ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 7 ErsteErste 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Standard

momentan kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden. Aber das ist bestimmt nicht in Stein gemeißelt
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Von der Übersicht her finde ich es etwa gleich, der Aufbau ist ja eigentlich noch derselbe. Nur die weissen Streifen am Rand stören mich wirklich, die nehmen zusammen bei mir etwas mehr als die Hälfte des ganzen Bildschirms ein.

Standard

finde ich auch. es ist irgendwie zu "hochkant" ausgelegt.

die seitenränder für sich genommen sind praktisch 1:1 mit dem nutzbaren feld. mir fehlt hier auch noch eine markierung von "hot topics" und solchen geschichten. Wirkt noch etwas unübersichtlich inden unterforen.

Ich nehme an die Seitenränder sind für Werbebanden? Dann haut mal drauf, aber am besten Themenbezogenene, bspw. im mma forum keine box-werbung, sondern ufc oder sonstige regionaleventwerbung bspw? oder sowas

ansonsten empfinde ich das neue design als fortschritt. weiter so!

Standard

das neue design sieht klasse aus, ich finds gut dass man das ganze vorantreibt und weiterentwickelt. kann es sein dass ihr jetzt auch tapatalk unterstützt?

einziger kritikpunkt meinerseits - die seitlichen grauen balken und das GnP Bild oben sind ne spur zu groß geraten find ich.

gute arbeit und thx für eure bemühungen!
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Ich finde das Forum nicht unter tapatalk
    Shit

Standard

Wir sind bei Tapatalk 100%
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    momentan kann ich mich damit auch noch nicht anfreunden. Aber das ist bestimmt nicht in Stein gemeißelt

Dito. Bei 1920x1080 werden ca. 50% des Bildschirms NICHT genutzt. Und auch die Aufteilung verwirrt mich irgendwie ... scheinen auch einige Threads verschwunden zu sein

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

ich finds super

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Dito. Bei 1920x1080 werden ca. 50% des Bildschirms NICHT genutzt.
    Das bittere ist das es sogar mehr als 50% sind. Wenn man hier ne weile Unterwegs ist entwickelt man warscheinlich ne Art Tunnelblick und wenn man dann das Forum verlässt freut man sich das der Monitor auf einmal so groß ist.

Standard

Zitat Zitat von LarsVegas Beitrag anzeigen
    Das bittere ist das es sogar mehr als 50% sind. Wenn man hier ne weile Unterwegs ist entwickelt man warscheinlich ne Art Tunnelblick und wenn man dann das Forum verlässt freut man sich das der Monitor auf einmal so groß ist.

An dem Thema sind wir dran, und es wird sich was tun!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!