ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Standard

DIE DEMO IST IM PS3 STORE ( USA ACCOUNT ) ERHÄLTLICH!
    einfach einen 2. account , mit den amiland daten erstellen ( abgesehen davon , das man die demos usw 1 - 3 tage früher bekommt , gibt es so oder so mehr auswahl im us store ! )

die demo hat 2,9 gb! (bin gerade am downloaden) - werde paar fights angehen , und dann hier niederschreiben , wie sich das game so spielt!

mfg st.pat

EDIT : hier paar " gameplay " videos , von der ps3 demo !

http://www.youtube.com/watch?v=OgJAZoOmRrE

http://www.youtube.com/watch?v=eHEylPqMZUk

http://www.youtube.com/watch?v=IUM3Ii4ngPY
    Geändert von selectahpat (13.08.2012 um 03:33 Uhr)

Standard

Hey pat da brauchst du nichts antesten,das Spiel ist scheiße.Hat man doch deutlich gesehen.Ziemlich lächerliche Konkurrenz zu UFC 3(was ich auch nicht so toll finde).
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ich hab das Bellator Game vorhin gefunden und lad mir die Demo spaßeshalber mal runter.
    Hat man bestimmt was zu lachen
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Bellator Game vorhin gefunden und lad mir die Demo spaßeshalber mal runter.
    Hat man bestimmt was zu lachen

jep! werde es jetzt auch gleich mal antesten! bin bis jetzt nicht zum spielen gekommen!
    glaube 2.6 gig groß die demo! das ist sehr viel für ne "demo" - und soooo schlecht , wie viele hier labbern , ist das spiel sicher nicht!

werde in den nächsten stunden mal hier niederschreiben , wie es sich so anspielt!

mach auch mit ck!

mfg st.pat

Standard

Mach ich gern Pat,es ist wie mans gedacht hat lächerlich.Pat wenn du das gut findest weiß ich auch nicht.
    Bitte supporte es nicht nur weil es vom geliebten Bellator ist.
    Wer was zu lachen haben will unbedingt runterladen sowas von gelacht hab ich schon lang net mehr bei nem Fight Spiel.
    Die Demo war bei der XBox version "nur" knapp 2GB groß.
    Ist wie Supremacy MMA nur ohne Underground Atmosphere.
    Nochmal Mega LOL!!!!

Ich warte auf deinen Bericht Pat

Standard

Pat bitte poste doch mal deine Meinung zum Game,würde mich echt interessieren.

Standard

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel tatsächlich noch schlechter als Supremacy MMA sein soll. : o

Standard

Zitat Zitat von Okami Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel tatsächlich noch schlechter als Supremacy MMA sein soll. : o
    Halt genauso nur ohne Underground feeling.Aber auch die Presentation ist sau schlecht,richtig Arcade.
    Dagegen ist UFC 3 ne ganz andere Welt.Soll man normal nicht vergleichen aber es ist echt mega schlecht.Und dafür wollen die um die 50 Euro.
    Das Bellator dafür seinen Namen hergibt.Wird die nicht weiter bringen.

Standard

Werde trotz der mittelprächtigen Reviews zuschlagen. Lieber ein schlechtes MMA-Videospiel als ein schlechtes Fussball-Game erwerben. Auch Supremacy MMA kommt noch in meine Sammlung. Mit 13 EUR auf Amazon (neu) hält sich der Verlust sowieso in Grenzen.
    dominik@groundandpound.de
    Follow Me @ www.twitter.com/StripclubPapst

Standard

lieber kein mma game als ein schlechtes mma game ;-)