ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Mix Fight Night 3 - Die Kämpfe

Schaut euch die Kämpfe der Mix Fight Night 3 an und diskutiert darüber. Mit dabei Gerald Turek in einem Boxkampf.

http://www.gnp-tv.de/news/mix-fight-night-iii/

Standard

Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

da war ich live vor ort!
    stimmung war nicht so besonders! - insgesamt aber alles schön aufgebaut und hergerichtet!
    das ganze war outdoor ( im freien ) war super wetter an dem tag - selbst regen wär egal gewesen , weil das ganze unter dach stattfand!

-- > Eishalle03.jpg

in der mitte war der käfig und die vip plätze aufgebaut - ganz hinten links war eine paar
    die ganze zeit waren 3 , 4 kellner am start. gab auch gute sachen zu essen ( fisch und fleischgerichte , nachspeisen usw )
    ein prossecco war gratis bei den vip plätzen dabei :-)

aber ja - die stimmung war nicht so der knaller. leider. ist halt doch noch irgendwo ne randsportart. gerade in österreich ,wo knapp 8 mille einwohner leben und viele überhaupt nicht wissen was mma ist....

mfg st.pat

Standard

Das du überhaupt mal zu einem Event gegangen bist, finde ich positiv. So muss das sein. So unterstützt man den Sport am besten, in dem man zu guten Shows hingeht und sein Geld investiert. Bringt nichts immer nur hier einen Stream zu schauen und massig Ahnung von der Welt der gemischten Kampfkünste zu haben. Man muss auch selber vor Ort sein und es wird Spaß machen. Außerdem find ich es auch nicht verkehrt wenn man es selber mal ausprobiert.
    Training bei mir damals bei Free Fight Team Bremen war sau cool mit Michael Wöhlke als Trainer, weil Michael Rüdiger leider krank war und es ist sau anstregend.

Standard

@pat

Ja coole Sache, dass Du gegangen bist Pat!

@RussianZar

Ja, da hast Du vollkommen Recht! Live ist einfach Live, da gibt es gar keinen Vergleich zu einem Stream. Ich freue mich echt darüber, dass Du so denkst Chris! Ich kann mich nur dem anschließen was Du sagst...ich bin ja mit den Jungs von GnP-TV sehr oft auf nationalen Events und das kann sogar süchtig machen....umso tiefer man sich in die nationale Szene einfuchst desto spannender wird die auch Ich kann auch nur jedem empfehlen mal selbst auf einen Event zu gehen!

Standard

@pat: was ging denn so ab, wieso kam die stimmung nicht rüber laut dir? woran lags?
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Follow me on Twitter
    #MMAde
    #GerMMAny