ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 29 von 32 ErsteErste 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 314
  1. #281
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von the Last Emperor Beitrag anzeigen
    Das erste Teil war doch nur Schrott.Wenn du keine NextGen hast, dann hole dir lieber UFC 3 von THQ.
    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was daran Schrott ist. Ich habe nur Bilder und Videos gesehen, und die Kritiken waren auch nicht schlecht. UFC 3 und 2010 hatte ich bereits, die beiden waren nicht schlecht, sagten mir aber auch nicht zu. Da war man viel auf sich alleine gestellt, da musste man sich kaum auf den Gegner einstellen, es fehlten taktische Dinge, zudem war das Groundgame für den Anus.

    Ich habe schon aufgeschnappt, dass ihr jetzt nicht die größten Fans von EA Sports MMA seid und ich habe das Gefühl, dass ich hier als Mark stehe, weil ich es eben nicht besser weiß.

  2. #282
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.275

    Standard

    Das Striking taugt im ersten Teil halt nix, und am Boden ist es auch immer das selbe, obwohl das Subgame bei den chokes nicht so schlecht war (habe es erst vor kurzem richtig gecheckt, mein Fehler die ganze Zeit statt linkem hab ich immer den rechten Stick genommen LOL).
    Aber allein die Kicks im Stand sind so schlecht, Low Kicks bringen gar nix, wirklich null. Im Thai Clinch kann man Knie easy blocken. Einem selbst zieht es bei jedem scheiß Ausdauer weg hoch 10 und der CPU fast nie.
    Hol es dir halt gebraucht, wegen den paar Euros ist es ok, aber UFC 3 war schon deutlich besser imo obwohl da das Distanz überbrücken nervte.Bei EA Teil 1 ist es aber auch nicht so viel besser, komische Mechanik halt.
    Geändert von ck 83 (30.07.2014 um 00:18 Uhr)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  3. #283
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Hoffe das geht in Ordnung.

    Wenn jemand Interesse an einer Online Liga hat, dann kann er sich hier anmelden

    http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=128

    macht bestimmt mehr spaß als gegen die Leute in Ranglistenspielen

  4. #284
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von suidui Beitrag anzeigen
    Hoffe das geht in Ordnung.

    Wenn jemand Interesse an einer Online Liga hat, dann kann er sich hier anmelden

    http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=128

    macht bestimmt mehr spaß als gegen die Leute in Ranglistenspielen
    Kann ich bestätigen! Kleine, aber coole Online Liga mit netten Features "außenrum". Wer eine One hat, kann mich auch gerne adden. Bin immer für einen kleinen Kampf zu haben.

  5. #285
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    freut mich das du dabei bist , adde dich später dann können wir mal spielen

  6. #286
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Heute kam übringends ein neuer Patch raus, das Spiel wird immer besser wie ich finde.
    Hier die Änderungen auf Deutsch: http://www.wrestlinggames.de/14/08/2...weiten-patches
    Hier auf Englisch: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/10152975.page

  7. #287
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    hab mir das game jetzt auch mal geholt (ps4)

    so richtig übrzeugt hat es mich nicht...

    hab es seit freitag aber auch erst....gestern hab ich eine armbar durchgebracht,obwohl ich während dieser aktion nicht mal seinen arm hatte...perfekte animation mal wieder...ist auch schwierig sowas auf der next gen hinzubekommen

  8. #288
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Oleguer Beitrag anzeigen
    hab mir das game jetzt auch mal geholt (ps4)

    so richtig übrzeugt hat es mich nicht...

    hab es seit freitag aber auch erst....gestern hab ich eine armbar durchgebracht,obwohl ich während dieser aktion nicht mal seinen arm hatte...perfekte animation mal wieder...ist auch schwierig sowas auf der next gen hinzubekommen
    Ich zock es gerade wieder aber die Subs sind doch einfach viel zu schwer oder?
    Ich glaub bei dem ersten oder zweiten ufc teil war es mit den Subs gut gelöst und man musste gegen BJJ Experten wirklich den Bodenkampf vermeiden.
    Sport frei

  9. #289
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Subs sind echt nicht einfach , finde es aber gut so.Ist ja auch wie im echten Kampf auch.

  10. #290
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    subs sind absolut schwer,kriege sie nur gehen den cpu hin...online braucht man das gar nicht zu versuchen finde ich...wurde noch nie gesubt und werde online auch nie sub durch bringen

    hab es jetzt eine woche realtiv intensiv gespielt,karriere online etc. , aber relativ schnell die lust verloren... wie beim vorgänger auch leider