ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Standard Diablo III

Ich denke dieses Game ist eines eigenen Threads würdig !
    Vor allem können wir hier alle Infos zum Thema Diablo III zusammentragen.Ic hgeh mal davon aus,dass hier noch ein paar andere Jungs das Game zocken.Von daher kann man diesen Thread ja zu allem nutzen was das Thema betrifft.Ich habe mein Game vor ein paar Minuten abgeholt.hatte direkt 2 bestellt für nen Kollegen mit.
    Ab Montag um 17:00 h kann man es laut Blizzard installieren,und spielbar ist es ab Dienstag 00:01h

Keiner Bock auf Diablo ?
    Wird bestimmt der Hammer ! Ich bin auf jeden Fall am matchen
    Geändert von thevillain (12.05.2012 um 23:51 Uhr)

Standard

Habe die Beta gespielt und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Mochte schon das erste nicht besonders. Mehr Rollenspielelemente und ich wäre dabei

Wie gefällt es dir denn vom ersten Eindruck her?

Standard

Zitat Zitat von Ragtreme Beitrag anzeigen
    Habe die Beta gespielt und festgestellt, dass es nichts für mich ist. Mochte schon das erste nicht besonders. Mehr Rollenspielelemente und ich wäre dabei

Wie gefällt es dir denn vom ersten Eindruck her?

Beta fand ich super,zum Game kann ich noch nix sagen.Hab es zwar schon seit Samstag hier,aber man kann es erst ab heute um 17:001 h installieren ( Wird durch Blizzard und deren Installer geleitet ).Und ab heute Nacht um 00:01 h geht es dann los
    Ich freu mich,und ich hab auch die ganze Woche frei durch Feiertag und Brückentage,deswegen echt cool !

HUUUUUUUUUUUUGE Hype Train incoming

Standard

Die Beta war toll (insoweit man sie spielen konnte ;-) )...als absoluter Diablo-Mark natürlich ein absoluter Pflichtkauf....

was war ich fertig als in D2 meine Hardcore-Sorc auf lvl 84 wegen eines Lags gestorben ist... hatte gerade alle Teile für Uber-Tristram zusammen

Naja... auf ein neues... ich freu mich!!!!

Kann leider erst am Dienstag Abend etwas zocken.. aber am Donnerstag und Freitag... MUHAHAHAHAHA.....

Vermute das heute Nacht ohnehin erstmal die Server zusammenbrechen ;-) (mal schauen ob der Test mit der Open Beta was genutzt hat...)

Standard

Zitat Zitat von Ragnarr Beitrag anzeigen
    was war ich fertig als in D2 meine Hardcore-Sorc auf lvl 84 wegen eines Lags gestorben ist... hatte gerade alle Teile für Uber-Tristram zusammen
    Ja Hardcore war immer so ne Sache :-)

Bin auf D3 mal gespannt... Hab die Beta nicht gespielt, aber ist dennoch ein Pflichtkauf für mich da ich einfach ein Fan vom ganzen Diablo Genre bin

Standard

So,Game wurde gerade installiert Ging auch ab kurz nach 17h wunderbar !
    Wenn man es dann started kann man sich den Trailer anschauen und landet im Einwahlmenü.Aber leider kann man sich erst ab 00:01 h einloggen.Jedoch kann man die kompletten Optionen wie Grafik,usw. schon einstellen.
    Also,ich werde heute auf jeden Fall am Start sein.Ich wünsche allen von euch die auch zocken viel Spaß !!!
    Ich geh jetzt noch ein bisschen die Sonne genießen und chill die Stunden rum bis heute Abend/Nacht

Standard

Welche Klasse werdet ihr erstmal spielen? Ich fange wahrscheinlich einen Babaren an :-) hat mir bei Diablo 2 schon am meisten Spass gemacht

Standard

Ich werde mir wohl nen Barbarian oder nen Wizard ballern.Ich hatte früher den Paladin als Lieblingsklasse !!! Daher bin ich von den neuen Charaktern eher entäuscht
    Nur der Barbar als echter Nahkämpfer.Und den Mönchs finde ich irgendwie echt total lame !!! Mir gefällt der Theme des " Mönchs " voll nicht ! Dazu kommt,dass er eher wie ne Mischung aus Assassine + Auren ist,keinesfalls wie der Paladin.
    Aber egal,ich schau mal was da geht
    So,jetzt bin ich weg für heute.Wie gesagt,euch allen viel Fun später

Ausrufezeichen

Peter Sobotta

My MMA career has just come to a screeching halt!

hehe

Standard

Server sind überlastet at the moment, kein zocken möglich
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"