ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole besitzt du?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

15 55,56%
  • Xbox360

12 44,44%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Standard

Habe auch beide Konsolen, zocke aber nur noch auf der PS3. Die XBox ist online aber um längen besser, das steht fest!

Zur Competition! Es sind auf beiden Konsolen gleichstarke Gegner unterwegs. Bin jetzt relativ locker in Liga 3 bei Fifa aufgestiegen. Nun wirds hart!!!! Am besten wäre ein Thread wo alle Online ID´s und Gamertags aufgelistet werden! Ich mach mal einen auf und editiere dann immer den 1.Post.
    Geändert von Patno1 (02.02.2012 um 17:01 Uhr)

Standard

noch zwei bis drei auf jeder seite und wir können uns langsam gedanken über ein kleines GNP Tournament machen jungs was haltet ihr davon

es wird der undisputed GNP champion jeweils auf der ps3 und auf der xbox360 gesucht ^^ das wär doch was

Standard

Zitat Zitat von UFC_AS_REAL_ASIT_GET Beitrag anzeigen
    noch zwei bis drei auf jeder seite und wir können uns langsam gedanken über ein kleines GNP Tournament machen jungs was haltet ihr davon

es wird der undisputed GNP champion jeweils auf der ps3 und auf der xbox360 gesucht ^^ das wär doch was
    Aber bitte nicht im UFCSixty style.Ich hab keinen Bock wegen einem Kampf pro Woche nen Bericht zu schreiben oder den Kampf aufzuzeichnen.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Gibt es für die PS3 sowas wie Cinect für die Xbox?
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Ich habe nur die PS3 zu Hause und bin damit total zufrieden. Hatte schon die Vorgänger Modelle und mir gefallen die Spiele und die Grafik einfach gut