ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Standard

Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden gesehen der im Satz 500 kg Kniebeuge machtich glaube du meinst Beinpresse das schon ehr.
    er hat doch garnicht geschrieben das einer 500kg kniebeugen macht sondern nur das einer damit die beine trainiert!
    falls er es editiert hat bevor ich den beitrag gelesen habe einfach meinen post ignorieren!

Standard

Zitat Zitat von pasch81 Beitrag anzeigen
    er hat doch garnicht geschrieben das einer 500kg kniebeugen macht sondern nur das einer damit die beine trainiert!
    falls er es editiert hat bevor ich den beitrag gelesen habe einfach meinen post ignorieren!
    Es ging aber darum das Kniebeuge mit 250kg schon eine heftige Leistung sind und er meinte darauf das es nicht so die Welt ist weil manche 500kg pressen.
    Darum denkt man natürlich er bezieht es auf die Kniebeuge, ansonsten kann man die 250kg und die 500kg bei unterschiedlichen Übungen nicht wirklich vergleichen.

Aber es war sicher nur ein Missverständnis.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Es ging aber darum das Kniebeuge mit 250kg schon eine heftige Leistung sind und er meinte darauf das es nicht so die Welt ist weil manche 500kg pressen.
    Darum denkt man natürlich er bezieht es auf die Kniebeuge, ansonsten kann man die 250kg und die 500kg bei unterschiedlichen Übungen nicht wirklich vergleichen.

Aber es war sicher nur ein Missverständnis.
    ach da ein paar posts drüber!
    jetzt hab ich es auch!
    hab das jetzt nur auf den zitierten post bezogen denn da steht nichts von kniebeugen drin!
    aber ihr habt recht es liest sich so als sei es auf die kniebeugen bezogen!
    man sollte doch den ganzen thread lesen!
    also ich kenne auch keinen der 500kg kniebeuge macht und auch 250kg sind schon ganz schön was!
    mein bestwert mit den beinen war damals mal 180kg! an den maschienen ging natürlich mehr aber auch da waren es keine 500kg!

Standard

Zitat Zitat von bonesjones Beitrag anzeigen
    Und was genau ist daran schlecht?
    Ja es geeeeht eigentlich noch. Fände natürlich 1 x 100 besser

Meistens mache ich 8x8 nach Vincent Gironda mit meist ~50kg und komm mir schon bisschen blöd vor neben den ganzen Schränken im Fitness die da 100+ auflegen...

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen

Meistens mache ich 8x8 nach Vincent Gironda mit meist ~50kg und komm mir schon bisschen blöd vor neben den ganzen Schränken im Fitness die da 100+ auflegen...
    wenn einer was sagt soll er das mal nachmachen!
    hab auch schon 8x8 trainiert und das ist echt brutal!
    es gibt sicher nicht viele die das mit 100kg trainieren!

Standard

Ganz genau! Oder das Pyramiden-Training: Wiederholung 20,10,5,5,10,20! Beim letzten Satz geht nix mehr! ^^

Standard

Gehts nun um 250KG Kniebeuge also das was Männer machen -> Squats oder um 250kg auf ner "Maschine" ?

Wenns auf ner Maschine war, dann ist es im Vergleich zum BD eine echt schwache Leistung.

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen

Ja, nicht jeder kommt an die 100kg. Allgemein sich mit anderen zu vergleichen kann helfen, aber auch kaputt machen. Jeder Körper ist anders. Der eine macht schneller Fortschritte, der andere langsamer. Mir macht es zum Beispiel gerade wahnsinnig Spaß ins Fitnessstudio zu gehen und zu trainieren. Zudem ernähr ich mich eiweißreich und schau auch, dass ich mich möglichst ausgewogen ernähre. Kraftfortschritte mach ich auch, aber ich hab keine Eile. Vor einem Jahr, als ich erst so angefangen hab, hatte ich noch total das Bedürfnis, endlich mehr zu drücken und pipapo, aber das kommt ja eh alles von alleine mit der Zeit. Einfach das Ego beiseite legen und ran ans Eisen!

Beitrag

So Also mein Persönlicher Rekord ist: 8x100kg gefolgt von 1x125kg bei 105kg. Hab auch schon mal 130kg geschafft aber mit Bandagen also... ansonsten immer saubere Ausführung immer schöne auf den Brustkorb legen...

Standard

Zitat Zitat von EisenDieter Beitrag anzeigen
    So Also mein Persönlicher Rekord ist: 8x100kg gefolgt von 1x125kg bei 105kg. Hab auch schon mal 130kg geschafft aber mit Bandagen also... ansonsten immer saubere Ausführung immer schöne auf den Brustkorb legen...
    Ja, so sieht es bei mir auch aus...allerdings hab ich knappe 95 kg...
    Ich mein, hier kann man eh viel schreiben, was wer wie oft drückt...müssten uns alle mal vor Ort treffen