ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Registriert seit
    30.11.2010
    Ort
    Süd-West Hessen
    Beiträge
    364

    Standard

    Postet mal eure Battle Tags, eventuell sieht man sich ja mal online
    "JunglistMMA" on my Side^^
    __________________
    B3LI3VE IN UND3RDOGS

    Every man gotta right to decide his own destiny,
    And in this judgement, there is no partiality!

    Bob Marley - Zimbabwe

  2. #22
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Ausrufezeichen

    wizard (level27) - alle 4 akte abgeschlossen und den diablo 3 gekillt!
    war aber mit 3 weiteren freunden am start. alleine ist das viel zu schwer so!

    hat spass gemacht. jetzt noch ein bisschen weiterlevel´n , und dann mit einen anderen charakter ( hexendoktor ) das ganze von vorne beginnen!

    ich sags euch - ab level 20 ist der wizard sowas von mächtig! das macht so laune ey!

    insgesamt leider viel zu schnell vorbei das ganze ! :-(

    mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (17.05.2012 um 11:23 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Bist ja auch viel zu früh bei Diablo mit 27, ein Kumpel hat den mit lvl 33 gestern alleine gelegt

  4. #24
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    das geht einfach viel zu schnell alles...
    zack zack und man ist gleich mal durch
    jetzt werden alle sagen " versuch doch mal alptraum " - gut , das ist aber dann wieder "zu" schwer,...

    naja wie auch immer

    edit : alleine durchgespielt ? von akt 1 bis 4 + den diablo alleine gekillt ??? kann ich mir nicht vorstellen digger. also wenn dann auf super super easy einfach leicht - alles andere kann ich mir wirklich nicht vorstellen dude!

    mfg st.pat

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    mir gehts ähnlich bin mit nem Kumpel jetzt in Act 2 und ich glaube wir sind mit Lvl 15 dafür bissel zu klein weil wir Sterben ziemlich häufig bis oft! Aber sonst ist das Spiel echt super macht riesen Spass

  6. #26
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Burnikel Beitrag anzeigen
    mir gehts ähnlich bin mit nem Kumpel jetzt in Act 2 und ich glaube wir sind mit Lvl 15 dafür bissel zu klein weil wir Sterben ziemlich häufig bis oft! Aber sonst ist das Spiel echt super macht riesen Spass
    dein ernst ?

    nach knapp 15 - 20 jahre warten , bin ich überhaupt nicht zufrieden!

    wenn ich nur dran denke , das bei level 60 schluss ist!
    oder das man geld für gegenstände ausgeben kann!
    nach level 60 wird es so sein , das die geldgeilen schweine von blizzard sicher geld verlangen werden , um weiter raufleveln zu können!

    diablo 2 hatte auf jedenfall sage und schreibe 10 von 10 sterne!!!
    das hier jetzt , diablo 3 hat , hmm sagen wir mal 6 von 10!

    keine ahnung. aber so richtig haut das einen doch nicht vom hocker!
    werde auf jedenfall alle charaktere anspielen und jeden der charaktere bis level 60 leveln. dann leg ich d3 wieder zur seite!

    und was war bei diablo 2 ? das hab ich über 5 jahre lang gespielt. bei d3 jetzt , spielt man 1 , 2 tage , hat den diablo besiegt und das wars irgendwie.
    bei d2 hat man auf jedenfall länger gespielt , den diablo besiegt , und DANN gings erst richtig los!

    und nochmal fellas - ich kann euch nur das PATH OF EXILE empfehlen!!
    das ist FREEWARE und macht einfach total laune!
    will jetzt nicht sagen das ein freeware spiel (entwickler sind aus neuseeland , und haben und werden bei keiner großen firma unterschreiben , weil sie frei für sich entscheiden wollen , was die ändern und was nicht usw) besser ist als ein spiel von "blizzard". aber trotzdem - PoE (path of exile) macht auf jedenfall laune und bringt richtig viel spielspass mit!

    weiss auch nicht warum ich so negativ über diablo 3 schreibe und denke. aber wie gesagt haut mich das einfach nicht so wirklich um. vielleicht hab ich mir nach knapp 15 -20 jahren wartezeit einfach viel viel mehr erwartet , + das blizzard einfach total geldgeil und fies ist! ( nur bis level 60 spielbar + man kann geld für gegenstände ausgeben usw )

    mfg st.pat

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Wenn du in Path of Exile erfolgreich sein willst musst du auch echtes geld ausgeben. In d3 geht es auch ohne. Das Auktionshaus mit der Option mit echtem Geld zu zahlen hebelt nur chinafarmer aus. In D2 gab es unzählige Webseiten wo du für das closed bnet alle items und Runen kaufen könntest. Preise waren sehr niedrig.

    Schwierigkeitsgrad d3 ist ok. Solo durch, alle bis auf den ersten Boss auf Anhieb gelegt. Nightmare und hell sind sehr knackig.

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Naja pat, das ganze was du sagst stimmt schon... Blizzard ist einfach durch WoW ziemlich Geldgeil geworden, ich finde Diablo 3 auch sehr WoW orientiert, es gibt Berufe der Barbar hat Wut undso weiter undso fort... Für mich persönlich ist Diablo 3 ne 7 von 10 Sternen... Ich bin aber mal gespannt auf Torchlight 2! für 18,99€ kann man sich das Spiel mal kaufen ist kein sehr großer Verlust wie ich finde.

  9. #29
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.056

    Standard

    So Jungs,gestern um ca 1 h Diablo gekillt Dann haben wir noch schnell den Skeleton King auf Nightmare geholt,dann Ende.Bin momentan Lvl. 34 Sorceress.
    Also heute hoffentlich ein guten Teil des 2nd Runs schaffen,wäre cool !
    Euch allen weiterhin viel Spaß !!!

    Zitat Zitat von Burnikel Beitrag anzeigen
    Bist ja auch viel zu früh bei Diablo mit 27, ein Kumpel hat den mit lvl 33 gestern alleine gelegt
    Das ist übrigens Quatsch ! Die Gegner,bzw. CPU passen sich immer dem aktuellen Level des Charakters oder eben auch einer Gruppe an.Von daher kann man Diablo immer alleine legen,egal was für ein Level man wäre

  10. #30
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens Quatsch ! Die Gegner,bzw. CPU passen sich immer dem aktuellen Level des Charakters oder eben auch einer Gruppe an.Von daher kann man Diablo immer alleine legen,egal was für ein Level man wäre
    gut indem fall nehm ich meine Aussage zurück :-)