ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 6 ErsteErste 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Standard

Hallo

Gibt es Werte, wieviel die Kampfsportler schaffen? Ich frage nur, weil ein Freund das wissen wollte.

Ich habe gestern Janosch Stefan auf Facebook angeschrieben, und der antwortete, er mache kein Bankdrücken.

Ich habe auch Abu Azaitar angeschrieben und das dem Janosch gesagt, vielleicht hatte er deshalb Angst? Allerdings hat Abu mir nicht geantwortet, ich schätze, der darf nicht mit Frauen schreiben, die kein Kopftuch tragen.

Standard

Vor allem was bringt das dies zu erfahren? Kommt auf die Gewichtsklasse an etc und ist für Kampfsportler unsinnig. Man kann es trainieren aber davon fällt kein Gegner schneller um. Und zu Abu bzw das er nicht antwortet LOL
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Gewicht auf der Bank zu drücken ist ja nicht alles. Ich halt das Gewicht immer recht klein, um die 40 Kilo, das reicht völlig. Ich will ja noch beweglich bleiben!
    iiaiii