ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole besitzt du?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

15 55,56%
  • Xbox360

12 44,44%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Standard Umfrage Spielekonsole?

Ja wie schon im UFC Undisputed 3 Theard geschrieben würd ich gern wissen wieviele Leute eine der beiden Konsolen haben um gegebenfalls Turniere veranstalten zu können falls es das hier nich schon gibt?

Umfrage ist natürlich nur sinnvoll für die, die sich auch Undisputed 3 zulegen

Standard

always ps3, allein schon der joypad von xbox würde mich niemals zum xbox zocker machen.

Standard

Zitat Zitat von Frank_Mir Beitrag anzeigen
    always ps3, allein schon der joypad von xbox würde mich niemals zum xbox zocker machen.
    Bei mir ist es genau andersrum.Ich mag den PS 3 Controller überhaupt nicht.Der ist nur besser bei Beat em ups.
    XBox 360 zock ich.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

PS3...ich zahl doch keine Gebühren fürs Onlinezocken!

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    PS3...ich zahl doch keine Gebühren fürs Onlinezocken!

XBox 360....ich zahle zwar nen 30er für ne 12 Monate Mitgliedschaft,aber dafür habe ich wenigstens auch Fun am online zocken.Ich habe PS Network getestet,das ist unspielbar und mach so gut wie keinen Fun weil alles so langsam ist
    Die Verbindung ist zwar bei Xbox Live auch keinesfalls schnell,aber es reicht wenigstens um einigermaßen Spielspaß zu erzeugen.Ausserdem war das PSN Monate lang down wegen Hacker Attacken,noch ein Grund mehr.
    Wer einmal Online-Multiplayer auf dem PC kennengelernt hat,für den wird das über Konsolen online gehen schnell echt nervig und lame.Ich zumindest tus jetzt seit langer langer Zeit mal wieder wegen UFC 3.Und da hatte ich auch im Offlinemodus mehr Fun als online.Wie lange es alleine dauert um nen connect zu bekommen,simply annyoing...

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    XBox 360....ich zahle zwar nen 30er für ne 12 Monate Mitgliedschaft,aber dafür habe ich wenigstens auch Fun am online zocken.Ich habe PS Network getestet,das ist unspielbar und mach so gut wie keinen Fun weil alles so langsam ist
    Das ist Quatch, weil es letztendlich vom Server des jeweiligen Spiels abhängt. THQ ist dafür bekannt Mistserver auf die Beine zu stellen, egal ob xbox 360 oder PS3.

Standard

Sieht doch schonmal ganz gut aus 9 leute abgestimmt

PS3 =5
    XBOX360 = 4

Noch nen paar müssen rein dann gibts ordnetlich turnier feeling das wäre ma nice

Standard

PS3 und 360!

Hauptsächlich Playstation 3,die 360 Verstaubt ziemlich...

Standard

Das ist Quatch, weil es letztendlich vom Server des jeweiligen Spiels abhängt. THQ ist dafür bekannt Mistserver auf die Beine zu stellen, egal ob xbox 360 oder PS3.

Naja,wenn DU meinst...
    Tatsache ist,dass ich als Zugang Xbox Live nutze,und Du das Playstation Network.Und das ist in meinen Augen von der Connection her um einiges schlechter.
    Aber ich will damit auch keine Grundsatzdiskussion lostreten.Ich hatte das nur geschrieben,weil Du ja meintest:

.....ich zahl doch keine Gebühren fürs Onlinezocken!
    Aber die Kosten bei Xbox Live sind halt meiner Meinung nach begründet.Man hat einfach ein besseres Netwerk,alles ist von der Struktur her durchdachter und die Connects sind einfach besser.Selbst die Sprachchats können sich verbindungs- und auch qualitätsmäßig eher mit dem PC messen als bei der PS Version.Aber ich will nixmehr dazu sagen.Das ist wahrscheinlich ne Glaubensfrage,Sony oder eben Microsoft

Also ich poste direkt wenn ich das Game habe ! Schätze am 1.Februar,oder halt wenn ich es früher bekommen sollte.Xbox Live Gold hole ich mir schon 1-2 Tage vorher,wir könnten also dann heir ein bissel zocken.Hab auch ein Headset,also quatschen ist auch drin

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Naja,wenn DU meinst...
    Nein weil es so ist. Bestes Beispiel UFC 2010. Auf beiden Konsolen die selben Beschwerden über Laggs. Ob ein Spiel laggt oder nicht, liegt vor allem an vier Dingen:

1. Eigene Verbindung
    2. Netzwerkcode
    3. Serverleistung
    4. Distanz

Selbst die Sprachchats können sich verbindungs- und auch qualitätsmäßig eher mit dem PC messen als bei der PS Version.
    Xbox Live bietet bessere Features wie cross chat, aber warum muss ich als Zocker für diese Features Geld ausgeben nur weil ich online zocken will? Warum gibt es kein günstiges Paket (für 5-10€) wo ich NUR fürs Onlinespielen zahle?

Zu vergleichen mit einem Autokauf. Als Student will man nur ein Objekt,was einem von Punkt A nach Punkt B bringt. Jedoch wird man gezwungen ein Auto mit einer Klimaanlage zu kaufen. Entweder mit oder garnicht.
    Geändert von Submission-Machine (01.02.2012 um 01:01 Uhr)