ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht das Zimmerman Le Banner so schnell abgefertigt hat.Le Banner,Cro Cop,Sefo etc WAREN echte Weltklasseleute und sie werden als Legenden in die Geschichtsbücher eingehen aber bitte hört JETZT auf zu kämpfen,BITTE!!
    LeBanner sah ziemlich untrainiert aus.

Standard

Wundert mich nicht das Zimmerman Le Banner so schnell abgefertigt hat.Le Banner,Cro Cop,Sefo etc WAREN echte Weltklasseleute und sie werden als Legenden in die Geschichtsbücher eingehen aber bitte hört JETZT auf zu kämpfen,BITTE!!
    100% agree, einmal muss Schluss sein, nur scheinbar können das einige einfach nicht einsehen.
    Sie kratzen damit an ihrem eigenen Lack.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Damit muss man sich wohl leider abfinden. Es fällt halt ziemlich schwer weil die Jungs über JAHRE K-1/Kickboxen dominiert haben. Sie waren halt schon immer da und sind ein wichtiger Teil von K-1/Kickboxen gewesen.

Doof nur das es keinen Nachwuchs gleichwertigen Nachwuchs gibt und die Jungs eine riesige Lücke hinterlassen.

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007