ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 314

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht...EA Games sind SCHEIßE !!!
    Besonders deren Sport Games,einfach nur lame ( Die Madden NFL Reihe ist da die Ausnahme zur Regel )
    Ich fand EA MMA so lame,die Grafik war richtig billig.Und die Spielmechanik war einfach nur langsam und armselig.Da konnte einfach kein Hauch von Fight-Feeling aufkommen,sry
    Und ich befürchte das wird jetzt in den nächsten Jahren Programm uns so einen Müll zu verkaufen,schade !
    Ich habe zumindest schon bestimmt über 5 Jahre kein EA Game mehr erworben,und das wird sich auch mit dem neuen EA MMA nicht ändern.
    Mit Undisputed 3 bin ich erstmal versorgt,ich brauch da jetzt nicht unbedingt alle paar Jahre Nachschub.Hab diese Games eh nie so heftig gelebt,hatten einfach nicht den Langzeitfun.Und Online zocken auf Konsolen ist eh so ne Sache...nee nee,ich bleibe liebend gerne beim guten alten PC.Da wird wenigstens noch teilweise das geboten was versprochen wird
    meine Rede, ich kann EA auch nicht mehr ab, früher ja, aber seit geraumer Zeit habe ich keinen Bock mehr darauf.
    Auf'm PC mache ich aber blos Strategie Games, Action, Kampfspiele und Race Games sind auf der Konsole einfach besser zu handeln.
    Na mal ein Auge werde ich mal werfen, mal sehen was EA da verkaufen will.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Dann solltet ihr euch mal wieder ein EA Sports Game holen. Sie machen sich langsam..
    Fifa, NHL usw. sind völlig konkurrenzfähig, seit geraumer Zeit.

Aber beim neuen MMA Game bin ich auch eher skeptisch...
    Ich hoffe nur das es diesmal andere Entwickler sind...

Standard

Schade für THQ. Die Titel waren sehr hochwertig und haben sich auch massig Verkauft! Online Gameplay mal ausgeschlossen.

Da hat sich EA aber auch massig vorgenommen.
    Wenn man nicht drastisch an den Animationen schraubt,können die das behalten...

Standard

Ich bestelle es mir garantiert nicht vor,das wird wahrscheinlich noch Arcade mäßiger als UFC 3.Viel Spaß
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle es mir garantiert nicht vor,das wird wahrscheinlich noch Arcade mäßiger als UFC 3.Viel Spaß
    Du meinst noch Arcadelastiger als UFC 3 ohne Sim Modus ;-)

Mit Simulation hörts mit der Arcade Spielweise ganz ganz schnell auf. Wer meint er könnte mit Button Smashing, den ein und den selben Kombos oder übertriebenen Groundanpound unter Simulationsregeln erfolg haben.... hat ganz einfach 0 Ahnung und 0 Erfahrung. (Damit meine ich nicht dich!)

UFC Undisputed hat mit dem Sim Modus einen schönen Grundstein zur Simulation gelegt, man kann nur hoffen das EA diesen Weg annimmt und nicht in Richtung Arcade denkt. Über 150 (individuelle!!) Fighter, eine tolle UFC Präsentation mit allem was dazu gehört, wesentlich bessere Grafik als bei EA MMA und vieles vieles mehr sollten ein Minimum sein welches EA Sports erreichen sollte, denn das hat UFC Undisputed erreicht. Falls das nicht erreicht wird, wäre es schon arg peinlich.
    biste braun kriegste fraun

Standard

@Mattes Ja stimmt schon aber der Sim Mode ist wieder zu viel des guten.Nach 2 Kicks und 2 punches keine Luft mehr zu haben ist Bullshit.Und es ist ja nicht nur die Konditionssache sondern das ganze Striking an sich.Die Power Hooks mit denen man jede Distanz ohne Probleme überbrücken kann und einfach die Tatsache das das jeder Neuling sofort ohne Probleme spielen kann.Deswegen fanden es auch viele Casual Fans so toll da man jetzt keine großen Fähigkeiten mehr braucht um es zu zocken.
    Aber am meisten war ich vom Karrieremodus enttäuscht,IMO total schlecht gemacht,vor allem das man immernoch jeden noch so kleinen scheiß Move erlernen muss und man dafür null Zeit hat.
    Da war sogar der Karrieremode von EA MMA besser.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

ich warte da auch mal ab, erst mal Tests und Spielberichte lesen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

@Mattes Ja stimmt schon aber der Sim Mode ist wieder zu viel des guten.Nach 2 Kicks und 2 punches keine Luft mehr zu haben ist Bullshit.Und es ist ja nicht nur die Konditionssache sondern das ganze Striking an sich.Die Power Hooks mit denen man jede Distanz ohne Probleme überbrücken kann und einfach die Tatsache das das jeder Neuling sofort ohne Probleme spielen kann.Deswegen fanden es auch viele Casual Fans so toll da man jetzt keine großen Fähigkeiten mehr braucht um es zu zocken.
    Aber am meisten war ich vom Karrieremodus enttäuscht,IMO total schlecht gemacht,vor allem das man immernoch jeden noch so kleinen scheiß Move erlernen muss und man dafür null Zeit hat.
    Da war sogar der Karrieremode von EA MMA besser.
    Im Sim Mode wird ein Overeem nach 2-3 Kicks und Punches schwach, das stimmt. Aber auch nur wenn man direkt weiter drauf kloppen will wie ein Berserker und nicht mals eine kurze Sekunde aufhört mit den wilden gedrücke Ein Cruz im Bantamweight geht so schnell nicht die Puste aus... da kannste auch 20 Strikes nach einander reinbombadieren und er ist noch nicht außer Puste. Zudem ist es ja nur realistisch.... man geht dann eben mal 2 Schritte zurück und erholt sich für wenige Sekunden..... (im Sinne von Deckung hoch und mal nicht ständig Strikes rausballern) ist doch völlig okay, sehe darin kein Problem.

Mit "Power Hooks" kommt man auch nicht weit wenn man meint damit alleine erfolg haben zu können. Hier wird immer wieder erwähnt wie scheisse simpel das Striking doch ist und wie einfach man mit wilden Knopfgedrücke oder einfachen Hook-Spam (was im Sim Modus ja schonmal gar nicht geht) erfolg haben kann.... klar kann man damit "erfolg" haben, gegen die einfachsten KI-Schwierigkeit oder einen absoluten Vollnoob. Aber wer meint mit solchen Methoden wirklich erfolgreich sein zu können soll mal gegen gute Spieler spielen.... da hat das "Sway" System und präzisten Konterstriking nämlich sehr viel Sinn. Viel Spaß beim einfangen jeder menge Jabs und Konterpunches wenn man meint mit Powerhooks in den Gegner "reinspringen" zu können. Da ist man schneller ausgekontert als man schauen kann.

Vom Karrieremodus war ich auch nur anfangs begeistert... aber das ist ja gott sei dank nicht alles was UFC 3 bietet.
    biste braun kriegste fraun

Standard

Standard