ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 31 von 32 ErsteErste 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314
  1. #301
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Ne, ist kostenlos, kommt am 10ten

  2. #302
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Also da kann man echt nicht meckern, wie die noch an dem Spiel arbeiten und die updates kostenlos anbieten, dass sieht man selten.
    Sport frei

  3. #303
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Leute ich überlege mir jetzt extra wegen dem Spiel ne Konsole zu kaufen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    PS4 scheint von der Hardware (RAM und Grafikkarte) ja echt besser zu sein. Allerdings habe ich mir auf Youtube mal Vergleiche von diversen Games auf Youtube angeschaut...sehe da keinen Unterschied ehrlich gesagt, zum Teil sahen die Xbox Grafiken für meinen Geschmack etwas besser aus.

    Das Network von Microsoft soll ja auch stabiler als das von Sony sein, möchte schon gescheid Online spielen können.

    Richtung Entertainment ist die Xbox ja auch eher vorne, aber warum wird dann die PS4 so viel besser verkauft? Übersehe ich noch etwas außer der etwas besseren Hardware (Wo man imo eh keinen Unterschied sieht) ?
    Training never stops

  4. #304
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Die Verkaufszahl waren besonders zu Beginn viel besser weil bei der Xbox eine Onlinepflicht geplant war, dazu 100 Euro mehr für eine technisch schlechtere Konsole war nicht sehr clever.

    Allerdings bekommt bei der Xbox mit dem Kinect mehr fürs Geld.
    Die Onlinepflicht wurde noch mal überdacht, aufgrund des großen Aufschreies.
    Dazu läuft das Xbox Network (wie du ja auch sagst) stabiler.
    Von der Grafik sieht man kaum unterschiede da die Entwickler sowieso die schwächere Konsole als Grundlage nehmen.
    Ich hab mir auch extra für EA UFC eine Konsole gekauft und ich habe mich für die Xbox aufgrund des stabileren online Service entschieden.
    Geändert von Ralf (12.12.2014 um 13:42 Uhr)
    Sport frei

  5. #305
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Okay cool! Musst Du lange auf einen Gegner warten?
    Training never stops

  6. #306
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Sorry für die späte Antwort, nein es geht deutlich schneller als bei THQ ufc.
    Sport frei

  7. #307
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Kein Thema, danke für die Antwort. Bin jetzt auch seit 2 Tagen Besitzer und muss echt sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt! Hab mir EA UFC viel schlechter vorgestellt, gerade Online macht das zum Teil richtig richtig Spaß. Finde es auch geil, dass man sich bei Ranking-Games jedes mal aufs neue behaupten muss. Wenn man also z.B Black Belt Level erreicht hat und man holt sich nicht genügend Punkte in den nächsten 10 Spielen steigt wieder man ab.

    Leider war allerdings gestern das PSN und Xbox Live mehrere Stunden bei mir down...wurden wohl wieder durch Lizardsquad mit DDoS Angriffen lahmgelegt.
    Training never stops

  8. #308
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Ich würde mir wünschen das es online irgendwie einen Modus gibt wo jeder einen Kämpfer sperren kann, so würde man nich immer gegen die 2-3 gleichen Kämpfer antreten.
    Ich hab es gestern mal wieder mit einem Kumpel gezockt (THQ UFC Veteran^^) und es hat ihm besser gefallen als erwartet.
    Sport frei

  9. #309
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Ja ist immer so dass die Leute nur die besten nehmen, zum kotzen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  10. #310
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    EA UFC (PS4): Brock Lesnar vs Daniel Cormier Heavyweight Full Match (New Update!)