ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Standard Ea Mma 2

Morgen wird es vorgestellt.
    http://ph.omg.yahoo.com/news/watch-e...133504505.html

Was erwartet ihr? Was sollte verbessert werden?

Standard

muss sich gar nicht soviel ändern find ich
    hat mir von anfang an direkt besser als das undisputed gefallen!
    bin sehr gespannt auf den 2. teil!

mfg st.pat

Standard

WTF? Ich dachte EA MMA ist tot? Wer soll den alles im Schwergewicht antreten außer Fedor, Karithov und evtl die zwei übrig gebliebenen? Bin sehr gespannt...

edit. Fight Night gibts auch..genial!

edit2:

FIFA 13, Madden NFL 13, NHL 13 could well be joined by NBA Live 13 -- as EA attempts to steal the basketball market back from 2K Sports -- as well as a new Fight Night boxing title and EA Sports MMA 2.
    Sind alles nur Vermutungen der Seite ..ich glaube nicht dran.
    Geändert von Submission-Machine (04.06.2012 um 00:24 Uhr)

Standard

Uiuiui! Da bin ich aber mal sehr gespannt.
    Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt!

Wenn man schon von der UFC nichts hat,sollte EA trotzdem irgendwie die möglichkeit bekommen ein dickes Lizenz Paket zu schnürren.

An der grafik darf gerne nochmal geschraubt werden,zumal sollte es deutlich MEHR Kämpfer geben!
    Auch sollte man hier noch mehr zur Simulation gehen und die Animationen alle drastisch überarbeiten bzw. anfangen zu Individualisieren.

Bin aber mal gespannt obs wirklich kommt...

Standard

Aber mal ernsthaft - welche bekannte Kämpfer soll EA in den Kader aufnehmen, wo Strikeforce tot ist?

...wie schon geschrieben ist das nur eine Vermutung der Seite,dass EA MMA vorgestellt werden KÖNNTE, aber wenn ich mir anschaue wer alles bekanntes außerhalb der UFC fightet, dann lohnt es sich das nicht wirklich für einen zweiten Teil von EA MMA denn der würde noch mehr floppen.

Standard

Teil 1 war fuck up und von Teil 2 erwarte ich nicht viel,falls es überhaupt rauskommt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    einen zweiten Teil von EA MMA denn der würde noch mehr floppen.
    enough said
    biste braun kriegste fraun

Standard

ich bin liebhaber von spielen mit ausgiebigem editor. ich brauche oder will überhaupt keine echten stars, würde mir alle fighter lieber selber erstellen - gleiches hab ich bspw bei pes gemacht. fantasy mma macht mehr spaß, alles eigene babies die da rumlaufen; zudem noch zeitlos.

also wenns nach mir ginge: fetter editor und gut ist.

edit: auch so, ja hier würde das natürlich auch den bonus einbringen, dass man den eindruck der championsleague der mma erhalten würde. also wenn man cyborg gegen zaromskis spielen würde, wird man sicher nicht an top class denken.

wär natürlich noch besser, wenn sich ne aktive community bildet und dann kämpfer austauscht. kp ob das bei konsolen games so einfach geht ...
    Geändert von bunsen (04.06.2012 um 14:40 Uhr)

Standard

Der erste Teil war um Längen besser als alles was UFC vorgestellt hat. Sowohl grafisch als auch vom Gameplay.

Standard

Ich habe bis ich den Thread hier gelesen habe nicht mal gewusst,dass es jemals ein Follow-Up zu diesem Game geben wird.Und ich schau schon immer mal wieder auf der einen oder anderen Games Seite vorbei.
    Das alleine zeigt schon,dass hier ein richtig böser Flop incoming ist