ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole besitzt du?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

15 55,56%
  • Xbox360

12 44,44%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    ......Xbox Live bietet bessere Features wie cross chat, aber warum muss ich als Zocker für diese Features Geld ausgeben nur weil ich online zocken will? Warum gibt es kein günstiges Paket (für 5-10€) wo ich NUR fürs Onlinespielen zahle?

Zu vergleichen mit einem Autokauf. Als Student will man nur ein Objekt,was einem von Punkt A nach Punkt B bringt. Jedoch wird man gezwungen ein Auto mit einer Klimaanlage zu kaufen. Entweder mit oder garnicht.

Die komplette Chat und Sprachchat Funktionen sind kostenlos.Auch DEMOS´s runterladen usw.
    Ich habe momentan z.B. nur Silber Mitgleidschaft,aber trotzdem kann ich mit Kollegen beim zocken chatten.Ich kann auch nen Chatraum/Party aufmachen,wir reden miteinander und jeder spielt aber was anderes usw.
    Du zahlst wirklich nur fürs Zocken selber,und z.B. konnten GOLD User die UFC 3 Demo schon ne Woche früher runterladen.
    Ausserdem gibt es verschiedene Pakete die man kaufen kann,1 Monat,3 Monate und 12 Monate glaube ich.
    Also ist schon genug Auswahl gegeben.
    Geändert von thevillain (01.02.2012 um 03:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    PS3 und 360!

Hauptsächlich Playstation 3,die 360 Verstaubt ziemlich...
    Willste zufällig loswerden? Ich such grad ne Gebrauchte ...

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Die komplette Chat und Sprachchat Funktionen sind kostenlos.Auch DEMOS´s runterladen usw.
    Wie schon erwähnt bis auf den Cross Over Sprachchat sind alle von dir aufgezählten Punkte auch beim PSN kostenlos dabei.

Du zahlst wirklich nur fürs Zocken selber
    Um so schlimmer ...40-50€ fürs Onlinezocken, wenn es auch kostenlos geht? Ach ich vergass die Verbindungsquali ist beim Xboxlive besser . Kann dir nur den Tipp geben sich ein bisschen über PSN zu informieren,was die Verbindungsquali angeht. Da bestehen keine Unterschiede bzw. es ist immer vom jeweiligen Spiel abhängig. Ich spreche übrigens aus Erfahrung.
    In einem Punkt gebe ich dir aber Recht: Sicherheit. Da zieht PSN den kürzeren....

,und z.B. konnten GOLD User die UFC 3 Demo schon ne Woche früher runterladen.
    Beim PSN Plus nicht anders, wo man tatsächlich nur für Features bezahlt.

Standard

ich hab mittlerweile beide konsolen, aber ich muss sagen das die competition auf der xbox besser ist.

bestes bespiel ist fifa auf der playse hab ich ne ziemlich gute bilanz auf der xbox ist die bei plus minus null.

ist jetz jetz nur meine persöhnliche meinung aber auch meine kumpels empfinden die gegner auf der xbox stärker
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

PS3 natürlich.
    Hole das Spiel bei release. Die Demo is top, vorallem der Pride Modus scheint fett zu sein. PSID wanderlei85

Standard

Zitat Zitat von conosh Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile beide konsolen, aber ich muss sagen das die competition auf der xbox besser ist.

bestes bespiel ist fifa auf der playse hab ich ne ziemlich gute bilanz auf der xbox ist die bei plus minus null.

ist jetz jetz nur meine persöhnliche meinung aber auch meine kumpels empfinden die gegner auf der xbox stärker

Habe ich auch von vielen gehört.Ich denke mal auf Grund des Supports und des Netzwerkes wird es die Core-Gamer eher in die Xbox Ecke und die Casual-Gamer eher in die PS3 Ecke locken.Jedem das seine halt

Standard

Jungs, online sind bei Fifa auf der PS3 absolute Monster unterwegs die einen einfach mal so weghauen. Je höher ihr in den Ligen kommt, desto heftiger wird es. Logischerweise auf beiden Konsolen.

Standard

Gibt es eigentlich überhaupt noch Spiele die für oder gegen eine Konsole sprechen? online spielen über Konsole reizt mich zum Beispiel gar nicht. Die letzte Konsole die ich hatte war eine PS3, die habe ich aber relativ schnell verkauft weil mich die Spiele nicht reizten.

Die Spiele die mich interessieren würden wären Final Fantasy und UFC wobei das auch die beiden sind die es nicht auf PC gibt, der der Konsole sowieso bei weitem überlegen ist.

Was meiner Meinung nach für die Xbox spricht ist das Kinect. Das finde ich richtig geil. Sobald wir den Platz dafür haben werde ich mir das wohl holen.

Wobei eine WII haben wir auch noch fällt mir gerade ein
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Zitat Zitat von Ragtreme Beitrag anzeigen
    Jungs, online sind bei Fifa auf der PS3 absolute Monster unterwegs die einen einfach mal so weghauen. Je höher ihr in den Ligen kommt, desto heftiger wird es. Logischerweise auf beiden Konsolen.
    also ich war bis teil 11 immer pes zocker von anfang an, aber bin dieses jahr zu fifa gewechselt, weil pes wirklich immer schlechter wurde und der letzte teil war nur noch unspielbar für mich.

jeder der pes sehr gut spielen konnte, kann fifa eigentlich auch ziemlich gut spielen, aber irgendwann kommen dann die fifa spieler die halt auch schon von anfang an fifa zocken und an die kommt man nicht mehr ran. da merkt man richtig den unterschied zwischen ein halbes jahr fifa zocken und jmd der lebenlang fifa zockte.

deshalb habe ich auch den mann gegen mann saisoon modus sein lassen, weil es mir viel zu sehr die nerven raubte.

zocke jez nur noch genüßlich den pro club modus mit meinen jungs, und das ist dort pures entertainment und mach absolut spaß, kein ärgern, kein nerven zerreiben.

Standard

Das gibt's ja nicht. Bin auch Pro Evo Fan der ersten Stunde, dieses Jahr habe ich mir natürlich auch PES geholt, allerdings ist dann vor einem Monat FIFA dazugekommen und es ist wirklich besser. Besonders der Ultimate Team Modus ist die absolute Bombe und das Gameplay hat extrem aufgeholt.

Zum Topic: Habe übrigens beide Konsolen gehabt und die X-BOX ist nur verstaubt. Habe sie dann wieder verkauft. Blu Rays sind natürlich auch eine ganz angenehme Geschichte, aber ich weiß nicht, ob du ein großer Film und HD Junkie bist!?