ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    Hallo conosh,

    warst du jetzt schon beim Probetraining? Mich würden deine Eindrücke interessieren, da ich auch gerade mit dem Gedanken spiele in B mit dem Training anzufangen.

    Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn?
    du solltest ihn mal eine pn schicken, damit er hier auf deine frage aufmerksam wird. denn hier schaut nicht jeder so oft rein, deswegn wird er wohl deine frage nicht gesehen haben

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    249

    Standard

    Thx für den Tipp, ich werd's versuchen

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.354

    Standard

    er soll denn mal sein feedfack auch hier hinschreiben, falls es dort was neues gibt.
    denn mich würde das auch mal interessieren.

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    Standard

    yo hab den thread hier übersehen

    wiegesagt hatte ich irgendwie kaum zeit und dann auch nich wirklich lust also hab da noch kein training gemacht

    plane das gegen mai ein dann sind die prüfungen durch und ich kann mal wieder durchatmen
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

    "Spider just caught a couple of flies." - Maynard

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich hab mich heute durch gerungen endlich mal zum Probetraining zu fahren.

    Kurzes Feedback:

    - Trainingsschwerpunkt war Grappling
    - nach den ersten 5 Minuten war ich "gassed" hab aber soweit es ging durchgezogen
    - Trainer und Trainingsgruppe waren super und ich wurde echt gut aufgenommen
    - Ich fürchte ich werd mich die nächsten Tage kaum bewegen können

    Fazit:

    Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht?!
    Also echt, wenn ihr mit dem Gedanken spielt selber mal MMA zu trainieren, nehmt den inneren Schweinehund in einen Triangle und nix wie hin!

    Falls Fragen sind dürft ihr mich jetzt gerne löchern.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    sry bin im Archiv gelandet. Hab das Thema jetzt nochmal erstellt, da es ja nach wie vor aktuell ist.
    Geändert von The Phenom (20.03.2013 um 17:57 Uhr)