ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Standard

Endlich mal wieder ein interessanter Schwergewichtskampf
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Laut Internet soll die Veranstaltung um 21 Uhr beginnen.Dann denke ich der Fight geht frühestens so um 10 oder halb 11 los??
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Um wieviel uhr unserer zeit ist das heute?

Standard

Ok, da hab ich den topic nicht aktualisiert gehabt

Standard

Chisora spricht aus, was wohl viele denken:

“David Haye’s a joke.

“Ten rounds? This is a former world champion we’re talking about here and he wants to do the biggest fight in Britain over ten rounds. He’s a pussy.

“When I heard that he wouldn’t do the 12 against me, I knew that he has started to brick it already.

“It just goes to show he’s scared that if it goes the distance and I drag him into the trenches in the last rounds, and his tank is running empty, he’s in big trouble.
    “But this fight is not going to go the full distance anyway.

“Three rounds or ten rounds, Haye is getting knocked out.”

Standard

Echt nur 10 Runden?Mal wieder lächerlich

Standard

Ich habe zwar Sky, aber 20 bzw. 25 EUR für den Kampf zu zahlen, finde ich doch recht unverschämt. Wenn mir vielleicht jemand mit einem Stream helfen könnte, dann hätte er meine ewige Dankbarkeit sicher.

Standard

Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    DANKE!! Dann hoffen wir mal auf einen geilen Kampf!

Standard

Den Fight werd ich mir gemütlich ansehen Hat jemand einen Plan wann es los geht? Also 22 Uhr startet die Übertragung, aber geht's dann auch direkt los oder ist das mit 1-2 Stunden Bla Bla verbunden?
    biste braun kriegste fraun