ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Standard Marcelo Garcia ein Bodenkampfgott?

und garcia hat schon wieder gewonnen der ist echt gut ...warum kämpft er nicht richtig im mma hat er angst was auf die mütze zu bekommen und kommt wie so viele nicht damit klar...was ist ansonsten seine normale gewichtsklasse und welche leute hat er noch alles geschlagen (shields ,aoki,ribeiro alle vorzeitig) weiß das jemand?... der junge beeindruckt mich auch wenn er im mma gegen alle verlieren würde oder doch nicht was meint ihr?
    "I'm Don Frye and You're Not"

Standard

Marcelinho ist seit drei Jahren der absolute Grappling-König in der Gewichtsklasse bis 76kg. Der Junge ist sogar so gut, daß er in der offenen Gewichtsklasse Leute wie Ricco Rodriguez oder Mike Van Arsdale, die einige Kilos mehr auf den Rippen haben, nicht nur besiegt, sondern sogar vorgeführt hat.

Ich würde ihn auch gerne in MMA sehen, denn ein Kämpfer, der dermaßen gut am Boden ist, braucht eigentlich nur noch zu lernen, wie er die Distanz zum Gegner verkürzt und den Kampf zu Boden bringt.

Noch mehr als auf Marcelo freue ich mich jedoch auf Roger Gracie in MMA. Er könnte der erste Gracie werden, der wirklich etwas reißt und die von Rickson und Royce ramponierte Familienehre wieder herstellt!

Standard

Gibt Roger Gracie nicht sein Debut bei BodogFight gegen Ron Waterman? Ist ein ziemlich mieses Match für Waterman. Die einzige Stärke von Waterman ist Ringen und GnP, bloß wenn er den Takedown schafft wird er vorgeführt. Im Stehen ist er halt auch total schlecht.

Standard

Jep, ganz genau. Sein Kampf gegen Ricco bei WFA 4 war da ein echter Offenbahrungseid. Danach hat selbst der Dicke gedacht, er ist voll der Standup-Gott und hat prompt einen Boxkampf bestritten (und sogar gewonnen). Ursprünglich sollte Roger ja gegen Don Frye ran. Schwer zu sagen, wer da der schwerere Gegner ist...

Standard

hehe da hatte waterman nach einer minute schon keine luft mehr das war echt peinlich...keylocks kann er dennoch ganz gut durchziehen
    aber mit 41 sollte er auch schon lange nicht mehr kämpfen

macelo sieht sympatisch aus zumindest nicht eingebildet bin echt gespannt ob wir ihn jemals in mma sehen werden ich bete darum :wink:
    und danke für die infos aber gibt es keine seite wo seine duelle aufgelistet sind hat er überhaupt niederlagen?

Standard

Mit Keylocks wird er gegen Roger Gracie nicht weit kommen.

Ich denke schon das Garcia verloren hat schonmal, glaube sogar mal gegen Arona nach Punkten, bin mir aber echt nicht sicher dabei.

Standard

Zitat Zitat von rumpf
    und danke für die infos aber gibt es keine seite wo seine duelle aufgelistet sind hat er überhaupt niederlagen?
    Guckst du hier und hier.

Standard

Zitat Zitat von Rossonero
    Zitat Zitat von rumpf
    Guckst du hier und hier.
    :up: :bash:

Standard

marcelo unterschreibt bei k1

Standard

Zitat Zitat von rumpf

marcelo unterschreibt bei k1
    NEINN!!! warum nicht ufc ops: