ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 32 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Standard Nächstes UFC Spiel von EA Sports!

Dana war auf der E3 und hats angekündigt...ENDLICH! KEIN THQ MEHR!

Standard

Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

na toll, gerade jetzt, wo ich die steuerung einigermaßen raus hatte...

Standard

Im THQ UFC Forum laufen die Leute gerade Amok ...aus Freude.

http://www.ufcundisputed.com/go/foru...lay_Discussion

ENJOY BEING JOBLESS AND HOPEFULLY HOMELESS
    LAZY ASS MOTHER****S
    U GOT WHAT U DESERVED THQ - EA PWNAGE

Standard

EA Sports 2009:
    You're not a real sport
    Dana White 2010:
    If there's anybody out there who is a UFC fan, you're fucking nuts if you buy the EA game.

Standard

yea
    das wird geil werden
    wie gesagt hab ich das erste ea mma auch schon besser als das undisputed gefunden!

mfg st.pat

Standard

ohyeah. fifa ufc.

damit werde ich wohl ewig ufc undisputed 2010 spielen, ich kann dieses arcade zeugs von ea nicht ab. will mir einfach nicht in den sinn ...

aber dicker deal für zuffa. wenn ich das richtig sehe, wird ufc 2015 wohl total mainstream sein, unfassbare entwicklung in den letzten 2 jahren - quantensprünge die jede grundstrategie über den haufen werden würden!!

Standard

scheisse man und genau wegen der wahnsinns entwicklung der ufc will ich aktien kaufen von zuffa llc....

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    ohyeah. fifa ufc.

damit werde ich wohl ewig ufc undisputed 2010 spielen, ich kann dieses arcade zeugs von ea nicht ab. will mir einfach nicht in den sinn ...

aber dicker deal für zuffa. wenn ich das richtig sehe, wird ufc 2015 wohl total mainstream sein, unfassbare entwicklung in den letzten 2 jahren - quantensprünge die jede grundstrategie über den haufen werden würden!!

Genau das habe ich auch gedacht...EA Games sind SCHEIßE !!!
    Besonders deren Sport Games,einfach nur lame ( Die Madden NFL Reihe ist da die Ausnahme zur Regel )
    Ich fand EA MMA so lame,die Grafik war richtig billig.Und die Spielmechanik war einfach nur langsam und armselig.Da konnte einfach kein Hauch von Fight-Feeling aufkommen,sry
    Und ich befürchte das wird jetzt in den nächsten Jahren Programm uns so einen Müll zu verkaufen,schade !
    Ich habe zumindest schon bestimmt über 5 Jahre kein EA Game mehr erworben,und das wird sich auch mit dem neuen EA MMA nicht ändern.
    Mit Undisputed 3 bin ich erstmal versorgt,ich brauch da jetzt nicht unbedingt alle paar Jahre Nachschub.Hab diese Games eh nie so heftig gelebt,hatten einfach nicht den Langzeitfun.Und Online zocken auf Konsolen ist eh so ne Sache...nee nee,ich bleibe liebend gerne beim guten alten PC.Da wird wenigstens noch teilweise das geboten was versprochen wird