ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Standard Wer guckt Heutzutage noch GERN TV?

Hi Jungs,
    Hi Loretta,

sagt mal, bin ich eigentlich der einzige Mensch in Deutschland, der das aktuelle TV-Programm nicht nur nicht leiden kann, sondern nen Extremen Anfall bekommt wenn er doch mal aus alter Gewohnheit raus die Kisten anschmeisst und den Dreck dann sieht?!

Es kann doch nicht sein dass es NUR SCHEISSE gibt?! NUR SCHEISSE!!!! NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

Nur Scheiss Casting scheisse, nur scheiss "reality-berlin"scheisse, nur "comedy" welche so flach ist wie eine Aspirin, nur öde Scheisse auf ALLEN KANÄLEN!!!!!!!!!!!
    Von A bis Z nur kacke! NUR KACKE!

Entweder ist es unlustig, schlecht recherhiert, einseitig dargestellt, schlecht in der Aufmache, null Flair, langweilig, altbacken, alt, Grau in Grau, möchtegernintelligentaberdabeiderbedoofseiend (Lanz sticht hier ganz klar heraus mit seiner ätzenden Art), träge, und und und...

Alter, wenn ich mir manche Polit-Talk-runde anschaue... da bekomme ich die Krätze. Alter, ich würde den einen oder anderen "Politiker" so dermaßen an die Wand stellen, das glaubt ihr garnicht! Die gute alte Maibritt oder AnneWill lassen die Jungs so dermaßen schnell davon kommen mit irgendwelchen billig-sätzen...

Comedy? Alter, der dumme Türke mit seinen langen Haaren und der Kayaayayanana... wie schlecht alter.... Genau wie weeste weeste haste haste kannste kannste.... alter, so ne scheisse.
    DSF läuft nur Jürgen der irgendwelche glücksspiele an den mann bringen möchte... "glücksspiele"...

Dann diese ganzen Taffs und Taffs speziall mit sondernsendungen über die 5minuten vorher gelaufene Modelkacke... alter, ich dreh durch wenn ich die Glotze anmache!!!!

Man man man... ich könnte hier stunden weitermachen und über ALLES im TV nörgeln!

Was für eine Scheisse... Alter schwede...

Naja, mit uns kann man es ja machen...

Schon gezahlt? Was für nen Dreck!!!!!!

Verstehe auch nicht wieso die Menschen in Deutschland schlicht und ergreifen mal 1Monat KEIN TV gucken! Auch premiere-dreck... einfach mal aus lassen die kacke!!!!

Dann möchte ich sehen was los ist! Ein Monat ohne TV!!! Dann gibts Tote. 100pro

Standard

absolut, nur noch die ganz große verdummungsscheisse. "reality"?????
    wessen reality WTF?
    ganz ganz schlimm. kiste ist so gut wie nur noch aus bei mir. interessante sachen werden sich im netz zusammengestellt und gut ist.

diese aufdringliche "hierarchiehörigkeitsscheisse", die vermittelt werden soll, die identitäten, die man annehmen soll, dieses, wir deutsche sind ein gutes liberales volk, weil guck, wie gut wir zu schwulen und lesben sind, scheisse, etc. etc. etc. ganz große verdummungskacke

Standard

Schaue schon seit 2 Jahren kein TV mehr. Einzig wenn Sport kommt und paar Nachrichten...dem zu Folge wird TV fast nur noch für BR/DVDs und zum Zocken genutzt.

Standard

Zitat Zitat von jkdo Beitrag anzeigen
    absolut, nur noch die ganz große verdummungsscheisse. "reality"?????
    wessen reality WTF?
    ganz ganz schlimm. kiste ist so gut wie nur noch aus bei mir. interessante sachen werden sich im netz zusammengestellt und gut ist.

diese aufdringliche "hierarchiehörigkeitsscheisse", die vermittelt werden soll, die identitäten, die man annehmen soll, dieses, wir deutsche sind ein gutes liberales volk, weil guck, wie gut wir zu schwulen und lesben sind, scheisse, etc. etc. etc. ganz große verdummungskacke
    100%agree

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Schaue schon seit 2 Jahren kein TV mehr. Einzig wenn Sport kommt und paar Nachrichten...dem zu Folge wird TV fast nur noch für BR/DVDs und zum Zocken genutzt.
    So mach ich es auch. Aber wenn durch zufall die glotze mal an ist (Freundin) und man da reinschaut, werd ich aggresiv!!!

Standard

Ja das Programm ist echt kacke.Das man dafür GEZ blechen muss ist die Höhe.
    Lohnt sich wenigstens Pay TV??(hab ich nicht)
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Gute Comedy?
    Da tut es eigentlich nur noch Serdar Somuncu mittlerweile,den Rest kann man getrost in die Tonne treten,auch wenns natürlich eine Geschmacksfrage ist!

Ansonsten gucke ich nun auch seit mittlerweile gut 3-4 Jahren gar kein TV mehr,auch kein Sport oder Serien,denn dafür gibt es ja noch das Internet um sich mal eben was rauszupicken.

Lustig natürlich wenn man dadurch schon nicht mehr auf den aktuellsten Stand ist um überall mit zu reden,aber was juckt mich noch die zigste Staffel von DSDS oder Bauer sucht Frau?
    Schon schlimm genug sowas zu kennen...

Standard

Ja vor allem diese Castingkacke nervt extrem.DSDS etc wo sich viele blamieren und sich echt einbilden singen zu können.Oder Germanys next Magersuchtmodel,da ist keine einzige Geil.
    aber anscheinend wird der schrott geguckt.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Schaue fast nur Live-Sport. Ansonsten seit ein paar Woche Roche&Böhmermann auf ZDFKultur am Sonntag-Abend um 22 Uhr. Das ist mal was anderes.

Sky ist schon in Ordnung, da läuft der ein oder andere nette Film, den man sich dann aufnehmen kann.

Standard

FAKT ist, dass man bei mir ALLE Kanäle sperren könnte und ich würds nicht missen!!! Ich verzichte so derbe auf diese ganze Scheisse, das glaubt ihr garnicht!!! Meine Fresse ist das ätzend... Dafür dann noch zahlen... ja ne, is klar :-)

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    FAKT ist, dass man bei mir ALLE Kanäle sperren könnte und ich würds nicht missen!!! Ich verzichte so derbe auf diese ganze Scheisse, das glaubt ihr garnicht!!! Meine Fresse ist das ätzend... Dafür dann noch zahlen... ja ne, is klar :-)
    Schmeiss dein Receiver ,oder was auch immer du hast, einfach raus und gut ist
    Habs nicht anders gemacht