ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Standard

+1 fürs Palme fällen

Standard

+2 Palme :cool:

der pool ist ganz mein ding hehe

Top Blog, mach weiter so!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Cool naechstes Video :)

habe heute viel gefilmt

das naechste Video wird lustig!!

ich werde in den kommenden Videos auch langsam immer mehr vom training zeigen...

kreets, Dani!!

Standard

Unsere Thailand-TV-Station läuft heiß - das nächste Video steht in den Startlöchern via Thaiexpresskurier
    Get ready für Videoblog Folge 2!!!
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

okay Leute das naechste Video ist gleich on hab mir Muehe gegeben, hehe

Standard

Ein Strand voller Palmen, frische Kokosmilch zur Erfrischung und knallhartes Training auf Ko Samui. Was will man mehr?
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Ja immer schön mit Helm fahren, Dank Eli! Gott sei Dank hat Daniel nicht mit mir geredet, ich hätte den höchstens dazu angestiftet mal alles aus der Mühle rauszuholen ABER dafür ist das a) zu gefährlich und b) einfach zu gefährlich...also SAFETY FIRST ist schon richtig!

Ja, ja Daniel Rückzieher vor der Palme und die Kokosnuss hast Du auch nicht mit dem Kopf geöffnet, so kriegen wie keinen Dimac hin und ich glaube Dir so auch nicht das Sensei Tanaka Dein Sodushi ist

Jetzt mal Scherz beiseite, schöner Blog macht richtig Spaß mit Dir die Insel zu erkunden, aber ICH will Dich jetzt endlich auch mal im Traing richtig leiden sehen

Also nach dem Cruisen, frisches Obst essen und Sightseeing, würde ich auch gerne mal ein Hardcore Training von Dir sehen das so krass ist, dass es Deinem zukünftigen Gegner den Angstschweiß den Rücken runterlaufen läßt

Keep on your good work, Daniel!

Standard

Zitat Zitat von mw666 Beitrag anzeigen
    Ja immer schön mit Helm fahren, Dank Eli! Gott sei Dank hat Daniel nicht mit mir geredet, ich hätte den höchstens dazu angestiftet mal alles aus der Mühle rauszuholen ABER dafür ist das a) zu gefährlich und b) einfach zu gefährlich...also SAFETY FIRST ist schon richtig!

Ja, ja Daniel Rückzieher vor der Palme und die Kokosnuss hast Du auch nicht mit dem Kopf geöffnet, so kriegen wie keinen Dimac hin und ich glaube Dir so auch nicht das Sensei Tanaka Dein Sodushi ist

Jetzt mal Scherz beiseite, schöner Blog macht richtig Spaß mit Dir die Insel zu erkunden, aber ICH will Dich jetzt endlich auch mal im Traing richtig leiden sehen

Also nach dem Cruisen, frisches Obst essen und Sightseeing, würde ich auch gerne mal ein Hardcore Training von Dir sehen das so krass ist, dass es Deinem zukünftigen Gegner den Angstschweiß den Rücken runterlaufen läßt

Keep on your good work, Daniel!
    100% Zustimmung! Sightseeing ist rum! Jetzt lass dich mal quälen! Will das Thai Training sehen! Und wie du schon weißt hab ich meine Pamle schon erledigt!

IMAG0216.jpg

Also jetzt bist du dran! Darf auch nen Bananen Baum sein

Hau rein

Standard

haha, die ganzen Quotes aus Bloodsport

bin jetzt in Bangkok und trainiere hier

laut Eli kommt das naechste Video bald raus!!