ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 7 ErsteErste 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    407

    Standard

    momentan kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden. Aber das ist bestimmt nicht in Stein gemeißelt
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

  2. #52
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Von der Übersicht her finde ich es etwa gleich, der Aufbau ist ja eigentlich noch derselbe. Nur die weissen Streifen am Rand stören mich wirklich, die nehmen zusammen bei mir etwas mehr als die Hälfte des ganzen Bildschirms ein.

  3. #53
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    finde ich auch. es ist irgendwie zu "hochkant" ausgelegt.

    die seitenränder für sich genommen sind praktisch 1:1 mit dem nutzbaren feld. mir fehlt hier auch noch eine markierung von "hot topics" und solchen geschichten. Wirkt noch etwas unübersichtlich inden unterforen.

    Ich nehme an die Seitenränder sind für Werbebanden? Dann haut mal drauf, aber am besten Themenbezogenene, bspw. im mma forum keine box-werbung, sondern ufc oder sonstige regionaleventwerbung bspw? oder sowas


    ansonsten empfinde ich das neue design als fortschritt. weiter so!

  4. #54
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    731

    Standard

    das neue design sieht klasse aus, ich finds gut dass man das ganze vorantreibt und weiterentwickelt. kann es sein dass ihr jetzt auch tapatalk unterstützt?

    einziger kritikpunkt meinerseits - die seitlichen grauen balken und das GnP Bild oben sind ne spur zu groß geraten find ich.

    gute arbeit und thx für eure bemühungen!
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

  5. #55
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Ich finde das Forum nicht unter tapatalk
    Shit

  6. #56
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.675

    Standard

    Wir sind bei Tapatalk 100%
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

  7. #57
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    1.417

    Standard

    Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    momentan kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden. Aber das ist bestimmt nicht in Stein gemeißelt

    Dito. Bei 1920x1080 werden ca. 50% des Bildschirms NICHT genutzt. Und auch die Aufteilung verwirrt mich irgendwie ... scheinen auch einige Threads verschwunden zu sein


    "Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

  8. #58
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    926

    Standard

    ich finds super

  9. #59
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Dito. Bei 1920x1080 werden ca. 50% des Bildschirms NICHT genutzt.
    Das bittere ist das es sogar mehr als 50% sind. Wenn man hier ne weile Unterwegs ist entwickelt man warscheinlich ne Art Tunnelblick und wenn man dann das Forum verlässt freut man sich das der Monitor auf einmal so groß ist.

  10. #60
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.675

    Standard

    Zitat Zitat von LarsVegas Beitrag anzeigen
    Das bittere ist das es sogar mehr als 50% sind. Wenn man hier ne weile Unterwegs ist entwickelt man warscheinlich ne Art Tunnelblick und wenn man dann das Forum verlässt freut man sich das der Monitor auf einmal so groß ist.

    An dem Thema sind wir dran, und es wird sich was tun!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!