ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Standard Batista macht MMA Debüt gegen Rashid Evans!!!

cfe54530a7.jpg

WWE Superstar Batista macht sein lang erwartetes MMA-Debüt im Oktober. Sein Gegner wird Rashid Evans...nein, nicht Rashad ;-)

Das wird eine Zerreissprobe für den Hünen, der Brock Lesnars Fußstapfen steigt. Bobby Lashley gegen Batista in der Zukunft???

Artikel: http://www.groundandpound.de/mma/ame...ns-im-oktober/
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Kann mir kaum vorstellen das seine MMA Karriere länger als 1 bis 2 Fights geht. Damals bei der WWE hatte er ja schon derbe Probleme mit seinem Körper. In der Zwischenzeit ist er ja nicht jünger geworden ...

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

Er war doch jahrzente im Sport...OVW, WWE/ECW, Evolution und CO....und dann irgendwann kein Bock mehr...und er gilt doch als Filipino-Messer-Experte

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Ich frage mich warum Batista ins MMA wechselt, weil ich denke Sport wird für solche Menschen die früher damit ihren Lebensunterhalt verdienten erst zum Hobby wenn man es nicht mehr fürs Geld und das Öffentliche ansehen macht... Will er sich nur ins Rampenlicht rücken im MMA oder will er wirklich einfach einen neun Sport im Alter ausüben...

Standard

Zitat Zitat von sweeptheleg1983 Beitrag anzeigen
    Er war doch jahrzente im Sport...OVW, WWE/ECW, Evolution und CO....und dann irgendwann kein Bock mehr...und er gilt doch als Filipino-Messer-Experte
    Ja aber im Wrestling hat er seinen Körper so krass zerstört das ich es fast schon unglaublich finde das er es wagt in den Käfig zu steigen. Gab da ja auch diverses Bildmaterial von den Operationen bei RAW! damals als er (mal wieder) verletzt war. Das sah nicht gut aus.

Doof für ihn das man im Octagon keine Messer einsetzen darf

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

Vielleicht nimmt er ein kleines Blade mit in den Ring

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Sieger in Rd.1 via Powerbomb, aka Batistabomb! zd5n5m0v.jpg

Standard

Batista hat doch schon vor einiger Zeit sein eigenes Gym aufgemacht, um dort mit Freunden zu trainieren. Warum sollte er das Erlernte nicht im Wettkampf austesten dürfen? Es ist sein erster Kampf, also ist ein Rashid Evans ( ) doch auch gar kein Problem. Batze wird selbst wissen, dass er es mit seinem Alter und seiner Vorerfahrung vermutlich nicht zum zweiten Lesnar schaffen wird.

Solange er sich nicht nach drei Kämpfen in einer großen Organisation in Titelnähe befindet, habe ich kein Problem damit.

Standard

Ich wünsche ihm Glück!

Standard

UFC sollte ihn gleich unter Vertrag nehmen. Ist doch echt egal was der kann.
    Dann noch Lesnar und dann die beiden in einem riesigen Match gegeneinander!
    XD

Was ist mit dem Undertaker? Der trägt doch immer MMA-Handschuhe und macht Gogoplatas usw.
    Er hat doch auch Lesnar nach seinem Match gegen Cain angelabert. Der könnte jetzt mal zu den MMA wechseln.

Shaq-Attack wollte doch auch mal gegen Hong Man antreten. Was ist eigentlich daraus geworden?

Ich fänd solche Fights in großen Organisationen super. Kampfsport ist schließlich auch Unterhaltung. Wenn solche Typen in kleinen Shows antreten ist das doch Geldverschwendung.