ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 4 ErsteErste 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    926

    Standard

    ich hab schon gar keinen fernseher mehr, wenn ich "tv" schaue, dann nur via internet stream. zattoo ermöglicht ja die öffentlich rechtlichen zu schauen - mehr als die brauche ich auch nicht. gucke auch nur sport, nachrichten und das dann meistens live oder halt nicht im tv, weil die einem ja vorschreiben, us serien und filme mit synchro zu sehen, was einfach ätzt.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.280

    Standard

    Zitat Zitat von Mattes Beitrag anzeigen
    Also ich 2002 im Sicherheitsdienst gearbeitet habe und durch meine Nachtschicht jeden Nachmittag zu Hause war, konnte ich mir das Nachmittags-TV-Programm nicht mehr geben. Damals fing das ja schon an.... Fake Gerichtsvollzieher, Fake-Gerichtsshows, Fake-Mitten-im-Leben Kram und Fake-Polizei-Sendungen bla bla.... ich habe dann meinen TV abgesteckt und erst 2005 wieder einen neuen geholt als ich mir auch eine neue Spielkonsole (PS3) geholt habe. In den letzten Jahren musste ich auch aufgrund von Freundinnen teilweise das TV Programm verfolgen... tut einem wirklich nicht gut und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Jetzt nutze ich den TV für die Spielkonsole, für DVD, für Musik, für eigene Videos, für hin und wieder bisschen TV auf Sky (Filme, Dokumentationen) und UFC wie auch Bundesliga oder andere Sportevents (Boxen etc.). Das normale deutsche TV Programm, egal ob ZDF/RTL/Sport1 oder der gleichen wird allerdings so gut wie möglich vermieden. Pro7 wird eigentlich auch nur höchstens für ein Schlag den Raab Event (gute Livewetten Möglichkeit!) oder ähnlichen Unfug wie Promi Boxen zur Belustigung mit Freunden angeschaltet.

    Ich kann Menschen nicht verstehen die sich ernsthaft für das TV Programm interessieren... ich kenne sogar flüchtig Leute die Sendungen wie "Berlin Tag und Nacht" (musste dafür googeln) scheisse reinziehen. Ich habe mir das mal 5 Minuten ansehen müssen und dachte ich brech ab.


    das TV heutzutage ist echt zum kotzen, dem kann ich nur beipflichten, vor allem Sender wie RTL, Pro7 usw. diese Kommerzscheisse ist nicht zu ertragen.
    Was ich ab und zu sehe sind Sender wie ARTE, BR oder SWR, da hat es doch z.T. noch sehr interessante Thematiken.
    Den Rest kannste in die Tonne hauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC