ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 44 von 109 ErsteErste 3442434445465494 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1087
  1. #431
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Man wird es sehen



    http://www.mmafighting.com/ufc/2012/...onte-and-media

    19 Uhr start...also in paar Minuten.
    "I don't give a fuck if you're on drugs or not, I'll knock you head off. Drugs won't help you when I hit you."
    Hunt so eine coole Sau. WAR HUNT!

  2. #432
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Hunt so eine coole Sau. WAR HUNT!
    voll!

    WAR HUNT!

  3. #433
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Man faro du null...im boxen kämpfen die champs sooft gg top 20 gegner und bei der ufc soll das dann nicht mehr als sport angesehen werden?
    Ne ne digger..

  4. #434
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.047

    Standard

    1) sind wir hier nicht beim Boxen (Gott sei Dank)
    2) ist das mit der Grund warum das Boxen da ist wo es ist
    3) Top 3 sollte man heut zu Tage schon sein in der UFC. Denn soooo flach ist die Devision nun auch nicht (mehr).

    Du kleine Knalltüte Du.
    Geändert von Farolzinho (10.04.2012 um 01:25 Uhr)

  5. #435
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    407

    Standard

    Es wird auf Hunt hinaus laufen ich sags euch! Alles andere macht keinen Sinn bzw. wurde schon verneint. Wobei ich bezweifle das Hunt gegen JDS Land sehen wird.
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

  6. #436
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Und dennoch wirds mir wegen der Quote ein Fünfer wert sein

  7. #437
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    @faro
    ja das ist alles richtig aber ich finde wenn es einmal eine ausnahme gibt,wie in diesem fall,es nicht so tragisch ist.im gegenteil
    ich denke mal es wird hendo...

  8. #438
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    am Bodensee!
    Beiträge
    5

    Standard

    Also gibt es noch keinen Ersatz für Overeem?Möchte Dos Santos schon sehr gerne kämpfen sehen, wäre wirklich schade!
    Mark Hunt wär super und Hendo natürlich auch welcher meine Lieblingskämpfer ist.Kann mir aber Hendo nicht als Schwergewicht vorstellen...

  9. #439
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Zitat Zitat von Partyraiser Beitrag anzeigen
    Also gibt es noch keinen Ersatz für Overeem?Möchte Dos Santos schon sehr gerne kämpfen sehen, wäre wirklich schade!
    Mark Hunt wär super und Hendo natürlich auch welcher meine Lieblingskämpfer ist.Kann mir aber Hendo nicht als Schwergewicht vorstellen...
    "Echten" Erstaz für Reem? Ich glaube kaum - also ich kenne keinen, dem ich sonst eine gute Chance einräumen würde JDS zu schlagen momentan.

  10. #440
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Partyraiser Beitrag anzeigen
    Also gibt es noch keinen Ersatz für Overeem?Möchte Dos Santos schon sehr gerne kämpfen sehen, wäre wirklich schade!
    Der Kampf wird sicher stattfinden, dass bislang kein Ersatz festgelegt wurde liegt eher daran, dass man ja noch abwarten möchte was aus Overeems Lizenzantrag wird - Wunschkampf ist ja weiterhin Dos Santos/Overreem