ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Löw Segen oder Fluch für die Nationalelf?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Löw ist der beste Mann für den Job!

14 77,78%
  • Löw ist eine Bratwurst und versteht nichts vom Fußball!

4 22,22%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    heute übrigens das spiel gegen frankreich!
    20:15 uhr - ARD

ZDF SPORTextra
    live aus dem Weserstadion in Bremen
    Im Bremer Weserstadion treffen die Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich aufeinander. Oliver Kahn wird als Experte die Spielzüge analysieren, Katrin Müller- Hohenstein moderiert. Im Anschluss gibt es Zusammenfassungen der Spiele Kroatien - Schweden, Dänemark - Russland, England - Niederlande, Irland - Tschechien, Polen - Portugal und Italien - USA.

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

ts ts ts - nurmehr am rumjammern die leute von heute - früher war man noch dankbar hehe

mir ist schon klar , das 99 von 100 deutschen wissen , das heute das freundschaftsspiel zwischen de. und fra. steigt. aber ich habs derwegen gepostet. vielleicht macht ja grad jemand nen frühlingsschlaf oder sonst was , und hat das ganze verpeilt

mfg st.pat

Standard

Boateng? Als IV?

Ter Stegen (Neuer)
    Lahm Hummels Höwedes Schmelzer
    Schweinsteiger Bender (Khedira)
    (Müller)Götze Özil Reus (Podolski)
    Klose (Gomez)

In einer fairen Welt würde Weidenfeller im Tor stehen. Der hat Erfahrung, ist stark im Tor und auch nicht zu alt für den Job. Zudem hätte man jemanden der das Maul aufmacht wenn es nötig ist. Beides Eigenschaften die sowohl Ter Stegen als auch Neuer fehlen. Neuer würde ich mittlerweile eh nicht mehr als unangefochtenen Nr.1 bezeichnen, dafür hat er bei Bayern einfach zu stark abgebaut. Wiese wäre vielleicht noch eine Alternative ... aber Ter Stegen ist einfach richtig gut. Das sagte selbst Andy Köpke im aktuellen Sportstudio.

Müller nicht in Form, Poldi nicht in Form und die Benders würde ich beide Khedira vorziehen. Schweinsteiger ist (wenn gesund) aber zu 100% gesetzt. Seine Leistungen waren zuletzt sehr konstant. Klose würde ich auch jederzeit Gomez vorziehen, er ist einfach der aktivere Spieler und seine Kopfballfähigkeiten sind wie alle wissen legendär.
    Wie eben schon gesagt, die offensichtlich gesetzten Spieler (Khedira, Müller, Neuer, Poldi) wollte ich nicht rausnehmen, sollte schon realistisch sein.

Boateng spielt ja bei Bayern öfters RV und hat das in der NM auch schon gemacht. Schmelzer, so sehr ich ihn auch mag, gehört nur als Bankspieler zur NM. Zumal Lahm ja eh links spielen soll.

Wo ist bitte Poldi nicht in Form, der spielt die erste gute Saison seit Jahren.

Weide hat leider keine Lobby da, der ist diese und letzte Saison besser als Neuer und co.

BTW: Muss auch mal sagen, dass ich wie Löw ebenfalls nicht zu viele BVB Spieler reinnehmen würde. Die sind in der NM leider genauso verunsichert und nervös wie in der CL.
    Geändert von Deffid (29.02.2012 um 17:08 Uhr)

Standard

War eben leider kurz angebunden. Die Bender-Zwillinge sind wirklich gut, aber Khedira sehe ich vor den beiden. Er hat zu letzt bei Real sehr gute Leistungen gebracht und dort positiv aufzufallen werte ich höher als bei Bundesligisten. Die beiden werden uns in Zukunft aber noch viel Freude bereiten.

Badstuber muss ich verteidigen, der spielt wirklich eine gute Saison. Er wird halt wegen der letzten Saison immer noch sehr stark gehasst. Aber diese Saison bin ich sehr zufrieden mit ihm. Beim Kicker gehörte er glaube ich auch zu den Top-3 IV der Hinrunde.

Weidenfeller und Wiese sollen sich schön unter der Sonnenbank bräunen Adler war mal der beste Torhüter Deutschlands, bin mal gespannt wie er nächste Saison aufspielt. Aber auf dieser Position können wir wirklich einige gute Leute aufweisen. Da dürfte man mit keinem einen Fehler machen.

Götze habe ich genannt unter der Bedingung, dass er fit ist. Wenn er das nicht ist, dann würde ich Reus bringen. Aber Deffid hat ja schon gesagt, dass man vom Optimalfall ausgehen sollte.

Standard

ts ts ts - nurmehr am rumjammern die leute von heute - früher war man noch dankbar hehe

mir ist schon klar , das 99 von 100 deutschen wissen , das heute das freundschaftsspiel zwischen de. und fra. steigt. aber ich habs derwegen gepostet. vielleicht macht ja grad jemand nen frühlingsschlaf oder sonst was , und hat das ganze verpeilt

mfg st.pat
    hmmm... ok das wusste ich grad echt nich :-O

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Burnikel Beitrag anzeigen
    hmmm... ok das wusste ich grad echt nich :-O
    Sag das mal dem wichtigen deXXXXa :-D

Standard

Sag das mal dem wichtigen deXXXXa :-D
    Wichtig?

Du hast halt den Ball auf den Punkt gelegt, ich hab den Elfmeter verwandelt. Selten passte ein Bild so gut

In Deutschland wird seit Tagen über nichts anderes mehr geschrieben, geredet und getwitter als über dieses beschissene, langweilige Mistding von einem TESTspiel. Wenn man davon bisher noch nichts mitbekommen hat ist man entweder nicht fussballinteressiert oder lebt mit Lesnar im Wald.

Standard

Zitat Zitat von Deffid Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht komplett irre, ist Poldi aber erst aufgeblüht als er mehr Stürmer und weniger LOM gespielt hat, oder? OK, kurz gecheckt und es hat sich bestätigt. Teilweise hinter der Spitze oder als einzige Spitze, auf jeden Fall immer in der Mitte. Als LOM fand ich ihn noch nie wirklich stark.

Gesetzt ist er aber ohnehin bei Jogi, deswegen habe ich auch ihn anstatt Götze aufgestellt.

stimme ich dir zu...in köln hat er auch nie LOM oder so einen rotz spielen sollen...war eher aus der not heraus...in der spitze,oder am besten dahinter,ist er natürlich absolut am stärksten...auf links find ich ihn auch nicht so stark wie halt vorne drin...

EDIT: was mir noch einfällt grade,poldi hat mmn den besten linken fuss in ganz europa...keiner sonst hat so eine ekelhafte schusstechnik wie er...
    Geändert von Oleguer (29.02.2012 um 19:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Deffid Beitrag anzeigen
    Wie eben schon gesagt, die offensichtlich gesetzten Spieler (Khedira, Müller, Neuer, Poldi) wollte ich nicht rausnehmen, sollte schon realistisch sein.

Boateng spielt ja bei Bayern öfters RV und hat das in der NM auch schon gemacht. Schmelzer, so sehr ich ihn auch mag, gehört nur als Bankspieler zur NM. Zumal Lahm ja eh links spielen soll.

Wo ist bitte Poldi nicht in Form, der spielt die erste gute Saison seit Jahren.

Weide hat leider keine Lobby da, der ist diese und letzte Saison besser als Neuer und co.

BTW: Muss auch mal sagen, dass ich wie Löw ebenfalls nicht zu viele BVB Spieler reinnehmen würde. Die sind in der NM leider genauso verunsichert und nervös wie in der CL.
    Auch wenn Poldi eine gute Saison spielt ist das doch weit hinter seinen Möglichkeiten. Denke das hat er mittlerweile auch begriffen und deshalb der Wechsel zu Arsenal (sollte er wirklich so über die Bühne gehen). Die Zange Götze/Reus wird meiner Meinung nach in Zukunft eine grosse Rolle spielen. Die beiden sind für das Stammpersonal auf beiden Seiten defintiv eine Bedrohung, sofern sie fit sind.

Boateng als RV fänd ich auch gut, hat ja während der WM auch super geklappt. Ich finde er gehört eh mehr auf die RV als auf die IV Position. Keine Ahnung was Heynkes sich dabei denkt ihn als IV aufzustellen. Badstuber würde ich persönlich gar nicht berücksichtigen. Zumindest solange Hummels und Höwedes fit sind. Beide sind halt schon deutlich solider als Badstuber.

Aber wer weiss ... vielleicht ändert sich das ja alles noch zur EM und Löw überrascht mit Spielern die keiner auf der Liste hat?

Ausrufezeichen

Wichtig?

Du hast halt den Ball auf den Punkt gelegt, ich hab den Elfmeter verwandelt. Selten passte ein Bild so gut

In Deutschland wird seit Tagen über nichts anderes mehr geschrieben, geredet und getwitter als über dieses beschissene, langweilige Mistding von einem TESTspiel. Wenn man davon bisher noch nichts mitbekommen hat ist man entweder nicht fussballinteressiert oder lebt mit Lesnar im Wald.
    wie gesagt. ist "nur" ein freundschaftsspiel. aber mit "Burnikel" hier , haben wir genau das beispiel , für was ich eben die sache gepostet habe. nicht JEDER da draussen bekommt das mit. kann an 100000. sachen liegen. familär , arbeit , hobbys , nicht zeitung gelesen , nicht im inet gesurft usw usw. hat mit fussballinteressiert oder lesnarwald nichts zu tun. kann eben an sehr vielen sachen liegen. wie auch immer. wird schon wieder zuviel gelabbert

in zukunft , reicht ein dankeschön für die zigtausenden news , die ich hier reinstelle ( unter anderem auch fussballspiele )

mfg st.pat