ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 30 von 32 ErsteErste 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Standard

Ich finde das Spiel immer noch sehr sehr gut, man muss sich nur etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen, dann klappt auch alles, auch die Subs.Ich spiele nur online und jeder Kampf ist sehr spannend und die Grafik atemberaubend.

Standard

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitglieder für unsere XBOX One UFCX Liga. Bei Interesse gerne PM oder unter maineventer.com gucken. Wir sind keine Pro's, zocken aus Spass am Spiel und haben auch Newswriter, Twitterfeeds usw. Schaut doch mal rein

Standard

Tim Kennedy und Gunnar Nelson wurden per Update hinzugefügt. Auch am Gameplay wurde wieder etwas gefeilt: http://www.groundandpound.de/mma/ufc...-hinzugefuegt/

Das Spiel wird immer besser. Schade, dass es nicht direkt so auf den Markt gekommen ist.

Standard

Danke für die News ...ich werde mir demnächst eine PS4 zulegen und das Game ausführlich zocken.

Standard

Also man muss schon sagen das sie sich wirklich um das Spiel kümmern.
    Was mir gefallen würde wäre ein Modus (online) wo jeder einen Kämpfer sperren könnte, so das man nicht immer und immer wieder auf die gleichen trifft und das endliche jede Gewichtsklasse einzeln steht und nicht diese Vermischung von immer 2 Gewichtsklassen.
    Geändert von Ralf (09.10.2014 um 06:45 Uhr)
    Sport frei

Standard

Gestern erschien der vierte Patch für EA Sports UFC, in diesem Patch sind erneut drei neue Kämpfer enthalten, Hector Lombard (Weltergewicht), Michael Chiesa (Leichtgewicht), Diego Sanchez (Leichtgewicht). Des Weiteren ist nun Gegard Mousasi im Mittelgewicht spielbar. Außerdem wurden wieder Kleinigkeiten am Gameplay geändert.

http://www.wrestlinggames.de/14/10/2...ierten-patches

Standard

hier ein gameplay mit dem neuesten patch !
    diego sanchez in aktion - > http://www.youtube.com/watch?v=5LRMn_uBo68

überlege mir ernsthaft im dez oder im neuen jahr eine PS 4 zu holen!!!
    mittlerweile 399 euro!!!
    was mich ein wenig ärgert ist , das ich das geniale spiel Ryse: Son of Rome dann nicht kaufen und zocken kann , weil es leider nur xbox one und pc ist!!!

ich pers. steh seit jahren auf PES (pro evolution soccer) anstatt fifa und würde mir als erstes das PES 2015 kaufen + das mma spiel von ea!
    dann könnt ich ea mma und pes online zocken!

hättet ihr noch paar spieletipps am start?

also das nhl 2015 würde ich mir denk ich auch holen und so sachen wie gta 5 ( gta 5 erscheint am 18.nov für die ps4! )
    sleeping dogs und watch dogs hätt ich dann auch noch gerne!

EDIT : geil - elder scrolls online ( erscheint am 31.märz 2015 !! ) gibt es auch für die ps4!!!
    Geändert von selectahpat (02.11.2014 um 10:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    EDIT : geil - elder scrolls online ( erscheint am 31.märz 2015 !! ) gibt es auch für die ps4!!!
    TESO hat mich auf dem PC leider überhaupt nicht überzeugt.
    Wenn ich sehe was du noch so zocken willst brauchst du damit nicht anfangen, es ist halt ein MMORPG und das kostet viel Zeit, abgesehen von den zusätzlichen 13 Euro im Monat.^^
    Sport frei

Standard

Nba2k15!!!!!

Standard

Brock Lesnar, Rampage Jackson, Matt Hughes und Mark Coleman kommen ins Spiel: http://www.groundandpound.de/mma/ufc...-brock-lesnar/

Ich denke mal, dass das das erste kostenpflichtige Update wird.