ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 31 von 32 ErsteErste 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

Standard

Ne, ist kostenlos, kommt am 10ten

Standard

Also da kann man echt nicht meckern, wie die noch an dem Spiel arbeiten und die updates kostenlos anbieten, dass sieht man selten.
    Sport frei

Standard

Leute ich überlege mir jetzt extra wegen dem Spiel ne Konsole zu kaufen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...

PS4 scheint von der Hardware (RAM und Grafikkarte) ja echt besser zu sein. Allerdings habe ich mir auf Youtube mal Vergleiche von diversen Games auf Youtube angeschaut...sehe da keinen Unterschied ehrlich gesagt, zum Teil sahen die Xbox Grafiken für meinen Geschmack etwas besser aus.

Das Network von Microsoft soll ja auch stabiler als das von Sony sein, möchte schon gescheid Online spielen können.

Richtung Entertainment ist die Xbox ja auch eher vorne, aber warum wird dann die PS4 so viel besser verkauft? Übersehe ich noch etwas außer der etwas besseren Hardware (Wo man imo eh keinen Unterschied sieht) ?
    Training never stops

Standard

Die Verkaufszahl waren besonders zu Beginn viel besser weil bei der Xbox eine Onlinepflicht geplant war, dazu 100 Euro mehr für eine technisch schlechtere Konsole war nicht sehr clever.

Allerdings bekommt bei der Xbox mit dem Kinect mehr fürs Geld.
    Die Onlinepflicht wurde noch mal überdacht, aufgrund des großen Aufschreies.
    Dazu läuft das Xbox Network (wie du ja auch sagst) stabiler.
    Von der Grafik sieht man kaum unterschiede da die Entwickler sowieso die schwächere Konsole als Grundlage nehmen.
    Ich hab mir auch extra für EA UFC eine Konsole gekauft und ich habe mich für die Xbox aufgrund des stabileren online Service entschieden.
    Geändert von Ralf (12.12.2014 um 13:42 Uhr)
    Sport frei

Standard

Okay cool! Musst Du lange auf einen Gegner warten?
    Training never stops

Standard

Sorry für die späte Antwort, nein es geht deutlich schneller als bei THQ ufc.
    Sport frei

Standard

Kein Thema, danke für die Antwort. Bin jetzt auch seit 2 Tagen Besitzer und muss echt sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt! Hab mir EA UFC viel schlechter vorgestellt, gerade Online macht das zum Teil richtig richtig Spaß. Finde es auch geil, dass man sich bei Ranking-Games jedes mal aufs neue behaupten muss. Wenn man also z.B Black Belt Level erreicht hat und man holt sich nicht genügend Punkte in den nächsten 10 Spielen steigt wieder man ab.

Leider war allerdings gestern das PSN und Xbox Live mehrere Stunden bei mir down...wurden wohl wieder durch Lizardsquad mit DDoS Angriffen lahmgelegt.
    Training never stops

Standard

Ich würde mir wünschen das es online irgendwie einen Modus gibt wo jeder einen Kämpfer sperren kann, so würde man nich immer gegen die 2-3 gleichen Kämpfer antreten.
    Ich hab es gestern mal wieder mit einem Kumpel gezockt (THQ UFC Veteran^^) und es hat ihm besser gefallen als erwartet.
    Sport frei

Standard

Ja ist immer so dass die Leute nur die besten nehmen, zum kotzen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

EA UFC (PS4): Brock Lesnar vs Daniel Cormier Heavyweight Full Match (New Update!)