ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Standard

ich wäre schon froh, wenn ich mein eigenes körpergewicht drücken könnte, aber bis dahin ist wohl noch etwas training angesagt

Standard

Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    ich wäre schon froh, wenn ich mein eigenes körpergewicht drücken könnte, aber bis dahin ist wohl noch etwas training angesagt
    Geht mir auch so.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

in meinen Bestzeiten 120kg auf 1.80 und damals Rund 85-90kg
    Wir reden von 5 - 8 Wiederholungen pro Satz.
    Kniebeugen im stehen mit einem Kumpel zur Absicherung, Rund 250kg.
    Meine Knie sind heute noch tadellos
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Boah 250 kg das ist schon ne Hausnummer hatte mal mich ach und krach 140 kg gepackt ist aber schon einige Jahre her
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Ja, hier kann auch jeder im Grunde schreiben was er will ;-)
    Aber wenn ich mich im Fitness-Studio umschaue, in den letzten knapp 6 Jahren, in denen ich jetzt trainiere...die Leute, die 120+ Kg drücken, und sei es nur einmal, kann man an 2 Händen abzählen...ich rede jetzt nicht von Pro´s...

Standard

also maximalkraft weis ich nicht!
    vor nicht sehr langer zeit habe ich 140kg gedrückt(3-4wdh.)
    mache ich nicht mehr als 100kg da meine gelenke probleme gemacht haben!
    ach ich wiege ca. 100kg!

Standard

jungs macht lieber weniger aber dafür mehr...eure gesundheit wirds euch mit 50+ danken

Standard

Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ja, hier kann auch jeder im Grunde schreiben was er will ;-)
    Aber wenn ich mich im Fitness-Studio umschaue, in den letzten knapp 6 Jahren, in denen ich jetzt trainiere...die Leute, die 120+ Kg drücken, und sei es nur einmal, kann man an 2 Händen abzählen...ich rede jetzt nicht von Pro´s...
    das haste absolut recht, aber ich denke jeder sollte so ehrlich sein und das schreiben was auch Sache ist.

Wir hatten bei uns auch nicht dutzende die 120kg drückten, und ab 110kg merkt man jedes kg extrem, da macht man keine grossen Sprünge mehr.
    Es ist halt ein Prozess und besser nicht zuviel drücken, dafür sauber und kontrolliert.
    Ausnahme, wenn man ein höheres Gewichtslimit erreichen will, muss man ab und zu abfälschen.

250Kg mit den Beinen ist nicht die Welt, da kenne ich andere die über ne halbe Tonne pressten.
    Natürlich habe ich da nur etwa 3 Wiederholungen geschafft, normalerweise blieb ich aber darunter und macht dafür dann 8-10 Wiederholungen.

Zitat Zitat von Donatello
    jungs macht lieber weniger aber dafür mehr...eure gesundheit wirds euch mit 50+ danken
    Absolut richtig!
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Ich habe noch nie jemanden gesehen der im Satz 500 kg Kniebeuge machtich glaube du meinst Beinpresse das schon ehr.
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie jemanden gesehen der im Satz 500 kg Kniebeuge machtich glaube du meinst Beinpresse das schon ehr.
    Ja ganz besonders wenn man sich überlegt das der Weltrekord bei um die
    575kg für Kniebeuge liegt und wieviel Unterschied zwischen einem normalen Kanten der trainiert und vielleicht auch sogar stofft zu einem Weltrekord liegt.

Mal als vergleich beim Bankdrücken sind es um die 487kg und schon die hälfte davon ist für einen normal sterblichen kaum möglich.
    Sport frei