ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 28 von 59 ErsteErste 18262728293038 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 581
  1. #271
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Natürlich nicht aber selbst die größten Idioten die erzählen sie würden Sachen nehmen die sie nicht kennen, verschrieben von Leuten die sie auch nicht kennen, labern nicht so einen abartig gequirlten Schwachsinn.

  2. #272
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Auf dieses Verletzungs-Gelaber gebe ich gar nichts. Sonnen hatte einfach die perfekte Taktik.
    siehe "like water dokumentation" und andere fakten. ist kein gelaber, ist fakt.

    Zitat Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass auch nur einer der Top5 jeder Gewichtsklasse clean ist.
    und jones hat derzeit nen alk problem
    biste braun kriegste fraun

  3. #273
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von Mattes Beitrag anzeigen
    siehe "like water dokumentation" und andere fakten. ist kein gelaber, ist fakt.
    Der Film kam praktisch 1,5 Jahre nach dem Kampf. Wer sagt mir,dass bestimmte Szenen NICHT erst nach dem Kampf gedreht wurden?

    Es ist kein Fakt, weil wir als Außenstehende es schlecht beurteilen können. Einzig Silva und seine Leuts wissen es...
    Geändert von Submission-Machine (04.07.2012 um 19:10 Uhr)

  4. #274
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Silva hatte nach dem Kampf definitiv einen Rippenbruch, was die Sportkommission bestätigte. Die Frage ist nur, ob die Rippe im Kampf durch Chael Sonnes Power oder durch eine vorherige Verletzung brach.
    Da Silva aber noch im Octagon erklärte, dass er den Kampf beinahe wegen einer Rippenverletzung absagen musste, gehe ich mal von einer tatsächlichen Vorbelastung aus.


    Dinge die für Silva sprechen:

    + (Hoffentlich) keine Verletzung
    + Sonnen wird diesmal nicht mit mehr Testo im System als Overeem antreten
    + Der Überraschungseffekt bleibt aus

    Dinge die gegen Silva sprechen:

    - Styles make Fights


    Mal schauen...

  5. #275
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Training never stops

  6. #276
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von dorian_89 Beitrag anzeigen
    Silva hatte nach dem Kampf definitiv einen Rippenbruch, was die Sportkommission bestätigte. Die Frage ist nur, ob die Rippe im Kampf durch Chael Sonnes Power oder durch eine vorherige Verletzung brach.
    Da Silva aber noch im Octagon erklärte, dass er den Kampf beinahe wegen einer Rippenverletzung absagen musste, gehe ich mal von einer tatsächlichen Vorbelastung aus.
    oder

    Silva allegedly went into the fight with injured ribs and his doctor advised him not to fight. During the first round, Sonnen cracked his rib and Silva was out until 2011 because of the injury.[
    http://en.wikipedia.org/wiki/Anderson_Silva

    Who knows who knows...ist auch wayne. Rematch steht in drei Tagen an!

  7. #277
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Stehe übrigens immer noch für Avatar- und/oder Signaturwetten frei.

  8. #278
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass Sonnen wirklich die UFC verlassen wird, wenn er verliert?
    Nein wird er nicht.
    Er hat doch schon öfter gesagt das es ein Angebot an Silva war und er dieses hätte gleich annehmen müssen.
    Sonnen musste ja noch gegen Bisping ran um sich den Nr.1 Spot zu sichern wieso sollte er dann zusätzlich noch das Leave the UFC Angebot machen wenn dieses nur dazu da war das Silva zustimmt und der Fight schneller zu Stände kommt.

  9. #279
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Sonnen ist schon sehr unterhaltsam! Sein Trash-Talk / schlichter Unsinn hat mich schon öfter zum Schmunzeln gebracht (bis auf diese lumpige "My Belt..."-Scheisse).

    Auch muss ich meine erste Einschätzung zumindest in Frage stellen: ich halte es mittlerweile für möglich, dass Sonnen diesmal gewinnt. Er verfügt über gute Kampfintelligenz und ist augenscheinlich ein sehr harter Arbeiter, wenns ums Trainieren geht.

    Ob das aber gegen Silva reicht? Sicherlich nicht, wenn er sich nicht besser als gegen Bisping schlägt. Auch spricht eher gegen ihn, dass Silva sich diesmal nicht überrumpeln lassen wird.

    So oder so: würde beiden den Sieg gönnen und habe seit längerer Zeit mal wieder das Gefühl, dass ich einen Kampf kaum abwarten kann. In letzter Zeit waren zuviele Schnarch-Events und Ansetzungen dabei (siehe z.B. Maynard - Guida).

  10. #280
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von dorian_89 Beitrag anzeigen
    Stehe übrigens immer noch für Avatar- und/oder Signaturwetten frei.
    Wäre bei einer Avatar Wette dabei.

    Welches Matchup meinst du? Und für wenn bist du