ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Standard

@ karsten: wer auf arcarde action spielt , holt sich ea mma. ist genauso bei fussball: wer auf arcarde steht fifa, wer auf realismus /simulation steht pes.

ufc undisputed gefällt mir unter anderem deshalb so gut, weil es eine simulation ist, die immer wieder herausforderungen bereithält. Bei ea mma kam wieder dieses eklige fifa gefühl der berechenbarkeit auf, alles schonmal dagewesen, mach ich den move 2x passiert das usw...

Standard

EA Konferenz um 22 Uhr

http://live-event.ea.com/e3/

edit:

neuer link

http://www.youtube.com/user/E3
    Geändert von Submission-Machine (04.06.2012 um 21:02 Uhr)

Standard

Hahahaha. Wer hätte das für möglich gehalten?

Standard

Hahaahah Geil Ufc GAME von Ea Sports Dana Ist Auch Da!!!! Ahahah

Standard

Yes Baby Yes Baby Yes, Yes, Yes

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    @ karsten: wer auf arcarde action spielt , holt sich ea mma. ist genauso bei fussball: wer auf arcarde steht fifa, wer auf realismus /simulation steht pes.

ufc undisputed gefällt mir unter anderem deshalb so gut, weil es eine simulation ist, die immer wieder herausforderungen bereithält. Bei ea mma kam wieder dieses eklige fifa gefühl der berechenbarkeit auf, alles schonmal dagewesen, mach ich den move 2x passiert das usw...
    Tastenbasher UFC nennst du eine Simulation ?

Mal so nebenbei, dein PES-FIFA vergleich hinkt etwas. Vielleicht solltest du mal ein FIFA aus diesem Jahrzehnt ausprobieren.

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    wer auf arcarde steht fifa, wer auf realismus /simulation steht pes.
    Das war mal....vor 10 jahren...

ufc undisputed gefällt mir unter anderem deshalb so gut, weil es eine simulation
    Ich seh schon du hast das Spiel online nie ausführlich und gegen gute gezockt...

Standard

!!! Fuck Yes !!!
    Training never stops

Standard

@karsten:
    ich habe fifa 2010-11 und 12 gespielt, für mich ist und bleibt es deutlich unrealistischer und weniger simulationslastig als ein ebenfalls nicht immer realistisches pes (abgesehen von den ganzen patches).

ufc undisputed 2010 habe ich wirklich nie online gespielt, bzw. schon nach kurzer zeit wieder aufgehört, weil es halt solche "lamer" gab. offline gegen freunde oder den cpu, der meist doch ganz nett gespielt hat, machte es mir durchaus spass und war taktisch fordernd und vorallem: für mich als mma-fan realistischer als alles bisher dagewesene (auch wenns natürlich dort wieder ärgernisse gab, sidemount spamming, submission game unrealistisch, etc. )

bin dennoch gespannt wie ufc von ea wohl wird und die entwicklung beeindruckt mich nach wie vor!!

p.s. mein favourite für sportspiele wäre ürigens 2k sports gewesen, deren serien sind einfach nicht zu toppen

@sub: dementsprechend hast du natürlich recht, ich habe es nicht wirklich ausführlich online gespielt

Standard

na toll. ea mma 2 wird bestimmt genau so schlecht wie ea mma 1.wenn sie es beim ersten teil schon nicht hinbekommen haben, was soll sich jetzt großartig ändern?bis auf die guten server von ea villeicht. schade für thq, aber die haben es auch nicht anders verdient.mit ufc 09, 10 und ufc 3 bin ich erstmal für die nächsten 5 jahren versorgt.