ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Rotes Gesicht Sascha "Papaluka" Ernst in Las Vegas!

df34189f62.jpg
    Der brandneue Videoblog von Sascha Ernst...ansehen und Meinung her!!!

MMA- und Grappling-Veteran Sascha „Papaluka“ Ernst erstellt exklusiv für GnP-TV einen Video-Blog aus Las Vegas!

Unterstützt von seinem Freund und Kameramann Arthur Grass wird Ernst im Gym von PRIDE- und UFC-Legende Wanderlei Silva namens „Wand Fight Team“ trainieren, zudem besucht er die UFC Experience, die UFC Fan Expo und wird an dem weltgrößten Grappling Turnier "Grapplers Quest" teilnehmen und noch vieles mehr wird es in den Folgen des Video-Blogs zu sehen geben.

Erlebt hautnah was in Las Vegas geschieht, indem ihr Sascha und Arthur auf Schritt und Tritt im Video-Blog folgt!

Hier geht es zu Folge Nr.1

Videoblog: http://www.gnp-tv.de/news/sascha-pap...ideo-blog-nr1/
    Geändert von sweeptheleg1983 (16.07.2012 um 20:07 Uhr)
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Also wer seinen Sohn Kimura Hunter nennt lebt MMA einfach. Ich habe mich ja auch schon mit ihm unterhalten und nen guter Bekannter von mir hat bei ihm trainiert und ich muss sagen, echt netter Typ der schon viel gesehen hat.

Was seine MMA-Karriere angeht sehe ich zwar ein bisschen schwarz, aber im Grappling ist er schon eine Nummer.

Bin gespannt auf weitere Beiträge hierzu.

Idee

Warum schwarz? Der Mann gibt Gas und hat körperlich in den letzten Monaten sauviel hingelegt... 3-2 Statstik ist auch nicht die Übelste und mit dem Grapplers Quest...kanns nur bergauf gehen! Der Weg ist das Ziel! Sascha Ernst 2.0 kommt!

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Erstmal Danke fürs "Thread verschieben" hatte hier die VBlog Sektion übersehen

@Russian Zar

Ja hast vollkommen Recht Sascha Ernst ist ein netter Kerl und ich finde es schön, wenn wir "einen von uns" auf Schritt und Tritt begleiten können. Jetzt mal im Ernst was interessiert mich ein Jake Shields oder Cung Le oder irgendein anderer UFC Kämpfer, der da durch die Gegend läuft zu dem ich Null persönlichen Bezug habe?! Aber das war ja auch immer meine Bergpredigt, dass Du auf nationale Events gehst, Chris...und jetzt warst Di schon auf einigen nationalen Events und Du bist Du richtiger Fan der deutschen Szene geworden und ich glaube Du könntest Dir das gar nicht mehr wegdenken, oder?

Das macht für mich den wahren Reiz des Blogs aus, zu sehen wie einer von uns, da vor Ort trainiert, Dinge erlebt und sie exklusiv für uns anfertigt.

Karriere:
    Da muß ich @sweeptheleg Recht geben, wie Elias schon sagt...Sascha schont sich nicht und hatte auch unglückliche Niederlagen, also die Statistik trügt und wie schon erwähnt so schlecht ist die jetzt auch nicht. Sascha hat den Fighterspirit, wenn er fällt steht er direkt wieder auf und schaut was er besser machen kann. Er ist und guter körperlicher und mentaler Verfassung und gerade auch der Trip nach Las Vegas und das Training bei WANDERLEI SILVA und er geht diese Woche auch noch zu XTREME COUTURE und zu ROBERT DRYSDALE zeigt, dass er immer bereit ist an seinen Game zu schrauben und so jemanden darf und kann man nie abschreiben im Grappling sowieso nicht, aber auch nicht im MMA...erwarte ich persönlich noch einige gute Kämpfe von Sascha!

@sweeptheleg
    Jepp, Eli sehe das genauso wie Du

Standard

Wie gesagt Grappling gehört er absolut zu den besten hier in Deutschland und braucht sich auch international nicht verstecken. Das er sich ständig verbessert glaub ich auch im MMA gern. Trotz allem ist er erstens nicht der jüngste und zweitens was sein Stand Up angeht doch leider ein bisschen limitiert. Für ein paar Siege wird es reichen. Um in der German Top 5 vorne anzugreifen wird es meiner Meinung nach nicht reichen.

Wie gesagt was ihn vorallem interessant macht, ist seine Lebenserfahrung. Er hat schon viel erlebt, ist in Südafrika sehr bekannt hat beim Carabaco in Bremen schon viele Kämpfer ausgebildet und hat schon mit vielen vielen Koryphäen trainieren können.

Standard

Hast du ihn überhaupt schon einmal kämpfen sehen?

Standard

Sonst würde ich mich nicht zu ihm äußern.

Standard

Videoblog Nr.2 kommt in Kürze!
    Get ready!

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

So hier die 2. Folge!!!
    582001_10151093273776995_959542527_n.jpg
    In Folge 2 seht ihr das "UFC: Media Workout" von Anderson Silva und auch Tito Ortiz, Chael Sonnen und Cung Le wurden von Sascha Ernst und Arthur Grass im Video festgehalten. Außerdem seht ihr das erste Training bei Wanderlei Silva, einen kurzen Blick ins Fighterhaus von "WAND FIGHTING TEAM", das Weigh In zu"Grapplers Quest" und einen kleinen "Sneak Peek" von der "UFC: Fan Expo"!

In den nächsten Folgen könnt ihr das Training von Sascha und Arthur bei "Wand Fight Team", den Besuch der UFC Fan Expo, die Teilnahme am größten Grappling Turnier der Welt "Grapplers Quest",Training bei "Xtreme Couture" und vieles mehr sehen!
    Stay tuned!

http://www.gnp-tv.de/news/sascha-pap...as-video-blog-

Viel Spaß!

Markus

Standard

Folge 3 erscheint in Kürze!

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny