampe durch ein Schloss und wenn so ein Monster auf dich zu kommt, bleibt dir nichts anderes übrig, als wegzurennen und dich irgendwo in einem Schrank zu verstecken.

Slender finde ich aber noch eine Spur heftiger.

Standard

Zitat Zitat von dorian_89 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist halt, dass man bei Slender keine Waffen hat. Man ist in diesem Wald und hat nur diese Taschenlampe, deren Batterien nicht mal ewig halten. Wenn der Typ kommt, kann man nicht irgendwie mit Steinen nach dem werfen, sondern nur die Beine in die Hand nehmen und rennen. Und dieses Gefühl der Hilflosigkeit macht das Spiel umso schlimmer.

Das gleiche Phänomen gibt es auch bei Amnesia: The Dark Decent. Man irrt mit dieser Öllampe durch ein Schloss und wenn so ein Monster auf dich zu kommt, bleibt dir nichts anderes übrig, als wegzurennen und dich irgendwo in einem Schrank zu verstecken.

Slender finde ich aber noch eine Spur heftiger.
    Ok,ich versteh jetzt das Spielprinzip.Habe mir da auch mal was bei Youtube drüber reingezogen,schaut ganz funny aus.Vielleicht lade ich das irgendwann aus Joke mal runter

Standard

Was passiert wenn man stehenbleibt?
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.