ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Standard Neuling stellt sich vor

Hallo liebe Groundandpounder,
    ich bin seit gestern neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Zu meiner Person, ich bin 18, Azubi zum Elektroniker für Betriebstechnik,
    meine Hobbys sind Kraftsport/Bodybuilding (wo ich mich mal als "selbsternannten Experten" bezeiche ), sowie MMA und Pro Wrestling, was ich jedoch wohnortbedingt leider nicht aktiv betreiben kann. Ich freue mich auf angeregte (und gerne auch hitzige) Debatten, die ich im übrigen schon seit geraumer Zeit als stiller Mitleser verfolge, und mich in der Zeit an eurem Fachwissen bereichert habe.

In diesem Sinne,

Päce Fellas

Standard

Herzlich willkommen im Kreis der Selbsternannten Experten :-) Bist du dir sicher das du Wohnortsbedingt kein MMA oder so machen kannst? es gibt fast überall Gyms

Standard

Hallo Burnikel, ich lebe in der Eifel, in einem 2500-Einwohner Kaff, die nächste MMA-Möglichkeit für mich ist in Aachen (was ohne Auto parallel zur Ausbildung eine Zumutung wäre), oder ich könnte in einem Vorort Ringen betreiben, beides ist aufgrund mangelnder Mobilität jedoch (noch) mit zu vielen Umständen verbunden. Einzig und allein Judo (mit Rentnern und Sonderschülern aus der Umgebung) oder Jujutsu (einmal Wöchentlich, 4 Kursteilnehmer, von denen einer am Downsyndrom leidet) könte ich hier ausüben. Habe bei beiden Probetraining absolviert und musste mir ehrlich gesagt das Lachen über die ernsthaftigkeit des Trainings verkneifen ^^.
    Geändert von HammerMan (16.07.2012 um 20:23 Uhr)

Standard

Ein dickes Welcome auch von meiner Seite
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny

Standard

Keine Angst vor den Downsyndromlern. DIe Diaz-Brüder habens auch!

Just kidding. Viel Spaß hier

Standard

Wir können froh sein um jeden der mit Kampfsport beginnt, aus dem Grund weil es ihm Spaß macht und wenn diese Person krank, dann ist es doch noch schöner das man ihm damit das Leben einfacher machen kann.

Für einen selber ist dann natürlich noch die Entscheidung, was man selber möchte. Will man es zum Spaß machen oder damit auch Erfolg haben und danach entscheidet sich dann wohl auch, wo man hin geht.

Im übrigen Herzlich Willkommen digger...

Standard

Herzlich Willkommen
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Ich bin der neue hier und ich habe einen größeren Schwanz als jeder von euch. Wollte ich nur sofort klarstellen

Standard

Erstmal herzlich willkommen an Bord!

Schreib mir mal ne PM woher Du genau aus der Eifel kommst, ich kenne wirklich viele Gyms und vielleicht hast Du ja eins übersehen?!

Viel Spaß hier bei uns beim fachsimpeln, aufregen, freuen und Meinung teilen

Standard

JohnJohn es interessiert hier keinen wie lang dein Schwanz ist. Stell dich lieber mal richtig vor, sowie es dein Vorgänger vorgemacht hat.